Heute ist ein Komischer Tag

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Valenciafan, 9. Februar 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Rollipolli
    Rollipolli Member
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    sag mal, säufst Du Dir abends den Verstand weg ? Deine Beiträge sind ja nicht auszuhalten.

    Saludos
     
    #11 10. Februar 2012
  2. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Ja liebe Roloipolie

    Klar das mache ich und jetzt habt ihr wieder ein grund zu lästern und zu feigsen toll ihr tuht mir nicht weh da müssen andere kommen::daumen:
     
    #12 10. Februar 2012
  3. canela
    canela New Member
    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @valenciafan: vielleicht solltest du lieber ins Domina-Studio gehen, wenn du Schläge brauchst statt hier zu posten und die Leute zu nerven - und - deine Rechtschreibung ist ja nicht auszuhalten. Welche Schule hast du denn besucht? Oder gar keine?:eew:
     
    #13 10. Februar 2012
  4. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo



    Ja ich habe keine Schule besuch weil ich ein Zigeuner bin Lol::daumen:
     
    #14 10. Februar 2012
  5. canela
    canela New Member
    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Spanien gehen auch Zigeuner zur Schule - aber immerhin kannst du ja lesen und Blödsinn hier schreiben. Mach mal, aber ich werde deine Beiträge weder weiter lesen noch kommentieren - anscheinend hast du Langeweile..
     
    #15 10. Februar 2012
  6. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo



    Na ja dann hätest du doch nicht kommen tieren brauchen bist ja selber verantwortlich das du das gelesen hast::daumen:
     
    #16 10. Februar 2012
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Hallo

    Das was mir gästern unmenschliches angetahn wurde da könnt ihr mich beleidigen und Beschipfen oder sonnst was über mich denken ihr werdet das niemals topen da seit ihr nicht stark genug.
    Hat nix mit Arbeit zutuhen sondern mit den Menschen in meiner Stadt wo ich wohne.
    Alles was ihr über mich denkt interesirt mich in keinster weise da lache ich drüber::daumen:

    Hasta luego Kaulis::daumen:
     
    #17 10. Februar 2012
  8. Karina.M
    Karina.M New Member
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Offensichtlich hast du ja was, für dich, sehr schlimmes erlebt.
    Aber anstatt dass du hier so ein dummes Zeug schreibst, solltest du es dir von der Leber reden.
    Man merkt doch sehr deutlich, dass es dich belastet.
    Warum erzählst du es uns nicht?
    Dann würde hier auch keiner über dich lachen, sondern sich besser verstehen und ernst nehmen.
    So machst du doch alles nur noch schlimmer.
     
    #18 10. Februar 2012
  9. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Kann man Niveaulosigkeit noch toppen?

    Da schreibt Rasta einen interessanten Beitrag mit dem Titel Jetzt ist es amtlich. Obwohl dieser Thread an Aktualität und Brisanz kaum zu toppen ist, nicht nur in Spanien, sondern auch in anderen internationalen Medien wird es verfolgt, finden sich in diesem Forum fast keine Kommentare zu diesem Thema.

    Aber hier in diesem so ziemlich oberflächigen Thema, mit vollkommen niveaulosem Inhalt finden sich schon jetzt 17 Beiträge. Das ist doch eine eher traurige Erkenntnis und spricht bestimmt nicht für das Spanienforum.

    Statt hier einfach so wehmütig rumzujammern wären doch ein paar Tatsachen viel lesenswerter und somit auch spannender für die anderen Foristen.
     
    #19 10. Februar 2012
  10. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Hallo

    Das klinkt so unglaublich was ich erlebt habe das wird mir keiner glauben und würft ein schlechtes licht auf ein Haus.
    Ich muss es oberflächlich schreiben hier gibt es leute die es verdrehen deswegen kann ich nicht darüber reden.
    Es ist wirklich Heftig und ein Trauma
     
    #20 10. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Endlich wieder Online

    Endlich wieder Online: [b]Hallo liebe Freunde...[/b] nach langer Zeit melden wir uns endlich wieder Online... :D wir haben nun nach 3 Monaten warten auf unseren Internetzugang, endlich unseren bekommen... puuuh war das eine Geburt :lol: ... aber was lange dauert...
  2. Was Denken Spanische Leute über Die Rechtsradikalen in DE

    Was Denken Spanische Leute über Die Rechtsradikalen in DE: Hallo Leute In momment hört man sehr fiel Schlechte Nachrichten was Deutsche Rechtsradikalen in Deutschland angeht. Wie denken die Spanischen Leute darüber wen sie das in den Nachrichten hörren. Ich werde immer an mein Trauma erinnert was...
  3. Euch Allen ein guten rutsch 2012

    Euch Allen ein guten rutsch 2012: Hallo Leute Ich wünsche allen ein Guten rutsch ins neue Jahr 2012 und fiel erfolg und das die Spießer weniger Spißig werden das wünscher ich allen.::daumen: Auch das endlich mehr Frieden Herscht und leute die ne andere ansicht haben nicht...
  4. Valencia Radio City

    Valencia Radio City: Hallo Leute Spitzjel an die jungen leute gedacht . Wer in Valencia Urlaub macht so wie ich es immer tuhe der darf nicht verseumen zu Radio City zu gehen es ligt im Carmen im Alten stadt teil von Valencia wo es fiele bars fiele Paups gibt wo...
  5. Müssen Parks in Valencia Internet Haben?

    Müssen Parks in Valencia Internet Haben?: Hallo Leute Da ich ja wieder Mein Urlaub in Valencia verbracht hatte wie jedes Jahr ist mir das hier aufgefallen Eigentlich möchten man in Park Ruhe haben vorm internet weil es Oasen der ruhe sind genauso wie Stadtplätze. Aber inzwischen...
  6. Spanisch-Stammtisch für den Zollernalbkreis

    Spanisch-Stammtisch für den Zollernalbkreis: Hola a todos, wahrscheinlich werden hier nicht allzuviele Leute zwischen Tübingen und Rottweil 'reinsehen, aber man kann ja nie wissen (zudem die Schwaben hier eindeutig in der Übermacht sind :wink: )... Am [b]Mittwoch, 23.2.2005[/b]...
  7. Goldlorbeeren für Morayma

    Goldlorbeeren für Morayma: Unser Forum ist stolz darauf, das [b]unsere Morayma[/b] von der [b]Historia Gastronomica Helvetica[/b] mit GOLDLORBEEREN für ihr Kochbuch...
  8. Komischer Zapfen

    Komischer Zapfen: Die erstaunliche Pflanze kenne ich schon lange. Aber bisher wusste ich nicht, dass sie so ungewöhnliche Zapfen produziert. Von welcher Pflanze mag dieser Zapfen wohl stammen?...
  9. Ho!Ho!Ho! - Weihnachtsgrüße - Feliz Navidad!

    Ho!Ho!Ho! - Weihnachtsgrüße - Feliz Navidad!: [img]http://www.clicksmilies.com/s1106/weihnachten/xmas-smiley-045.gif[/img] [size=7]Liebe Spanienfreunde, Mitglieder und Leser, [img]http://www.clicksmilies.com/s1106/weihnachten/xmas-smiley-003.gif[/img] das Team von spanien-talk wünscht...
  10. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: so liebe Leute endlich nach Monatelangem warten kann ich endlich wieder ins Internet. ich grüsse alle die mich noch von früher kennen,und natürlich alle die inzwischen neu dazugekommen sind! ich win anfang Mai gut in Spanien angekommen und...