Kaulis in Valencia

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von imported_morayma, 18. Januar 2009.

  1. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Kaulis in Valencia
    Kaulis ist in Valencia angekommen :D

    Vielleicht können wir fürs kommende Wochenende ein Treffen mit ihm an der Costa Blanca vereinbaren.

    Un saludo

    Morayma
     
    #1 18. Januar 2009
  2. Anzeige
     
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hallo

    Ja ich bin gut angekommen ein kleines Treffen were nicht schlecht.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #2 19. Januar 2009
  4. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kaulis,

    manno, Du bist ja vielleicht schnell.....kaum gelandet, schon im Internet!

    Hoffe, Du hast besseres Wetter mitgebracht :wink:

    Saludos
    Claudia
     
    #3 19. Januar 2009
  5. montgo
    montgo New Member
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca
    Hallo,
    vermutlich müsste für Klausi das Treffen ja irgendwo entlang der 332 oder aber bis Gandia (Zug) stattfinden. Sollte das Wetter so bleiben (regenfrei) kommen wir gern mit den motos. Gandia bietet sich an, weil die Fussgängerzone leicht vom Bahnhof zu Fuss erreichbar ist, andere Stationen haben wir beim Zug noch nicht versucht, sind aber für alles offen.
    lg
    montgo
     
    #4 19. Januar 2009
  6. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Hola Montgo und alle anderen,

    Kaulis würde gern das Eselsgestüt besuchen. Wenn ihr ihn in Gandía am Bahnhof abholt, könnte er statt mit dem Bus mit dem Zug hin und zurück fahren. :wink:

    Ideal wäre ein Minitreffen am kommenden Sonntag, 25. Januar 2009, bei Alex.

    Wie sieht's aus?

    Un saludo

    Morayma
     
    #5 19. Januar 2009
  7. montgo
    montgo New Member
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca
    Hallo,

    auf uns bitte nicht verlassen, nicht das ihr verlassen seid. Wir bekommen evtl. Fussballkarten und -sorry- würden das evtl. dann doch vorziehen.

    lg
    montgo
     
    #6 21. Januar 2009
  8. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hallo

    Fusball kann man Jeden Tag schauen aber ich bin nicht Jeden Tag in Spanien :sll: :sll: .
    Habe Tommy noch nicht erreicht sonnst wuerde ich direckt von Valencia kommen.
    Heute ist ein feiertag in Valencia
    MIe chete ein Schutzheiliger der stadt Valencia ist das.
    Valencia hat wieder leute fuer den turja park gesucht aber nur mit Valeñciano kentnissen das ist doch wieder Diskriminirung.
    Dafuer ist wen man dann die Pruefung ablegt fuer die Stelle man gleich verbeamtet als Gaertner sehr ungewoenlich.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #7 22. Januar 2009
  9. montgo
    montgo New Member
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca
    Hallo Klausi,
    das siehtst du vollkommen falsch. Karten für Barça bekommt man nicht jeden Tag günstig an der Ecke. Da ist dein Flug hierher geschenkt dagegen.
    Hinzu kommt der Umstand das wir parallel immer noch eine Oldi-Hundebetreuung brauchen und diesmal zufällig alles passen würde (hoffentlich).
    lg montgo
     
    #8 22. Januar 2009
  10. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Kaulis hätte die Eselsfarm gern gesehen, Aber der Besuch bei ALex und Co. fiel flach, weil ein umgestürzter Baum die Strasse blockierte.

    So machten wir eine Tour über die Bernia. Die Landschaft entschädigte Kaulis etwas für die verpassten Esel.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Un saludo

    Morayma
     
    #9 25. Januar 2009
  11. Gast4274
    Gast4274 Guest
    Schöne Bilder. Wie alt mag der Großvater der Olivenbäume wohl sein?
     
    #10 25. Januar 2009
  12. Anzeige