nachträgliche Weihnachtsgrüsse

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Gata, 31. Dezember 2016.

Booking.com
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    nachträgliche Weihnachtsgrüsse
    Yo quiero en esta navidad - YouTube

LG

#1 31. Dezember 2016
  2. Ramon
    Ramon Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weihnachten/Neujahr

@Gata
    Auch Dir nachträgliche Weihnachtsgrüsse und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 - möge es friedlicher werden als das vergangene Jahr.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Forum-Betreiber oder die Moderatoren den Usern ein paar gute Wünsche übermitteln:confused:

#2 31. Dezember 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Vale descuento

Vale descuento: Hola, ich habe letztens einen Bon bekommen mit folgendem Aufdruck: Por la compra de productos Nestle por un importe superior a 10 Euros ha conseguido este vale descuento de 2 Euros a descontar en su proxima compra en CONSUM superior a 10 euros....
  2. Lionel Messi

Lionel Messi: Hola, ich habe beim Stöbern dieses Portrait von Messi gefunden, einen Kicker ohne Stargehabe und etwas ungewöhnlichen Problemen: [url="http://www.zeit.de/2009/27/Messi-27"]http://www.zeit.de/2009/27/Messi-27[/url]
  3. Mitfahrgelegenheit Flughafen VAL 7.9.09 14.00 h nach Altea

Mitfahrgelegenheit Flughafen VAL 7.9.09 14.00 h nach Altea: Hallo, wir, 2 Personen (m 46 w 49), suchen am 7.9.2009 gegen 14 h eine Mitfahrgelegenheit vom Flughafen Valencia Manises nach Altea (Bahnhof oder Tankstelle). Wir haben 2 kleine Bordkoffer und zwei Reisetaschen dabei. Kostenbeteiligung...
  4. nur für gute Nervenn

nur für gute Nervenn: Es geht zwar nicht um Spanien, aber diese Serie könnte man leider auch hier drehen: [url]http://www.spiegel.de/panorama/fotograf-in-taiwan-macht-bilder-von-hunden-vor-einschlaeferung-a-842749.html[/url]
  5. Fluggesellschaften sind fein raus

Fluggesellschaften sind fein raus: Nach EU-Recht haben Flugpassagiere Anspruch auf eine sogenannte Ausgleichszahlung, wenn Flüge ausfallen. Ein solcher Anspruch besteht allerdings nicht, wenn die Annullierung auf "außergewöhnliche Umstände" zurückgeht....
  6. Bleiberecht durch Immobilienkauf

Bleiberecht durch Immobilienkauf: Hola, gerade las ich, dass Griechenland Kapital ins Land locken möchte mit dem Kauf von Immobilien. Als Belohnung winken Steuervorteile und ein Bleiberecht. Spanien plant selbiges. Ob das wirklich etwas bringt? Vielleicht liest man...
  7. Nachträgliche Vorstellung [hot]

Nachträgliche Vorstellung [hot]: Hier angemeldet habe ich mich am 12.Febr. Und dann am 13.Febr. meinen ersten Beitrag (San Isidro in Las Ventas Madrid 2008) in das Forum geschrieben, statt mich erst einmal vorzustellen. War wohl nicht so ganz gut.... Nachdem ich jetzt in...
  8. Was fuer ein Forum!!

Was fuer ein Forum!!: Hallo liebe Spanien-Talker, nun muss ich unbedingt mal was los werden! Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei (acht Monate) und es gibt hier einige "alte Hasen", die schon viel laenger dabei sind als ich. In den letzten Wochen und...
  9. Mini-Treffen

Mini-Treffen: Heute gegen 15 Uhr bekomme ich wieder Besuch von einem Forummitglied :D : Madrugada und Fam. hat sich angemeldet :wink: Wer so kurzfristig Lust und Zeit hat, kann gerne dazustossen. Für Kaffe ist gesorgt :lol: LG Tommy :opa: :spain:
  10. spanische Diskussion

spanische Diskussion: Hola, mir stellt sich in den letzten Tagen die Frage "Diskutieren Spanier anders als Deutsche?:shock: Ich denke schon Es geht in E sehr viel lauter und mit sehr viel mehr Gesten zu , es wirkt sehr viel emotionsgeladener Ist das...
  11. Orte die So Ehnlich Klingen wie die Urlaubsorte

Orte die So Ehnlich Klingen wie die Urlaubsorte: Hola Todos Wer kennt in Deutschland Orte die so Ehnlich Klingen wie wie Urlaubsorte am Mittetl mehr. Ich bin Öfters an ein Ort im Oderbruch vorbei gefahren der klang so ehnlich wie Alicante nur das der Ort Solikante heist und ein Dorf ist was...