Weihnachtsgrüße

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von sprosse, 18. Dezember 2007.

Booking.com
  1. sprosse
    sprosse New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weihnachtsgrüße
    Hallo alle zusammen,

war schon lange nicht mehr im Forum:(

WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES; GLÜCKLICHES ;URLAUBSREICHES NEUES JAHR !

:zitter::zitter::zitter: SPROSSE

#1 18. Dezember 2007
  2. PiñaColada
    PiñaColada New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 21. Dezember 2007
  3. Southcoast
    Southcoast New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weihnachtsgruesse

DANKE FUER DIE WEIHNACHTSGRUESSE !!!!! DEN GUTEN RUTSCH HATTE ICH JEDOCH SCHON GESTERN;WEHREND MEINER ABREISE AUS DEUTSCHLAND !

ES WAR NAEMLICH GLATTEIS UND ES HAT MICH VON DEN FUESSEN GEHAUEN !:aergern:

GRUSS SOUTHCOAST.

#3 24. Dezember 2007
  4. PiñaColada
    PiñaColada New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    SOUTHCOAST, Du konntest es wohl kaum abwarten? :rolleyes: Junge, es ist erst in einer Woche soweit! Oder wolltest Du schonmal üben! :lol:

Jedenfalls hoffe ich, daß Du Dir dabei nicht allzu sehr weh getan hast!

Ich habe es mal pünktlich zum Jaheswechsel geschafft! :o Auf dem Heimweg auf Glatteis ausgerutscht. Nur bekam ich nicht rechzeitig die Hände aus den Manteltaschen und ich bremste mit meinem Kinn! :eek:

#4 25. Dezember 2007
  5. Southcoast
    Southcoast New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weihnachtsgruesse

So ist das ja oft im Leben,man faellt und stet wieder auf. Das schaerft die Sinne und gibt dem Leben die noetige Wuerze.Ausserdem wird man haerter im Nehmen.Also was solls ?

Gruss Southcoast.:cool:

#5 25. Dezember 2007
  6. Gast7
    Gast7 Guest
    Ich wünsche Euch allen, einen guten Rusch ins neue Jahr.

Dir, Rosa (Pinacolada) wünsche ich, dass Du bald eine tolle Arbeitsstelle hast.
    Und Dir, Southcoast wünsche ich, dass Deine Arbeitsbedingungen besser werden. (Irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten, ich habe auch schon einiges erlebt, aber ich denke Du beisst Dich schon durch)

Den .....mit seiner Lottoseite habe ich gelöscht.
    Irgendwie müssen wir uns ja nicht beleidigen lassen.
    (Southcoast weis was ich meine;))
    (Was sich so alles im Internet rumtreibt, unglaublich:rolleyes:)

#6 25. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo Delphin

Hallo Delphin: [IMG]http://home.arcor.de/unser-eckle/gif-site/geburtstag/66.gif[/IMG]
  2. Advent

Advent: Ich möchte allen Foronen eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.
  3. Weiswein

Weiswein: Hola, die Weisweine schmecken übrigens auch sehr lecker.:):):) Grüße von sprosse
  4. Pfingst Grüße

Pfingst Grüße: :)Nachträglich von mir Frohe Pfingsten. Wie war bei Euch denn so das Wetter und was habt ihr so gemacht? Also bei mir an der Costa Azahar hat es geregnet. Waren mit spanischen Freunden Essen da Grillen aus viel zu viel Wasser von oben So...
  5. Geburtstagsgrüße

Geburtstagsgrüße: Möchte dem Forum-Team ein herzliches Danke sagen für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut.
  6. Serrano Schinken

Serrano Schinken: Hallo, wir gehen selten Essen. Mein Mann kocht gerne und lecker!!! Aber was wir immer in Spanien kaufen ist Serrano Schinken. Auf den Märkten hat man eine gute Auswahl. Einfach nur frisches Baquette und ein Gläschen Rotwein...
  7. herzlichen Glückwunsch hubix

herzlichen Glückwunsch hubix: Alles Gute zum Geburtstag hubix, ich wünsch dir einen schönen Tag Borussia
  8. Dali Museum

Dali Museum: war jemand schon mal im Dali Museum? Jedesamal wenn wir da waren, war die Warteschlange mind. 100 Meter lang. Die Kinder haben darauf keine Lust. Also sind wir nicht in das Museum rein. Soll aber toll sein. Grüße Sprosse
  9. Urlaub mit mehreren Familien

Urlaub mit mehreren Familien: Also wir waren mal mit 4 Familien im Urlaub. Das ist allerdings schon 4 JAHRE her. Acht Erwachsene und sieben Kinder. Jede Familie hatte ein eigenes Mobilheim, die dicht beieinander standen. Ein großer Vorteil war, daß die Kinder immer jemanden...
  10. Rotwein

Rotwein: Wir probieren uns immer durch, kaufen verschiedene Sorten Rotwein. Wenn einer besonders gut schmeckt, nehmen wir davon einiges mit nach Hause. Eigentlich hatten wir noch nie schlechte Rotweine in Spanien. Wer kann trotzdem was empfehlen? Grüße...