Aupair gesucht (Andalusien)

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von wonni77, 14. April 2009.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Sonnenschein33189
    Sonnenschein33189 New Member
    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    El Rompido
    Guten Morgen!

    Ich habe Interesse. Wenn Sie noch jemanden suchen schicken Sie mir doch bitte eine E-Mail an Kathrinsens14@hotmail.de

    Lg Kathrin Sens
     
    #11 20. September 2014
  2. elmolinero
    elmolinero New Member
    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie verzweifelt muß man sein wenn man auf eine 5 Jahre alte Aupair-Stelle antwortet ?

    Nur um nach Spanien zu gehen und sich für einen Hungerlohn mit Schlafstelle ausbeuten zu lassen ?

    Es gibt mehr als genug Gelegenheiten in Spanien für sehr wenig Geld zu arbeiten, nichts wie hin !

    Alleine die Tatsache daß der Thread-Eröffner nie ein Feedback gegeben hat sagt schon alles über seinen lausigen Charakter aus.
    Vermutlich irgendeine arme Latina gefunden die er billig abspeisen kann.
    Und für sowas wollt Ihr arbeiten ?
     
    #12 20. September 2014
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Von Aupair ist man noch nie reich geworden und Pech mit der Familie kann man immer haben, dass spricht also beides nicht gegen diese Art von Auslandserfahrungen.
     
    #13 20. September 2014
  4. elmolinero
    elmolinero New Member
    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ging nicht um Pech oder Glück sondern um die Tatsache daß seitdem 5 Jahre !!! vergangen sind !

    Wer bewirbt sich denn bitte auf ein Stellenangebot was so alt ist ?

    Davon mal abgesehen macht es die Sache nicht besser nur weil es schon immer eine Art Ausbeutung war.

    Dann laßt uns auch schnell wieder die Sklaverei einführen.

    Ich meine, die Menschen entwickeln sich weiter, oder eben auch nicht.
     
    #14 21. September 2014
  5. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Mir fallen da zwei Sprichworte ein, nämlich
    "Wer zu spät lkommt den bestraft das Leben"
    und
    "Mas vale tarde que nunca".
    Zum Ausbeuten gehören immer zwei: einer der ausbeutet und einer, der sich ausbeuten lässt. In der modernen entwickelten Gesellschaft sorgt die Gleichheit aller Staatsbürger für das Wohlergehen aller.
     
    #15 22. September 2014
  6. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Aupair

    Moin Kathrin,

    Mensch nimm blos Deine email Adresse raus. Du wirst sonst mit Spams und Schwachsinn zugemüllt.

    Zu Deiner Anfrage: Es gibt seriöse Aupair - Vermittlungen. 2 meiner Verwandten haben das über ihre Schule bzw. über die Uni mit guten Erfahrungen gemacht.(England und Irland).
    Ich rate Dir freie Internetangebote gründlichst zu durchleuchten.

    Cuidate bien!

    Saludos Strandi
     
    #16 22. September 2014
  7. Sonnenschein33189
    Sonnenschein33189 New Member
    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    El Rompido
    Es war etwas auf die schnelle mein Beitrag und ich habe nicht aufs Datum geachtet....
     
    #17 29. Juni 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Schule in Spanien

    Schule in Spanien: Moin moin, ich würde gerne nächstes Jahr ein Austauschjahr in Spanien machen. Meine Mutter ist leider noch nicht ganz überzeugt davon. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Sachen zum spanischen Schulsystem sagen und vorallem den Abschlüssen dort...
  2. Stories aus Spanien und Lateinamerika?

    Stories aus Spanien und Lateinamerika?: Hola, Ich möchte euch alle einladen, am Proyecto VeinteMundos mitzumachen. Wer war auf Reisen in Spanien oder Lateinamerika? Hast du dort studiert oder gearbeitet? Wo warst du und was hast du gemacht? Welches ist der coolste Ort & wo...
  3. möchte mal da leben - drum suche ich!

    möchte mal da leben - drum suche ich!: Nachdem ich nun in einem Alter bin in welchem man sich mit "Rente" beschäftigt, glaube ich, dass ich mal in Spanien wohnen will! Meine bevorzugte Region wäre die Costa Blanca. Aber jetzt fängt die Sucherei an!!! Bevorzugt würde ich, nach...
  4. Gastfamilie gesucht

    Gastfamilie gesucht: Hallo, ich heiße Lisa, bin 19 Jahre alt und suche ab Spätsommer 09 eine Gastfamilie in Spanien. Für ca. 6 Monate. Möchte unbedingt die spanische Kultur kennenlernen, das richtige Leben einer spanischen Familie und vor allem möchte ich super...
  5. Hausaufgabe : Spanien Karteninterpretation

    Hausaufgabe : Spanien Karteninterpretation: Hallo Leute :) ! Erstmal wollte ich sagen, dass ihr hier ein sehr schönes, ordentliches Forum habt...;) Nun aber zu meinem "Problem". Ich weiß, dass ihr bestimmt besseres zu tun habt, als mir mit schulischen Sorgen zu helfen, aber ich hoffe...