Guten Rutsch in das Jahr 2013

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Charis, 31. Dezember 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Charis
    Charis New Member
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Rutsch in das Jahr 2013
    Viel Glück in einem wunderschönen Neuen Jahr

    voll

    Liebe und Freundschaft,

    Gesundheit und Frieden,

    Freude und Gelassenheit,

    Zufriedenheit und Erfolg,

    sowie die Erfüllung zahlreicher Wünsche,

    und das Halten einiger guter Vorsätze !





    [​IMG]
    Guten Rutsch ins neue Jahr Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de
     
    #1 31. Dezember 2012
  2. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Liebe Grüße von der Küste der Sonne

    "Wende dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter dich"

    (Aus Südafrika)

    Ich wünsche Euch allen eine gesunde und erfolgreiche Zukunft
     
    #2 31. Dezember 2012
  3. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ¡... igualmente! .... y el doble para vosotros y los tuyos ...

    Saludos y feliz año nuevo ...

    -- baufred --
     
    #3 31. Dezember 2012
  4. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Auch von mir viele liebe Grüsse von der Costa Tropical und alles Gute für nächstes Jahr.
    Guten Rutsch - feliz año nuevo
     

    Anhänge:

    #4 31. Dezember 2012
  5. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia
    Feliz Año Nuevo 2013 desde Colombia
     

    Anhänge:

    #5 31. Dezember 2012
  6. Charis
    Charis New Member
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe soeben nette Post aus Köln erhalten

    J
    Jeder von uns spielt ein Spiel, das Spiel heißt Leben.

    Die Karten sind gemischt, das Schicksal wird gegeben.
    Jeder hält seine Karten in der Hand,
    der Ausgang des Spiels ist keinem bekannt!
    Eine Karte für Freunde, eine für Abschied,
    eine für Schmerz....und eine für die Liebe ♥, ein Ass mit Herz.
    Eine Karte für Krankheit, die gar nicht gut klingt...
    und ein Joker, der Heilung dann bringt.
    Eine Karte für Frieden und eine für Streit
    und dann wieder der Joker, der uns vom Kummer befreit.
    Eine für Veränderung, eine für Neubeginn und eine fürs Glück,
    sie bringt uns den Glauben und die Hoffnung zurück.
    Wir spielen dieses Spiel, sollten auch mal was riskieren.
    Wir werden gewinnen und auch mal verlieren.
    Bist du ohne Vertrauen und fühlst dich allein,
    vertrau auf die Karten die nächste kann ein JOKER sein.




     
    #6 1. Januar 2013
  7. WeLoveBarcelona
    WeLoveBarcelona New Member
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Von mir auch noch alles gute fürs neue Jahr euch allen!::daumen:
     
    #7 2. Januar 2013
  8. kldrose
    kldrose New Member
    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    04648 San Juan de los Terreros, Spanien
    todos un Feliz Año Nuevo con buena salud y felicidad
    Rosi und Klaus aus Andalusien ::daumen:

    silvester046.jpg
     
    #8 2. Januar 2013
  9. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Gutes Neues

    Hallo an alle,

    wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr.
    Und allen erwerbstätigen Forumsmitgliedern weiterhin einen Job.

    Strandi ::daumen: ;)
     
    #9 3. Januar 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Leute aus Castellón

    Leute aus Castellón: Hallo liebe Foris! Ich bin Spanierin und meine Wurzeln sind in Castellón. [size=7]Sind noch andere Leute aus Castellón hier :idea: :?: [/size]
  2. Probleme wegen Wasser mit Vermieter

    Probleme wegen Wasser mit Vermieter: Hallo, in meinem Mietvertrag für ein Haus ist eine Wasserpauschale von mtl. 35 € festgelegt. Viele sagten mir, dies zuviel u. ich bat den Vermieter (aus Köln) mir eine Jahresabrechnung zu erstellen. Er weigert sich ohne Begründung u. hat mir...
  3. Guten Rutsch ins Jahr 2007

    Guten Rutsch ins Jahr 2007: [size=7][color=red]Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr[/color][/size]:party1: :party2: :balloons: :pals: Viele Grüße Kerstin
  4. Endlich geht es los " Radio Costa Blanca"

    Endlich geht es los " Radio Costa Blanca": Radio Costa Blanca geht in den Testbetrieb..... [url="http://www.radio-costa-blanca.eu"]www.radio-costa-blanca.eu[/url] und wir brauchen EUCH.. was wollt ihr hören, über was sollen wir berichten...oder vielleicht möchtet ihr euch selber...
  5. KFZ Kennzeichen verloren

    KFZ Kennzeichen verloren: Hallo Leute, hab ein problemchen......! Habe mein vorderes KFZ Kennzeichen (deutsch) hier in Spanien verloren! Wie komm ich schnellstmöglich an ein neues ran? AU Stempel....Regionsplakette! Das nächste Problem ist, das das Auto auf meinen Freund...
  6. Spaniel meldet sich zurück

    Spaniel meldet sich zurück: Liebe Forianer Die Ferien im oberen Teil Kataluniens sind vorbei. Alles ist wie gewünscht abgelaufen, inklusive obligater Gewichtszunahme. Das Wetter hat auch mitgespielt. Eine heftige Gewitternacht liess uns ohne Strom auskommen, was sich...
  7. Ich bin endlich wieder da!

    Ich bin endlich wieder da!: Hola a todos, Ich hab mich hier leider nicht abgemeldet, bin aber froh, sagen zu können, endlich wieder meine Beiträge zu diversen Themen posten zu können. Ich hab mich ein bisschen in der letzten Zeit intensiver um die Schule gekümmert...