Mini-Treffen aktuell?

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Rosca, 1. November 2007.

Booking.com
  1. Rosca
    Rosca New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    Mini-Treffen aktuell?
    Hola :-)

    dachte, frage schnell noch mal nach, ob es aktuell vielleicht irgendwo ein Spanien-Talk-Mini-Forumstreffen ;o)) gibt irgendwo zwischen Valencia und Huelva? Wir fahren ueber Albacete, Córdoba und Sevilla gen Huelva (morgen) und ca. drei Tage spaeter retour nach Valencia (Benicasim).
     
    #1 1. November 2007
  2. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Hallo Rosca,

    du bist gerne zum Kaffee eingeladen, wenn du möchtest.
    Ich freue mich immer über Besuch.

    LG Tommy :opa: :spain:
     
    #2 2. November 2007
  3. Gast36
    Gast36 Guest
    Sag mal Tommy!

    So rein von der Lankarte her betrachtet, fährt Rosca doch genau in die andere Richtung :?:

    Oder nicht???

    saludos ;-)
     
    #3 2. November 2007
  4. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Roscas Reise

    Hallo Rosca,

    Joaquin aus Münster(?) ist nach Ayamonte (Provinz Huelva) gezogen mit seinen Pferden.

    Das war im Juni; er wollte sich mal wieder melden. Evtl. mailst Du ihn an.

    LG Strandi
     
    #4 2. November 2007
  5. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Viele Wege führen nach Rom :lol:

    Wenn sie zurück nach Valencia fährt, könnte sie sich an der Küste entlang halten. Muss ja nicht alles Autobahn fahren.

    LG Tommy
     
    #5 2. November 2007
  6. Gast36
    Gast36 Guest
    Hmm..........wenn Du meinst :D

    Hauptsache Du hälst den Kaffee warm ;-)

    saludos
     
    #6 2. November 2007
  7. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    No Problemo :lol:
     
    #7 2. November 2007
  8. Rosca
    Rosca New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    Re: Roscas Reise

    Hola á todos [​IMG]

    wir sind wieder retour in heimischen Gefilden ;o)

    Vielen lieben Dank für den angebotenen Kaffee, Tommy! [​IMG]

    Hätte ihn sehr gerne angenommen, aber wie Spanienfan schon bemerkte, lagst "Du" leider überhaupt gar nicht auf unserer Piste...

    (aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben [​IMG])

    Hatte noch mal kurz hier ins Forum geschaut, aber hatte sich leider nix mehr angeboten; da ich Joaquin in Ayamonte gar nicht kenne, und mich hier mit ihm noch nie ausgetauscht habe meines Wissens (er ergo auch keine Ahnung hat, wer ich bin ;o) ) wollte ich mich da auch nicht aufdrängen...
     
    #8 7. Dezember 2007