Kaulis in Valencia

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von imported_morayma, 18. Januar 2009.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hallo

    Es war mit Morayma und La Nucia ein Schoenes Treffen eigentlich war geplant nur am Samstag zu bleiben aber duch den Sturm war mir das Riesiko zu Gross mit den Bus zurueck zu fahren da vor den Bus nach Benisa schon ein Baum umgekipt war und ich das gefuel hate das die Polizei kein Plan hat.
    Ich hatte dann bei La Nucya uebernachten.
    Noch mahl ein Herzlichen dank fuer die Uebernachtungsmoeglich keit war sehr net.
    Sonntag hat mich dann La Nurcia auch nach Morayama gebracht wo wir dann zur Eselsfarm fahren wolten aber in den Bergen uns ein sehr Grosser Ast fast Baum im wege lag und es auch nicht ging weck sureumen da er so unguenstig lag das man ihn auf den kopf bekommen haette.
    Deswegen haben wir im gebirge eine Tur gemacht und es war dort sehr schoen auch von der landschaft aus.
    Noch mahl ein dankeschoen an Morayma und La Nurcia fuer das kleine minitreffen das werde ich nicht so schnel vrgessen auch wegen des sturmes und der vorzueglichen gastfreuntschaft.
    Schade das das Treffen nicht mit Tommy geklapt hatte aber fieleicht im Negsten Jahr.

    Hasta luego Kaulis
    8) 8)
     
    #11 26. Januar 2009
  2. Donky
    Donky New Member
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Spanien/CB
    Oh wie Schade, :cry:


    Hatte leider nicht ins Forum geschaut . Hätte ich es gewusst es gibt einen Beipass . Da wo der Baum lag , fährt man ca 50 Meter zurück dann geht links eine Strasse hoch die faehrt man immer dem Verlauf nach und wups steht man bei mir vor der Tuere. Auf ein neues das nächste mal klappt es bestimmt .

    Ich stelle das Bier solange kalt

    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 4&t=h&z=15

    Lg Alex
     
    #12 26. Januar 2009
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hallo

    Heute hatte ich mich mit ein Forumsmitglied in gandia getrofen.
    Das Treffen war recht schoen es es sind sehr erliche menschen .
    Ich werde mich negstes Jahr wieder mit denen Treffen.

    Schade eigentlich das Tommy sich nicht gemeldet hatte mit ihn wolte ich mich auch treffen.

    Hasta luego kaulis
    8)
     
    #13 27. Januar 2009
  4. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo



    Hallo Alex

    Ja aufjedenfall fand ich es auch schade das wir uns nicht Treffen konnten aber im negsten Jahr bestimt.
    Es wirt ja nicht immer Stuermen wenn ich in spanien bin.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #14 27. Januar 2009
  5. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hallo

    Habe Heute schoee Fotos gemacht von alten Haeusern in Malverosa ein stadtteil von Valencia leider ist nicht mehr fiel Uebrig geblieben von den fischerhaeusern.
    Ich habe ein tuepen aus so ein ales Haus rausgehen sehen um Muelwegzubringen der wunderte sich das ich das Haus Fotografirte.
    ich sagte ihn dann das ich darueber draurig bin das solche Heuser abgerisen werden und balt nix mehr da ist.
    Der freute sich sehr so das er mich einladen wolte zum Kaffee aber ich hatte keine zeit gehabt aber er sagte immer berigut.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #15 28. Januar 2009
  6. lilly
    lilly New Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW

    Danke schöne Bilder :wink:
     
    #16 17. März 2009
  7. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo Lilly

    Ja die Fotos sind echt gut geworden.
    Ja ich vermisse Valencia zimlich doll am liebsten würde ich Jetzt in Valencia sein um die Fallas zu feiern.
    Auch würde ich gerne in den Schönen Parks als Gärtner Arbeiten nur leider erlaubt das im moment nicht mehr die Finanzkrise.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #17 20. März 2009
  8. lilly
    lilly New Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    @Kaulis-kilometer ich bin immer in Malgrat de Mar könner wir dieses Jahr wegen der Kriese nicht hin fahren
    Barcelona finde ich auch klasse
     
    #18 21. März 2009
  9. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Fieleicht könnte man ja wieder ein Treffen machen in der gegend um Valencia oder fieleicht beim alex.
    Ich würde mich wieder risig freuen mich mit einigen Leuten zutreffen.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #19 20. Dezember 2010
  10. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Hallo Bin doch wieder seit einigen tagen zurück von mein Urlaub aus Valencia der unvergeslich war der sehr schön wieder war.
    Bin ja wieder Günstig geflogen.
     
    #20 9. Februar 2012