Günstige Pakete nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Morenita, 6. Dezember 2007.

Booking.com
  1. Frigotrucker
    Frigotrucker New Member
    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Denia
    Mitbringsel-service ist gut :D mehr als anbieten kann ich nicht. Habe schon paar mal was mitgenommen mit dem LKW und hat bisher gut geklappt, wenn ich von einem Postamt in Deutschland abgesandt habe.
    Wenn hier allerdings auf mein Angebot nicht eingegangen wird, ist derjenige, der sein Paket nicht nach Deutschland bekommt, selbst dran Schuld.
    Jetzt fahre ich übrigens wieder nach Deutschland. Muss am Montag in Sevilla ausladen und danach lade ich bei Sevilla für Raum München.

    Frigo
     
    #41 14. Dezember 2008
  2. Räubertochter3010
    Räubertochter3010 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle!
    Hatte hier schonmal geschrieben, aber irgendwie ist mein Beitrag weg. Also das ganze nochmal:
    @ Frigotrucker: Ich würde gerne von deinem Angebot Gebrauch machen. Ich fliege bald nach einem 7- monatigen Aupairaufenthalt in Madrid wieder nach Deutschland und hab Probleme alles wieder nach Hause zu bekommen. Vielleicht kannst du dich einfach mal bei mir melden! Wäre super!
    @ alle anderen: Weiß jemand, ob Frigo gerade unterwegs ist oder wie man ihn erreichen kann? Ich hatte ihm vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, bisher aber noch keine Antwort (aber jetzt wo ich sehe, dass auch hier mein Beitrag verschwunden istt, könnte es ja sein, dass die Nachricht gar nicht ankam). Danke für eure Hilfe!!
    LG Ronja
     
    #42 9. Februar 2009
  3. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ronja,

    Seahorse hat sich schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr blicken lassen (schriftlich), aber vielleicht liest sie ab und zu, versuche es doch mit einer PM!

    Saludos
    Claudia
     
    #43 9. Februar 2009
  4. Räubertochter3010
    Räubertochter3010 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,
    danke für die schnelle Antwort. Aber warum seahorse? Frigo fährt doch den LKW, oder nicht? Ihn hatte ich schonmal per PN angeschrieben, darauf allerdings keine Antwort bekommen. Vielleicht versuch ichs nochmal?!?
     
    #44 9. Februar 2009
  5. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sonja,

    Seahorse schreibt hier im Forum überwiegend, weil Frigotrucker ja meist unterwegs ist...sie ist die im Angetraute :)

    Saludos
    Claudia
     
    #45 9. Februar 2009
  6. imported_Schmika
    imported_Schmika New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln / Denia
    Das weiß Seahorse ... :wink:


    Weil Seahorse das am besten weiß ... :wink:
     
    #46 9. Februar 2009
  7. Räubertochter3010
    Räubertochter3010 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso... danke!
    Dann werd ich ihr mal schreiben!
     
    #47 10. Februar 2009
  8. Frigotrucker
    Frigotrucker New Member
    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Denia
    Hallo an Alle,

    auch wenn mir schon desöfteren davon abgeraten wurde, mache ich es diesmal doch, weil mich anscheinend mehrere Personen versuchen zu erreichen.
    Da ich nur selten von unterwegs ins Internet komme, habe ich aus diesem Grunde auch nur selten die Möglichkeit direkt zu antworten.

    Also für diejenigen die mich kontaktieren möchten zwecks Transportmöglichkeit hier meine Handy-Nummern.

    Deutschland: 0049 151 211 79 612
    Spanien: 0034 617 057 084

    Bitte benutzt diese Nummern nur, um mir eine SMS zu senden. Ich werde mich dann mit demjenigen in Kontakt setzen, sobald es sich um eine Transportanfrage handelt.

    Gruss Frigo
     
    #48 10. Februar 2009
  9. Frigotrucker
    Frigotrucker New Member
    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Denia
    Weil Seahorse meine Frau ist :)
     
    #49 10. Februar 2009
  10. jandreas
    jandreas New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Frigo
    Wenn Du die Firma -INLINE LOGISTIK- in HH anfährst, das wär gut. Denn der Disponent ist ein alter und guter Freund von mir( aus Jugendzeiten und immer noch).
    Dann würde ich Dir auch zumuten, ihm mal ne Kiste Orangen mitzunehmen. Ansonsten ist es ja doch etwas kompliziert, mit dem Zug mal eben bei de Post zu halten.
    Ich finde Dein Angebot sehr grosszügig und Zufälle gibts ja, das glaubt man nicht.
    Also- fahr schön vorsichtig und stay happy =D>
    jandreas :mrgreen:
     
    #50 2. März 2009