Glückwünsche...

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von imported_Chris, 16. Januar 2010.

Booking.com
  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie Recht Du hast, rainer. Die wichigen Leute schauen nicht auf die Beitragszahlen sondern auf deren Inhalt.
    Gute Nacht an @ :D
     
    #21 30. August 2011
  2. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Das ist eine "Zorra", die ihren Schwanz immer zu einer Schlaufe legt, damit andere in die Falle treten...:D

    Oder auch ein "Zorro"...:p
     
    #22 30. August 2011
  3. tortuga
    tortuga New Member
    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rainer, da hast Du sicher recht. Aber wenn einem langweilig ist und keiner mit einem spielt im Moment, dann greift man halt auch zu solchen Mitteln.
     
    #23 30. August 2011
  4. Gast10281
    Gast10281 Guest
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei.
    Aber habe vieles hier gelesen.
    Meiner Meinung nach ist es für dich eher wichtig, wie viele Beiträge (bis zu 40 pro Tag) du schreibst, als das der Inhalt besonders tiefgreifend ist.

    Dann noch Moderatorin in einem anderen Forum. Da muss man ja schon das Essen an den Schreibtisch gebracht bekommen.

    Malinda
     
    #24 31. August 2011
  5. tortuga
    tortuga New Member
    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Malinda, ich bin absolut Deiner Meinung. Bin auch lange Zeit "nur" Leser gewesen. Erst als sich die Sachlage hier extrem zugespitzt hat, habe ich mich angemeldet, um meine Meinung zu sagen.
    Eine gute Möglichkeit, diese Unart der Punkteschinderei zu beenden, wäre, den Vorschlag, den Oricos mal irgendwo gemacht hat (ich weiß nicht mehr in welchem Thread ich das gelesen habe), umzusetzen. Einfach die Beitragszahl nicht mehr anzeigen.
    @ Oricos
    willst Du diesen Vorschlag nicht noch einmal machen? Ich wäre dafür.
    Gruß
    die Schildkröte
     
    #25 31. August 2011
  6. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Moin Tortuga, da wirst du auf wenig Gegenliebe stossen.
    Das wollen immer nur die Neuen. :D

    Davon mal abgesehen, ist es auch ein Hinweis an Neue wie sie jemand einschätzen können. Im virtuellen gibt es ja wenig genug, woran man sich orientieren könnte.

    Ich sehe das schon als einen Unterschied, ob man 2007 beigetreten ist und 4 mal gepostet hat, oder 2010 und 120 postings hat.

    Die Spiele finde ich schon gut, die Frage ist nur, ob es gleich soviele sein müssen. Aber wems gefällt!
     
    #26 31. August 2011
  7. Gast10281
    Gast10281 Guest
    Mir ist es eigentlich egal, wie viele Beiträge jemand geschrieben hat.
    Lilacs Beiträge entstehen ja hauptsächlich durch Begrüßungen, Gratulationen, oder jemandem Recht geben.
    Das hat aber mit der Qualität noch lange nichts zu tun.

    Malinda
     
    #27 31. August 2011
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.471
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde nur Spiele ok, die etwas mit Spanien zu tun haben.

    Und zur Beitragszahl: Qualität geht vor Quantität, darum finde ich es auch lächerlich, jemanden nur wegen vieler Beiträge in den Klee zu loben, wie letztens geschehen.
     
    #28 31. August 2011
  9. Gast4179
    Gast4179 Guest
    So ähnlich sehe ich es auch, mit Ausnahme des schnellen Wortspiels.

    Das entspannt so schön. g
     
    #29 31. August 2011
  10. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo,

    ich habe die Diskussion bezüglich dem Beitragszähler und dem Danke Button verschoben.
    Siehe --hier--

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #30 31. August 2011