Wie findet Ihr das?

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Gast4179, 23. August 2008.

Booking.com
  1. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Wie findet Ihr das?
    segunda schliesst einen thread "Rüde abzugeben".

    Nachdem er bereits für alle ausser mods gesperrt ist, setzt sie nochmal eine langes anklagendes und verunglimpfendes Posting an mich ab.

    Nicht sehr fein, da ich mich ja nicht mehr dazu äussern kann.

    Meine Antwort dazu in einem neuen thread löscht sie sofort.

    Hier ist noch einer zum löschen.
     
    #1 23. August 2008
  2. Gast36
    Gast36 Guest
    So kann man auch arbeiten....
     
    #2 23. August 2008
  3. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Levantina,

    dies ist nicht das einzige Forum, in dem Du unangenehm aufgefallen bist und wenn ich noch weiter recherchiere, bekomme ich wahrscheinlich bald einen Augenfehler...

    "Troll" Dich endlich!

    Saludos
    Claudia
     
    #3 23. August 2008
  4. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Liebe segunda, wenn du doch nur mal aufhören könntest zu unterstellen.

    Ich habe bereits gesehen, wer sich da angemeldet hat.


    Dieser user hat von Anfang an nur Unruhe und Streit in die Aktion Dusty getragen. Sie wurde ungezählte Male aufgefordert sich rauszuhalten, da sie nicht beteiligt war. Weder als Organisator noch als Spender noch als möglicher Halter.

    Sie hat ähnlich wie Ihr hier versucht mit Andeutungen und Unterstellungen Zwietracht zu sähen. Nur ist es ihr nicht gelungen! Immer wieder haben mir alle Beteligenten ihr Vertrauen ausgesprochen. wobei unklar blieb, worum es ging.

    Diese userin ist jetzt Deine Informationsgeberin! Tolle Quelle.

    Ihr verdient einander.
     
    #4 23. August 2008
  5. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich soll mich trollen?

    Ups, ist das Dein forum?

    Habe ich Dich beleigit oder Du mich?. aeh....mundartlich angesprochen.

    Eure Angriffe und Unfreundlichkeiten hab ich so sachlich wie es mir möglich war in dieser unguten Situationn entgegnet.

    Soll ich deshalb gehen, weil Ihr mich nicht klein kriegt?
     
    #5 23. August 2008
  6. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Von "Du sollst Dich trollen" ist nicht die Rede.


    Das nennt man Troll im Internet.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

    O nein, das ist unser Forum, Levantina 8)

    Ich fände es wirklich schade, wenn Du gehst. Denn ich würde Deine sachlich fundierten Beiträge vermissen, Deinen ausgezeichnten Duktus, Deine unübertroffene Rhetorik, Deine tiefschürfenden Gedanken und Deinen gepflegten Alhaurin-Sprachstil.


    Überleg’s Dir noch einmal

    Un saludo

    Morayma :beer:
     
    #6 23. August 2008
  7. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Schon wieder musst Du segunda wegen einer Entgleisung in Schutz nehmen morayma. Egal was in Wiki steht, wie sie es gemeint hat, war klar.

    Ich finde es auch wichtiger, was man sagt, als wie man es sagt. forensprache eben :D

    Eure unendliche Liste an Beleidigungen sind nun auch keine Empfehlung.

    Möglicherweise wäre es in dem thread "Rüde abzugeben" mein letztes posting gewesen, wenn nicht segunda mir noch ein paar Unwahrheiten hinterhergeworfen hätte.

    Das fand ich nicht in Ordnung.

    Aber warum der thread mit meinen Antworten gelöscht wurde? grübel

    Nicht nur gesperrt, gelöscht. hm

    Was soll ich mir überlegen, ob ich mich trolle?

    Hab ich was von gehen gesagt? Nachdem Ihr so nett zu mir ward?

    Und soll ich mir die Gelegenheit entgehen lassen, mit so einer berühmten, gebildeten Mituserin wie Dir zu posten? Und so fair und freundlich.



    @ Spaniel hast du immer noch Sprechverbot?
     
    #7 23. August 2008
  8. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Stimmt Levantina,

    Segunda muss ich nicht in Schutz nehmen, das kann sie selber.

    Was Segunda schrieb war ganz klar "Troll" Dich endlich!


    wobei Troll in Anführungszeichen stand. Das hast Du wohl überlesen oder das Wortspiel nicht verstanden :wink:


    Den Link http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) gab ich Dir für den Fall, das Du nicht weisst, was man im Internet einen Troll nennt :D Mit sich trollen hat das nichts zu tun.


    Spaniel muss ich nun aber in Schutz nehmen.

    Er hat und hatte nie Sprechverbot. Auch ein Moderator kann sich ein langes Wochenende frei nehmen, ohne dass er sich im Forum oder bei Levantina abmelden muss.

    Vielleicht solltest Du Dich für diese unfaire Unterstellung bei Spaniel entschuldigen. Das wäre doch die feine englische Art, Levantina, die Du so bevorzugst :alright:


    Un saludo

    Morayma
     
    #8 23. August 2008
  9. Spaniel
    Spaniel New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Levantina

    Bin doch erstaunt, hast doch am 22. 08. um 17.27 Uhr folgendes geschrieben "Ich verlass jetzt diese ungastliche Stätte, sonst muss ich noch kotzen". Ich habe dir dann gleichentags um 17.48 Uhr geschrieben und habe nur gute Atribute über dich aufgezählt. Und zum Ausdruck gebracht, dass ich dein Verlassen dieser ungastlichen Stätte begreife, weil du sonst noch kotzen müsstest.

    Du hast geantwortet "das ist rundweg die Unwahrheit" auch tust du so als hätte ich geschrieben du hättest jemanden beleidigt, denn du schreibst "....aber niemand beleidigt"

    Wenn du nun meine sämtlichen guten Atribute für dich als Unwahrheit bezeichnest, gilt für dich scheinbar das Gegenteil und dann ist wirklich nicht mehr viel Gutes dran. Will dir deinen Glauben ja auch nicht streitig machen, denn du kennst dich sicher am Besten.

    Betreffend deiner Frage ob ich immer noch Sprechverbot habe, darf ich dir nur sagen, dass ich als Moderator auch noch ein Privatleben habe und über dieses bin ich im besonderen dir keine Rechenschaft schuldig. Kann also nicht rund um die Uhr vor dem PC sitzen um dir immer postwenden zu antworten. Deine liebenswürdige Anspielerei passt aber treffend zu dir.

    Habe zudem keine grosse Lust mich auf deinem Niveau zu unterhalten. Weisst ja am besten selber was die Wahr- oder Unwahrheit ist (siehe oben). Lasse das "rundweg die Unwahrheit" meinerseits mal ganz einfach im Raum.

    Es grüsst

    Hampi,
    der sich nun fragt, wer wie verkündet wann diese Stätte kotzend verlässt.
     
    #9 24. August 2008
  10. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Lieber spaniel,

    bevor Du "moderator" wurdest, warst du ein ganz netter Mensch. Vielleicht ein wenig naiv, aber ich fand das sympathisch.

    Nun zeigst Du die gleichen merkwürdigen Anzeichen der anderen mods.

    Dein ganzes letztes posting strotzt nur so von Ironie und Halbwahrheiten.

    Ironisch sein, muss man aber auch können, sonst wirkt es nur lächerlich.

    Ich wollte von Dir nur eine Antwort auf Deine Bemerkung:


    Hallo Levantina

    Du hast geschrieben, dass nur du ermittelt hast. Stimmt leider nicht ganz. Mir persönlich fehlt nur noch ein wichtiger Baustein um selber Klarheit zu bekommen im Fall Dusty.

    Daher bitte ich dich Cortijero und Levantina um Angabe der Adresse des Hundehalters in Deutschland, bei dem es Dusty scheinbar nicht optimal hatte, so dass eine Umplatzierung nötig war. Es soll dies aber nicht Öffentlich sondern bitte mit einem PM an mich geschehen.


    Was stimmte nicht ganz?

    Denn siehst Du, solche Behauptungen, sollte man dann auch begründen und sie nicht so im Raum stehen lassen.
    Du kannst es mir auch gerne mailen, wenn du das hier nicht weiter erörtern willst. Du wärst nicht der Einzige.

    Das war es, was ich von dir wissen wollte und wozu Du, obwohl fleissig in anderen thread hier unterwegs, nicht die Zeit hattest zu antworten.
     
    #10 29. August 2008