Geburtstagsgrüße

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von zoeblette, 23. Mai 2008.

Booking.com
  1. zoeblette
    zoeblette New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geburtstagsgrüße
    Möchte dem Forum-Team ein herzliches Danke sagen für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut.

#1 23. Mai 2008
  2. Nicki
    Nicki Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
    Nicki

#2 23. Mai 2008
  3. zoeblette
    zoeblette New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bedanke mich auch bei Dir Nicki und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG
    Inge

#3 24. Mai 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo Delphin

Hallo Delphin: [IMG]http://home.arcor.de/unser-eckle/gif-site/geburtstag/66.gif[/IMG]
  2. Advent

Advent: Ich möchte allen Foronen eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.
  3. Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße: Hallo alle zusammen, war schon lange nicht mehr im Forum:( WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES; GLÜCKLICHES ;URLAUBSREICHES NEUES JAHR ! :zitter::zitter::zitter: SPROSSE
  4. Pfingst Grüße

Pfingst Grüße: :)Nachträglich von mir Frohe Pfingsten. Wie war bei Euch denn so das Wetter und was habt ihr so gemacht? Also bei mir an der Costa Azahar hat es geregnet. Waren mit spanischen Freunden Essen da Grillen aus viel zu viel Wasser von oben So...
  5. Geburtstagsgrüße

Geburtstagsgrüße: Möchte dem Forum-Team ein herzliches Danke sagen für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut.
  6. herzlichen Glückwunsch hubix

herzlichen Glückwunsch hubix: Alles Gute zum Geburtstag hubix, ich wünsch dir einen schönen Tag Borussia
  7. ich bin auch neu

ich bin auch neu: [B][/B]Hallo habe ich auch heute angemeldet. ich bin schon ein älteres Semester, möchte aber trotdem noch meinen Traum erfüllen und nach Spanien auswandern. Mein Ziel ist Torrevieja, bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung/Haus. Dies...