Hallo Delphin

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Rosa, 18. Oktober 2007.

Booking.com
  1. Rosa
    Rosa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Delphin

#1 18. Oktober 2007
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Hab ich doch glatt übersehen.

Hallo Delphin,
    ich wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag.
    :family::family::family::family::family::family:

#2 19. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wohnungssuche

Wohnungssuche: Hallo an alle, ich suche für eine Freundin eine Wohnung zur Dauermiete. Vorzugsweise in Torrox- Costa, El Morche. (Costa del Sol) Sie sollte wenigstens 1 Schlafzimmer haben. Ich würde mich freuen wenn sich jemand, der ein Objekt weiß,...
  2. Advent

Advent: Ich möchte allen Foronen eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.
  3. Turrón zu Weihnachten in Spanien unerlässlich

Turrón zu Weihnachten in Spanien unerlässlich: [SIZE="4"][B]Turrón [/B][/SIZE] Zutaten: 250 g Mandeln, ungeschält 250 g Haselnüsse, ungeschält 5 Eiweiß; sehr steifer Schnee 250 g Honig, hell 250 g Zucker 2 cl Schnaps, Anis- 3 große Backoblaten, 122x202 mm 1 El. Zimtpulver...
  4. Bin ich froh........

Bin ich froh........: .....dass es nur noch 5 Tage sind, bis ich aus dem fiesen Wetter hier in D rauskomme! Ich kann euch garnicht sagen, wie ich mich freue. Im Moment ist es ja in Andalusien traumhaft schön und ich hoffe, das bleibt auch noch eine Zeitlang so....
  5. Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße: Hallo alle zusammen, war schon lange nicht mehr im Forum:( WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES; GLÜCKLICHES ;URLAUBSREICHES NEUES JAHR ! :zitter::zitter::zitter: SPROSSE
  6. Pfingst Grüße

Pfingst Grüße: :)Nachträglich von mir Frohe Pfingsten. Wie war bei Euch denn so das Wetter und was habt ihr so gemacht? Also bei mir an der Costa Azahar hat es geregnet. Waren mit spanischen Freunden Essen da Grillen aus viel zu viel Wasser von oben So...
  7. Geburtstagsgrüße

Geburtstagsgrüße: Möchte dem Forum-Team ein herzliches Danke sagen für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut.
  8. herzlichen Glückwunsch hubix

herzlichen Glückwunsch hubix: Alles Gute zum Geburtstag hubix, ich wünsch dir einen schönen Tag Borussia