apartment in Fuenirola to rent

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von dansker, 27. Februar 2012.

Booking.com
  1. dansker
    dansker New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    apartment in Fuenirola to rent
    Nice apartment directly from ownres, between malaga and Marbella, all facilities, up to 5 pax, 200 from the sea, all info and contacts here
    http://scan-gate.com/sungate

#1 27. Februar 2012
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieder das Time-Sharing-Angebot?

;)

#2 27. Februar 2012
  3. dansker
    dansker New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Time Share is closed for the half of apartments and now they belong to private owners. We bought ours last november/ renovated a little - so welcome, there is no time share any more.

#3 28. Februar 2012
  4. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, gut zu wissen. :)

#4 28. Februar 2012
  5. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Freehold

Auch wenn einige Appartements sich in privaten Händen befinden (Freehold), wird man trotzdem in solchen Anlagen von Timeshare-Resale-Verkäufern belagert.

Am Rande sei bemerkt, dass Club La Costa nicht gerade zu den hochwertigen Timeshare-Resorts zählt.

#5 28. Februar 2012
  6. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es geht hier doch um eine Vermietung und nicht um Kauf.

#6 28. Februar 2012
  7. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Ist nur eine subjektive Meinung

Ob es nun einer kauft oder anmietet, ist doch Jacke wie Hose. Es ging bei dieser Aussage lediglich um den Standard. Es gibt nämlich auch Anlagen die haben es in sich, wie zum Beispiel der Four Seasons Country Club in Marbella.

Aber es steht jedem frei sich dort einzumieten. Ich hatte es halt nur erwähnt, weil gerade die Club La Costa Gruppe für ihre aggressiven Verkaufsmethoden von Teilzeitrechten (Timesharing) ziemlich bekannt ist. Schliesslich würde ich selbst dort mit Sicherheit keinen Urlaub verbringen wollen. Ganz unabhängig davon, dass ich ja hier an der Küste wohne.

#7 28. Februar 2012
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nee, das finde ich nun gar nicht.

#8 28. Februar 2012
  9. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja, man kann wohl davon ausgehen, wenn man dort 14 Tage Urlaub verbringt, das Time-Sharing-Werber sich massiv einbringen.

;)

#9 28. Februar 2012
  10. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Auch eine subjektive Meinung

Das sei Dir selbstverständlich freigestellt. Und dansker würde sich sicher freuen, wenn Du bei ihm reservierst.

#10 28. Februar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ich vermiete Bungalow in Finca

Ich vermiete Bungalow in Finca: Hallo, ich habe einen Bungalow in Finca. Günstige Miete und schöne Lage. Dorf 2 km entfernt. Küste 15 Minuten Autofahrt. Gruss, Siro
  2. Biete Mietwohnung in Torrox Costa, neu möbliert

Biete Mietwohnung in Torrox Costa, neu möbliert: Ich habe eine Wohnung an der Costa del Sol in Torrox Costa zu vermieten. Nur langfristig. Das komplette Mobiliar ist neu, incl. Küchenmöbel. Die Wohnung liegt im 1. OG. Im Hausflur befindet sich ein Treppenlift, sowie ein Fahrstuhl....
  3. Biete Ferienhaus Region Alicante Costa Blanca

Biete Ferienhaus Region Alicante Costa Blanca: Ich biete nur an Urlauber ein Ferienhaus in Torre de la Horadada - Costa Blanca - an. Zum Meer sind es 10 Minuten Fußweg, ca. 800 Meter, direkt im Ort. Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr gut zu erreichen. Der Garten mit Rasen und Palme...
  4. Urlaub mit Haustier, Costa del Sol, FeWo

Urlaub mit Haustier, Costa del Sol, FeWo: Schöne Wohnung für 1-4 Personen für Urlaub oder gern auch langfristig von privat zu vermieten. Ort: El Morche bei Torrox Costa. Die Wohnung liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt. Wohnzimmer mit TV, Balkon mit Meerblick, Küche komplett...
  5. Mietwagen "record rent a car"

Mietwagen "record rent a car": Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Mietwagenfirma "recordrentacar"? :?: