Aufpasser ?? Hilfe nötig ?

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Rainer Peters, 6. Mai 2016.

Booking.com
  1. Rainer Peters
    Rainer Peters New Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aufpasser ?? Hilfe nötig ?
    Hallo und Moin Moin

    ich bin demnächst wohl bis zu einem halben Jahr in der Region
    rund um Agulias anwesend evtl. auch länger

    und biete mich hier einfach mal als Housesitter bzw. Wächter an ,

    kann auch bei Problemen vor Ort helfen div. Art.


    einfach mal fragen

    LG Rainer
     
    #1 6. Mai 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Selbstständiger Elektriker/Energieelektroniker

    Selbstständiger Elektriker/Energieelektroniker: Hallo, guten Tag, ich bin gelernter Energieelktroniker seid 2001 und biete die folgenden Arbeiten an. [LIST] [*]Installation und Verkabelung von ISDN-, Telefon-, und Netwerkanlagen [*]Installation, Verkabelung und Einrichtung von TV-, SAT-,...
  2. hausbetreuung

    hausbetreuung: halo. ich suche ehebar-rentnerehebar (auch mit kinder) das wehrend meiner abwesenheit unsere finca mit garten und tierbestand betreut (bzw.wohnt) wir sind an der costa de la luz provinz huelva.ca 2 mal im jahr für ca 3 wochen. es ist ein ful...
  3. Computer- und Internet-Service

    Computer- und Internet-Service: Biete Service für Computeranlagen und Peripherie (Drucker, Scanner, etc.), Server, Netzwerke, Router, WLAN. Ich führe Installationen und Reparaturen durch behebe Fehler in der Hardware und Software.
  4. Haus-Service

    Haus-Service: Hallo, wir sind ein junges Paar, beide knapp 50 Jahre jung und bewachen Ihr/Dein Haus, Grundstück oder Firmengelände. Dazu reisen wir mit unserem eigenen Wohmobil an und parken auf dem zu bewachenden Areal. Somit ist eine ständige Bewachung...
  5. Biete Rückfahrt für WoMo(bis 7m) auf Autotransporter Cadiz-Köln(NRW)

    Biete Rückfahrt für WoMo(bis 7m) auf Autotransporter Cadiz-Köln(NRW): Hallo, ich habe Platz für Ihr Wohnmobil(max. 3,5t) oder KFZ auf einen 7,5 Tonner Autotransporter im Juli 2015, von Cadiz nach NRW.Teilstrecke möglich. All incl. 1.500 €......