Günstige Pakete nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Morenita, 6. Dezember 2007.

Booking.com
  1. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Re: Neue Möglichkeit

    Es wäre eine brauchbare Möglichkeit.

    Für den Fall der Fälle.

    Danke.

    Ramón
     
    #31 30. Januar 2008
  2. carati
    carati New Member
    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ seahorse, jou, alles bestens, super, danke, kann das nur empfehlen, funzt wun derbar. nochmals danke
     
    #32 30. Januar 2008
  3. carati
    carati New Member
    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    frigotrucker

    :-({|=
    DU BIST EINSAME SPITZE - ICH DANKE DIR
     
    #33 3. Februar 2008
  4. Seahorse
    Seahorse New Member
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt fährt das Gerät erstmal spazieren nach Dänemark :lol:
    Nun mußt du dich nur noch gedulden bis er hier landet.
     
    #34 3. Februar 2008
  5. carati
    carati New Member
    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht kommt noch ne kiste sellerieknollen dazu ....

    das war vielleicht was seahorse, ich sage dir, naja, die story dann bei nem krügsche rotwein....
     
    #35 4. Februar 2008
  6. Seahorse
    Seahorse New Member
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht übermütig werden :lol:
    Aber alles wird gut...hat doch geklappt :)
     
    #36 4. Februar 2008
  7. carati
    carati New Member
    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, irgendwann meinte ich .....
     
    #37 5. Februar 2008
  8. tournesol1907
    tournesol1907 New Member
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich studiere in Granada und bin noch bis Sommer dort. Aber schon jetzt habe ich ziemlich viel Gepäck (bin bereits mit 20 kg angekommen) und das wird bis Juli sicher noch mehr. Daher wollte ich frigotrucker fragen, ob er nach wie vor in Spanien unterwegs ist und in Andalusien nur in Almería oder auch woanders ist? Besteht das Angebot für Paketmitnahme nach Deutschland nach wie vor?
    Die Preise bei der Post und anderen Anbietern sind ja echt der Hammer!

    Dankeschön :)
     
    #38 26. November 2008
  9. Seahorse
    Seahorse New Member
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo tournesol,

    da frigotrucker keine fixen touren hat, weiß er nicht wann er wo genau ist.
    du kannst ihn per PN deine telefonnummer schreiben, falls er in die gegend almeria kommt kann er dich informieren und ihr könnt euch absprechen.
    er fährt auch öfters nach portugal...glaube granada war er auch schon.

    noch ein hinweis: er kann natürlich bei niemanden direkt vor die haustür fahren...17m parken sich nicht überall gut ein und umwege bezahlt sein chef auch nicht :wink: ...auch keine terminware, da er nie genau weiß wann er wo ist.
    pakete/päckchen gibt er in deutschland dann bei der deutschen post ab, wo sie dann zum empfänger geschickt werden.
     
    #39 26. November 2008
  10. tournesol1907
    tournesol1907 New Member
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah super! Es war ja auch erst mal ne theoretische Nachfrage, bis Juli oder August vergeht ja noch viel Zeit. Da würde ich mich hier dann nochmal melden!
    Vielen Dank für die Auskunft!

    MfG
     
    #40 27. November 2008