Auswandern ohne Risiko

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von lebensfreude, 16. November 2015.

Booking.com
  1. lebensfreude
    lebensfreude New Member
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auswandern ohne Risiko
    Auswandern ohne Risiko- Jetzt…. mit einem sicheren und seit über 10 Jahren gut etablierten und weiterhin ausbaufähigem Unternehmen.
    Wir setzen uns zur Ruhe und verkaufen unser Catering-Eventunternehmen in Spanien-Mallorca. Bestens geeignet für Paar, sichere Verdienstmöglichkeiten , Sprachkenntnisse nicht von Anfang an erforderlich, da wir nur Kunden aus dem deutsch-bzw. englischsprachigem Raum bedienen.
    Das Unternehmen wird komplett verkauft, incl. z.B. umfangreiches Equipment, Mobiliar, Transportfahrzeuge ( auch Kühlwagen), Stammkunden, beste Webpräsenz, bestehende Aufträge für 2016 & 2017, auf Wunsch auch Ladenlokal ( Lager & Küche komplett eingerichtet, angemietet, günstige Pacht )
    Einarbeitung & Hilfe bei Behördengängen möglich.
    VK Preis 480.000 €
    Wir bitten um Kontaktaufnahme per Mail nur von solventen Interessenten.
    lebensfreude556@gmail.com
     
    #1 16. November 2015
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Zitat:"Einarbeitung & Hilfe bei Behördengängen möglich." Sollte es auch oder sogar Bedingung sein, denn alle auf den ggw. Unternehmer laufenden behördlichen Genehmigungen müssen vom Käufer neu beantragt werden und das geht nicht automatisch, ausser es handele sich um eine juristische Person (SL o.ä.). Zusätzlich werden für das entsprechende Personal Genehmigung(en) für den Umgang mit unverpackten Lebensmitteln verlangt, was die Teilnahme an einem entsprechenden Qualifikationskurs voraussetzt, für den wiederum span. Sprachkenntnisse erforderlich sind.
    Und die "ohne Risiko" Zusicherung würde ich mit Vorsicht geniessen - es gibt kein Geschäft ohne Risiko. Kaufpreis hin oder her - aussagefähig wären die Bilanzen der letzten Jahre und deren Prüfung durch einen Sachverständigen (span. Censor de Cuentas), dessen Honorar unter denen in D üblichen liegt. Weiterhin würde ich mir aus der Kundenliste die mit dem geringsten Umsatz heraussuchen und mich mit denen mal unterhalten, dasselbe mit den Lieferanten, wenn diese mehrfach für den/die gleichen Artikel gewechselt wurden.
     
    #2 16. November 2015
  3. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohne Risiko

    für das Geld würde ich mir eine schöne Zeit machen::daumen:
     
    #3 17. November 2015
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Selten so gelacht. Auswandern ohne Risiko, indem man ein Unternehmen für ne halbe Million Euro kauft. Was ist daran kein Risiko?
     
    #4 24. November 2015
  5. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Du siehst das verkehrt herum. Wenn du ne halbe Millionen hast und die nicht in ein Unternehmen investierst wird die Auswanderung ziemlich risikolos. Fürs erste halbe Jahr hat man ja genug.
     
    #5 24. November 2015
  6. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Auch die Formulierung "sichere Verdienstmögllichkeiten" ist ein Unding in sich. Erinnert mich an "Sie sind heute als möglicher Gewinner ermittelt worden". Potemkin lässt grüssen.
     
    #6 24. November 2015
  7. Camotito
    Camotito New Member
    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Je geringer das Risiko, desto geringer in der Regel die Verdienstmöglichkeit. Je höher die Verdienstmöglichkeit, desto höher aber auch das Risiko.
     
    #7 25. November 2016
  8. leo188
    leo188 New Member
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sofortkauf: 470 Riesen. dann gerne!
     
    #8 25. November 2016
  9. ningún árbol
    ningún árbol New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wirklich schade, dass das Forum dermaßen schrottig geworden ist. Es macht nicht mal mehr Sinn, hier noch ein oder zwei Mal im Monat zu lesen...
     
    #9 25. November 2016
  10. Caballero1
    Caballero1 Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schrottig ist allerdings nicht das Angebot. Ich nehme an, du nennst die Antworten schrottig.

    User Lebensfreude richtet sein Angebot ersichtlich an jemanden, der das Geld hat, eine Investition von 480.000 stemmen zu koennen.

    Keiner der Antwortgeber hat auch nur im Entferntesten dieses Geld.

    Dabei ist die Summe wahrscheinlich voll ok.

    Wer einen MacDonald Laden uebernehmen will, braucht in der Regel das Doppelte. Trotzdem machen es genug Unternehmer - die die investitionsumme haben und vermehren wollen.

    Und wer die 480.000 hat und investieren will, der wird bereits Kontakt aufgenommen haben. Jede Diskutiererei der "Nicht-Solventen" hier im Faden mag da schon "schrottig" sein.

    Aber, Kein-Baum, jedes Forum dient auch der Unterhaltung. Und dein Beitrag sowie die Vor-Beitraege zeigen doch, dass alle sich des Unterhaltungswertes bewusst sind, auch ich uebrigens, denn sonst haette ich dir nicht geantwortet. Also steck dein "schrottig" ruhig mal wieder in die Tasche.

    Und dem Anbieter braucht man keinen Erfolg zu wuenschen, er wird ihn haben.
     
    #10 25. November 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. biete klimaanlage

    biete klimaanlage: verkaufe klimaanlage für 130,euro warm und kalt ASD12UC von Dzitsu Typ:Split Model:ASD7UC 6 monate gelaufen Bilder können nachgereicht werden für zimmer von 12 qm
  2. Marbella - Deutsche Kinderbuecher und Kassetten abzugeben

    Marbella - Deutsche Kinderbuecher und Kassetten abzugeben: Hallo, wir haben jede Menge deutsche Kinderbuecher und deutschsprachige Kinder Cassetten seeeehr guenstig abzugeben. Zum Wegwerfen einfach viel zu schade !! Unsere beiden Jungs sind leider inzwischen einfach "rausgewachsen". Wer hat Interesse ?...
  3. BERLIN-DUISBURG-BARCELONA-CASTELLDEFELS/SITGES, Beiladung

    BERLIN-DUISBURG-BARCELONA-CASTELLDEFELS/SITGES, Beiladung: Hallo, wir fahren jetzt Mitte September mit unserem Wohnmobil+Anhänger (2 t, leer), privat von Berlin über Duisburg - Barcelona - Castelldefels/Sitges um einige Möbel und andere Sachen aus unserem Haus zu holen. Es gibt noch Platz für eine...
  4. Wasserpumpe und Pool

    Wasserpumpe und Pool: verkaufe wegen Umzug eine GARDENA-Wasserpumpe für Garten (Finca) sowie einen ausblasbaren runden Pool, 75 x 300 mit Filter. 658 08 18 26
  5. Klarstein Minikühlschrank

    Klarstein Minikühlschrank: Wir haben unseren Kühlschrank durch einen größeren ersetzt, weshalb der alte jetzt zu haben wäre. Es handelt sich um dieses Gerät:...