Heute ist ein Komischer Tag

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Valenciafan, 9. Februar 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute ist ein Komischer Tag
    Heute istb ein merkwürdiger tag wo man am libsten alle menschen verfluchen möchte alle sind fiele sind gegen mich selbst die verwanten treten einen in den arsch und schämen sich für ein ja ich bin immer an alles schuld ja ich buin das aschloch.
    Ihr habt recht die ihr hinter mir tratscht und euch euer teil denkt ja ich bin böhese und so weiter glaubt was ihr glauben sollt das ist besser für euch.

#1 9. Februar 2012
  2. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Fieleicht brauche ich doch schläge ich habe es wohl nicht anders verdiend schlecht behandelt zu werden leute heute und morgen dürft ihr wieder zuttreten aber richtig ohne das ich was zu sage.

#2 9. Februar 2012
  3. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Ich klach mich tot man kann mir garnicht mehr wehtuhen ich bin ein trotel::daumen:

#3 9. Februar 2012
  4. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Was ist loss mit euch heute

#4 9. Februar 2012
  5. Heini
    Heini Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist das für ein Psychogram ? :confused:

#5 10. Februar 2012
  6. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

endlich einer der zutrit::daumen:

#6 10. Februar 2012
  7. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur Urlaubs-Depression - gibt sich wieder ::daumen:

#7 10. Februar 2012
  8. Karina.M
    Karina.M New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht halten diese Depressionen an und verschonen uns in Zukunft vor seinen Ergüssen, die niemanden interessieren.

#8 10. Februar 2012
  9. Gast10367
    Gast10367 Guest
    Laßt ihn doch. Einen Clown muß jedes Forum haben. Und sonst gibts noch einen Button. Da sieht man nichts von ihm.

#9 10. Februar 2012
  10. Ramon
    Ramon Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Aber ich glaube, diesbezüglich brauchen wir uns keine Hoffnung machen. Er hat anscheinend kein Geld, um sich eine Kladde zu kaufen, die er als Tagebuch nutzen kann.

#10 10. Februar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Endlich wieder Online

Endlich wieder Online: [b]Hallo liebe Freunde...[/b] nach langer Zeit melden wir uns endlich wieder Online... :D wir haben nun nach 3 Monaten warten auf unseren Internetzugang, endlich unseren bekommen... puuuh war das eine Geburt :lol: ... aber was lange dauert...
  2. Was Denken Spanische Leute über Die Rechtsradikalen in DE

Was Denken Spanische Leute über Die Rechtsradikalen in DE: Hallo Leute In momment hört man sehr fiel Schlechte Nachrichten was Deutsche Rechtsradikalen in Deutschland angeht. Wie denken die Spanischen Leute darüber wen sie das in den Nachrichten hörren. Ich werde immer an mein Trauma erinnert was...
  3. Euch Allen ein guten rutsch 2012

Euch Allen ein guten rutsch 2012: Hallo Leute Ich wünsche allen ein Guten rutsch ins neue Jahr 2012 und fiel erfolg und das die Spießer weniger Spißig werden das wünscher ich allen.::daumen: Auch das endlich mehr Frieden Herscht und leute die ne andere ansicht haben nicht...
  4. Valencia Radio City

Valencia Radio City: Hallo Leute Spitzjel an die jungen leute gedacht . Wer in Valencia Urlaub macht so wie ich es immer tuhe der darf nicht verseumen zu Radio City zu gehen es ligt im Carmen im Alten stadt teil von Valencia wo es fiele bars fiele Paups gibt wo...
  5. Müssen Parks in Valencia Internet Haben?

Müssen Parks in Valencia Internet Haben?: Hallo Leute Da ich ja wieder Mein Urlaub in Valencia verbracht hatte wie jedes Jahr ist mir das hier aufgefallen Eigentlich möchten man in Park Ruhe haben vorm internet weil es Oasen der ruhe sind genauso wie Stadtplätze. Aber inzwischen...
  6. Spanisch-Stammtisch für den Zollernalbkreis

Spanisch-Stammtisch für den Zollernalbkreis: Hola a todos, wahrscheinlich werden hier nicht allzuviele Leute zwischen Tübingen und Rottweil 'reinsehen, aber man kann ja nie wissen (zudem die Schwaben hier eindeutig in der Übermacht sind :wink: )... Am [b]Mittwoch, 23.2.2005[/b]...
  7. Goldlorbeeren für Morayma

Goldlorbeeren für Morayma: Unser Forum ist stolz darauf, das [b]unsere Morayma[/b] von der [b]Historia Gastronomica Helvetica[/b] mit GOLDLORBEEREN für ihr Kochbuch...
  8. Komischer Zapfen

Komischer Zapfen: Die erstaunliche Pflanze kenne ich schon lange. Aber bisher wusste ich nicht, dass sie so ungewöhnliche Zapfen produziert. Von welcher Pflanze mag dieser Zapfen wohl stammen?...
  9. Ho!Ho!Ho! - Weihnachtsgrüße - Feliz Navidad!

Ho!Ho!Ho! - Weihnachtsgrüße - Feliz Navidad!: [img]http://www.clicksmilies.com/s1106/weihnachten/xmas-smiley-045.gif[/img] [size=7]Liebe Spanienfreunde, Mitglieder und Leser, [img]http://www.clicksmilies.com/s1106/weihnachten/xmas-smiley-003.gif[/img] das Team von spanien-talk wünscht...
  10. Melde mich zurück

Melde mich zurück: so liebe Leute endlich nach Monatelangem warten kann ich endlich wieder ins Internet. ich grüsse alle die mich noch von früher kennen,und natürlich alle die inzwischen neu dazugekommen sind! ich win anfang Mai gut in Spanien angekommen und...