Kaulis entschuldigt sich

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von CocheValencia, 25. Januar 2011.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kaulis entschuldigt sich
    hallo Leute

Es ist in den letzten Monaten zufiel pasirt und ich habe sehr fiel in mich reingefressen.
    dann liest man ein wort und man rastet ploetzlich aus weil das eine wort ein ausloeser war.
    da bin ich ewas jezornig und zerstoehre ringsherum alles.
    Also an alle ich Entschuldige mich bei euch allen.
    Was ich aber noch Bitten moechte ist das wir alle egal was einer Hat respecktvoll miteinander umgehen solte und nicht stendig hir auf Schwechere rumgehackt wird.
    Wir alle sind menschen und muessen uns nicht wie tiere benehmen Obwohl tiere sich manch mahl Besser benehmen als menschen.

Das Jezornige kommt sehr selten zum vorschein aber diese eigenschaft habe ich von mein Opa der oft wen er koponirt hat und lieder gedichte un so weiter und es nicht klapte voelig ausgerastet ist.
    daher habe ich leider diese eigenschaft.
    Die aber nur sehr selten zum tragen kommt.
    Ich habe mich gaestern daneben benommen und moechte mich dafuer entschuldigen.

Hasta luego kaulis 8)

#1 25. Januar 2011
  2. gerardo
    gerardo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    :mrgreen: Und ich dachte Kaulis hat bemerkt das er "cojones" hat! :mrgreen:
    Mal richtig Gas geben reinigt die Zündkerzen vom Wartburg, stimmts?

#2 25. Januar 2011
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0

hallo

Naturlich stehe ich dazu was ich gemacht habe und habe so fiel Eier in der Hose um mich zu entschuldigen.
    Nun das was man erlebt im Jahr und immer runterschluckt das kann nicht gut sein und irgend wann geret man ausser kontrolle.
    Aber auserkontrolleraten ist aber auch kein Fehler weil was einm angetahn wird ist manch mahl fiel Schlimmer.

Ich moechte euch auch bitten mir nicht immer ein auf den Denkekl zu geben das ist nicht gut fuer mich das ist ergerlich.
    Natuerlich ist das Leben kein Pony Hoff auser man hat fiel geld dann kann man sich ne Roserwelt Kaufen.
    Ich kann es mir nicht Kaufen eine Roser weld sich ich muss mir alles hart erarbeiten.

ICH MOECHTE AB GESTERN ERNST GENOMMEN WERDEN ICH HABE KEINE LUST WIE IN DEN LETZTEN JAHREN ALS PRELBOCK HERZUHALTEN COMPRENDE.

Hasta luego Kaulis 8)

#3 25. Januar 2011
  4. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als Erstes: Hay que tener huevos para reconocer sus fallos. Man sollte also eher den Hut ziehen, als -auch wenn's eher lustig gemeint ist- sich über das zu mokieren.

Zweitens: Kaulis, zum Prellbock wird man nicht nur gemacht, man lässt sich dazu machen. In der Zeit, in der ich das Forum lese, habe ich das aber nicht so gesehen. Du teilst ja auch ab und zu mal aus. Das ist doch in Ordnung, wenn es nicht zu andauernden Fehden führt.

Drittens: Man muss auch nicht alles so ernst nehmen und so eng sehen.

#4 25. Januar 2011
  5. gerardo
    gerardo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kaulis, Du hast mich falsch verstanden.
    Ich fand es gut das Du Gas gegeben hast (dafür waren die cojones gedacht) =D>
    An entschuldigen hatte ich nicht gedacht (ich doch nicht :mrgreen: )
    Die Meisten hier hätten das sogar verstanden und beim speziellen Rest würde ich mich gar nicht entschuldigen wollen!

#5 26. Januar 2011
  6. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich kann verstehen, dass Kaulis sich oftmals nicht ernstgenommen fühlt.
    Aber er ist auch nie zu einem Kompromiss bereit, den wir bei ihm aber ständig machen.

#6 26. Januar 2011
  7. Donky
    Donky New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kauli

bliff wie de bist , maek wat du willst :D, schriff oeffer nich immer wat de denkst .:reading:

Leve groess und mach et joot :pint:

Donky

#7 12. April 2011
  8. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Donkey unser lieber Kaulis kommt sicher nicht zurück. Er ist doch jetzt Moderator im größten Spanienforum der Welt - zusammen mit Alli. Er hat uns lange hinter sich gelassen:(

#8 12. April 2011
  9. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    welches forum ist denn das?:)

#9 13. April 2011