Heute ist ein Komischer Tag

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Valenciafan, 9. Februar 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Karina.M
    Karina.M New Member
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, wenn du nicht darüber reden kannst, dann halte einfach deinen Mund.
    Was soll denn so eine Wichtigtuerei?
     
    #21 10. Februar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Endlich wieder Online

    Endlich wieder Online: [b]Hallo liebe Freunde...[/b] nach langer Zeit melden wir uns endlich wieder Online... :D wir haben nun nach 3 Monaten warten auf unseren Internetzugang, endlich unseren bekommen... puuuh war das eine Geburt :lol: ... aber was lange dauert...
  2. Was Denken Spanische Leute über Die Rechtsradikalen in DE

    Was Denken Spanische Leute über Die Rechtsradikalen in DE: Hallo Leute In momment hört man sehr fiel Schlechte Nachrichten was Deutsche Rechtsradikalen in Deutschland angeht. Wie denken die Spanischen Leute darüber wen sie das in den Nachrichten hörren. Ich werde immer an mein Trauma erinnert was...
  3. Euch Allen ein guten rutsch 2012

    Euch Allen ein guten rutsch 2012: Hallo Leute Ich wünsche allen ein Guten rutsch ins neue Jahr 2012 und fiel erfolg und das die Spießer weniger Spißig werden das wünscher ich allen.::daumen: Auch das endlich mehr Frieden Herscht und leute die ne andere ansicht haben nicht...
  4. Valencia Radio City

    Valencia Radio City: Hallo Leute Spitzjel an die jungen leute gedacht . Wer in Valencia Urlaub macht so wie ich es immer tuhe der darf nicht verseumen zu Radio City zu gehen es ligt im Carmen im Alten stadt teil von Valencia wo es fiele bars fiele Paups gibt wo...
  5. Müssen Parks in Valencia Internet Haben?

    Müssen Parks in Valencia Internet Haben?: Hallo Leute Da ich ja wieder Mein Urlaub in Valencia verbracht hatte wie jedes Jahr ist mir das hier aufgefallen Eigentlich möchten man in Park Ruhe haben vorm internet weil es Oasen der ruhe sind genauso wie Stadtplätze. Aber inzwischen...
  6. Spanisch-Stammtisch für den Zollernalbkreis

    Spanisch-Stammtisch für den Zollernalbkreis: Hola a todos, wahrscheinlich werden hier nicht allzuviele Leute zwischen Tübingen und Rottweil 'reinsehen, aber man kann ja nie wissen (zudem die Schwaben hier eindeutig in der Übermacht sind :wink: )... Am [b]Mittwoch, 23.2.2005[/b]...
  7. Goldlorbeeren für Morayma

    Goldlorbeeren für Morayma: Unser Forum ist stolz darauf, das [b]unsere Morayma[/b] von der [b]Historia Gastronomica Helvetica[/b] mit GOLDLORBEEREN für ihr Kochbuch...
  8. Komischer Zapfen

    Komischer Zapfen: Die erstaunliche Pflanze kenne ich schon lange. Aber bisher wusste ich nicht, dass sie so ungewöhnliche Zapfen produziert. Von welcher Pflanze mag dieser Zapfen wohl stammen?...
  9. Ho!Ho!Ho! - Weihnachtsgrüße - Feliz Navidad!

    Ho!Ho!Ho! - Weihnachtsgrüße - Feliz Navidad!: [img]http://www.clicksmilies.com/s1106/weihnachten/xmas-smiley-045.gif[/img] [size=7]Liebe Spanienfreunde, Mitglieder und Leser, [img]http://www.clicksmilies.com/s1106/weihnachten/xmas-smiley-003.gif[/img] das Team von spanien-talk wünscht...
  10. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: so liebe Leute endlich nach Monatelangem warten kann ich endlich wieder ins Internet. ich grüsse alle die mich noch von früher kennen,und natürlich alle die inzwischen neu dazugekommen sind! ich win anfang Mai gut in Spanien angekommen und...