Aupair gesucht - Bilbao

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von kathi, 5. Mai 2010.

Booking.com
  1. kathi
    kathi New Member
    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitten im Baskenland- Bilbao (aber am Wochenende i
    Aupair gesucht - Bilbao
    Lust auf Aupair???

    Hat jemand Lust ein Jahr oder auch länger in Bilbao (Nordspanien) zu verbringen? Ihr müsstet nur auf ein 7-jähriges Mädchen aufpassen (zum Schulbus bringen, abholen, mit ihr Mittagessen, Hausaufgaben machen, spielen, zum Ballet bringen). Die Wochenenden stehen immer zur freien Verfügung. Die Wohnung befindet sich im Zentrum von Bilbao, also mitten drin im Geschehen. Hier habt dort ein eigenes Zimmer mit Internetanschluss.
    Die Familie ist echt super und ein reiner Frauenhaushalt, da es eine allein erziehende Mama ist.
    Also wenn ihr Lust habt, oder weitere Fragen, alles an mich.

    Schöne Grüße aus Bilbao;)
     
    #1 5. Mai 2010
  2. Chani
    Chani New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zofingen / Schweiz
    hallo.
    Ich heisse Chani und bin 17 Jahre alt. Und suche für August 2011 ein Aupair. Zurzeit mache ich Aupair in der Schweiz mit 2 Kindern. Daher ich die Spanische Sprache und Kultur sehr mag und diese gerne lernen möchte würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden.
    mit freundlichen grüssen Chani
     
    #2 20. Juni 2011
  3. Gast4401
    Gast4401 Guest
    Hallo,
    vielleicht solltes Du auch schreiben welche Sprache gesprochen wird.
    Castellano oder Euskera?
    Gruss
     
    #3 2. Juli 2011
  4. kelly
    kelly New Member
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ich heiße kelly bin 18 Jahre alt
    suche für November 2011 eine Gastfamilie
    Wenn sie interesse haben melden sie sich doch einfach
    *** Edit by Admin***
    E-Mail Adresse entfernt.
    Kontakt bitte per PN
     
    #4 24. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallöchen, auch ich bin neu hier!

    Hallöchen, auch ich bin neu hier!: So, ich bin Kathi und bin 23 Jahre alt und habe ein kleines Problem (ich weiß, das das hier keine Selbsthilfegruppe ist:p).... Ich suche dringend eine Au-pair-Stelle im Norden von Spanien, Vitoria-Gasteiz wäre optimal,aber irgendwie war meine...
  2. Aupair gesucht (Andalusien)

    Aupair gesucht (Andalusien): Wir sind ein Paar, mit einem Kind, (7 Jahre)wir sind humorvoll, ehrlich und aufgeschlossen. Unsere Kleine ist ein sehr ausgelichenes fröhliches Mädchen, geht schon zur Schule und geht in der Regel auch gerne hin, ausser sie ist müde :-(. Wir...
  3. Service-Partner Spanien

    Service-Partner Spanien: Sehr geehrte Damen und Herren, die Firma Ergo-Fit GmbH in Pirmasens sucht einen deutschsprachigen Elektriker/Elektromeister zum Ausbau der Serviceleistung in Spanien. Für nähere Informationen stehen wir Ihnen unter...
  4. Ausbildung in Spanien

    Ausbildung in Spanien: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen :confused: Meine Tochter lebt in Spanien und bekommt von mir Unterhalt und hat bisher die spanische Schule besucht. Mit 19 Jahren hat sie nun die Schule beendet und fängt, angeblich, eine...
  5. Arbeiten in Spanien / Jobangebote

    Arbeiten in Spanien / Jobangebote: hallo leute, Nach einiger Recherche und viel Klimbim habe ich nun gute 100 Stellenangebote von absolut serioesen Firmen bekommen die dringend Leute suchen. Es handelt sich um gute Stellen, das meiste kommt direkt vom Arbeitsvermittler denen...
  6. Umzug nach Spanien????

    Umzug nach Spanien????: Also zur Zeit lebe ich schon in Spanien, arbeite als Au-Pair hier. Mein Freund (Spanier) und ich ziehen nächstes Jahr in unsere Eigentumswohnung und jetzt sind wir am hin und her überlegen, ob wir alle Elektrogeräte in Deutschland kaufen und die...