Angst vor der Einsamkeit?

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von bayalla, 24. Juli 2013.

Booking.com
  1. Enduro
    Enduro Member
    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Norwegen
    @ Uschi
    du gehst ja schon von Probewohnen aus ! ?
    Ich kann mir gut vorstellen, " Die Anlage ist erst in der Planung, natürlich nur, um dem Kunden so nah wie möglich in seinen Vorstellungen zu kommen" Eine Anzahlung ist natürlich Voraussetzung.
    und nach der Zahlung . . . Nichts . . . das Geld ist weg . . .
    schade . . . die Welt dreht sich weiter . . .
     
    #11 1. August 2013
  2. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo !

    Wäre es nicht angebracht, daß Bayalla jetzt reagiert und ihr Angebot konkretisiert ?
    Bilder der Familie und Wohnsituation für den zu Betreuenden könnten auch nicht schaden.
    Das Ganze ist jetzt über eine Woche her, und ich würde mich an Bayalla´s Stelle schon gemeldet haben, ......... wenn alles in Ordnung wäre ! :(

    Gruß Gunther
     
    #12 2. August 2013
  3. ilse
    ilse New Member
    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Pilar de la Horadada
    So ist es Gunther, der Fisch stinkt zuerst vom Kopf her.
     
    #13 2. August 2013
  4. bayalla
    bayalla New Member
    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Angst vor der Einsamkeit

    Liebe Nutzer,
    es freut uns, dass wir für viel Gesprächsstoff gesorgt haben und anscheinend kann man bei Euch nicht von Einsamkeit sprechen, jedenfalls nicht im Netz. Das ist doch schön.
    Zu unserem Projekt: Es ist ein ernstes Vorhaben und wenn jemand interessiert sein sollte, freuen wir uns weiterhin über eine private Nachricht.
    Allen Anderen wünschen wir einen schönen Sommer und vielleicht ein paar bessere Gedanken.
     
    #14 4. August 2013
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na, weisst du, etwas konkreter hättest du nun ja werden können.
     
    #15 4. August 2013
  6. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo bayalla !

    Schön, daß du geantwortet hast.

    Mehr Information über dein ernstes Vorhaben gibt es aber trotzdem nicht.
    Ich bin noch zu jung (57 Jahre), um dein Angebot in Anspruch nehmen zu können bzw. müssen. :D
    Allerdings wären sicherlich mehrere User dieses Forums an Details deiner Seniorenunterbringung interessiert, ohne dich gleich mit privaten Anfragen zu überhäufen.
    Man könnte mit den in Spanien vorhandenen " kommerziellen " Seniorenresidenzen vergleichen. ;) ;)

    Gruß Gunther
     
    #16 5. August 2013
  7. Uschi *
    Uschi * New Member
    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    aber Enduro, Du gehst schon von einer "Anlage" aus. Davon war m.E. nicht die Rede. Ich habe das Angebot nur so verstanden, dass eine Familie einen Senior oder eine Seniorin bei sich aufnehmen will. Ehrlich gesagt, würde ich hier auch nicht Einzelheiten über mein Familienleben breittreten. Wer Interesse hat, kann sich doch per PN an bayalla wenden und weitere Details erfragen. Wenn ich allein und einsam in Spanien wäre und mir eine Familie ein Zusammenleben anböte, und die Chemie zwischen uns stimmt - warum eigentlich nicht?
     
    #17 5. August 2013
  8. Bernado
    Bernado New Member
    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Denia
    pflege

    achtung; meine Tante will in Denia überwinter,gibt es in Denia Pflegestellen(Altenpflege)...
     
    #18 5. August 2013
  9. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, es gibt einen Pflegedienst: http://www.pflege-siggi.de/
    Vielleicht nehmt ihr Kontakt auf, bevor die Tante allein in Denia ist.
    Berichte mal über eure Erfahrungen.

    LG
     
    #19 5. August 2013
  10. Charis
    Charis New Member
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Peter,
    sehe ich genauso ;)

    LG Charis
     
    #20 14. August 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Alternative Energien

    Alternative Energien: [URL="http://rw-windenergie.npage.es/"]http://rw-windenergie.npage.es/[/URL] [IMG]http://rw-windenergie.npage.es/[/IMG] Wind und Sonne sind die Energien der Zukunft, auch die unserer Kinder ! Wir bieten ihnen die Möglichkeit und Lösungen für...
  2. Wir bieten an..........

    Wir bieten an..........: Wir bieten hier unsere Tätigkeit als Hausmeister,Fincabehütung sowie Garten- & Grundstückspflege an gegen Wohnraum ( Sie 33/Er 43/ 15monate junge und liebe Mischlingsdame)! Ich bin = Gelernter Dachdecker Elektroniker Fachrichtung Information...
  3. Verbaue und warte Solaranlagen

    Verbaue und warte Solaranlagen: Ich bin seid sieben Jahren im Solarbereich tätig davon fünf Jahre als Selbständiger. In den Bereich Alicante bis Gandia habe ich einige größere und einige kleinere Projekte selbst konzipiert und gebaut. Hier ein Angebot aus unserer Palette:...
  4. Allround Handwerker sucht Arbeit

    Allround Handwerker sucht Arbeit: Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Ingo Ich habe bis Mai 2011 in Spanien (Murcia) gelebt und musste leider wegen der Krise zurück nach Deutschland. Ich war lange Jahre als Bauunternehmer tätig und hatte mir über die Jahre etwas...
  5. Angst und Bange...

    Angst und Bange...: könnte es einem werden, wenn man sich den Wetterbericht ansieht! Die Regenmassen vom vorigen Jahr waren ja schon unglaublich aber diesen Winter werden hier alle Rekorde gebrochen! Und es schüttet immer weiter und weiter. Keine Besserung in...