Euch Allen ein guten rutsch 2012

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Valenciafan, 31. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Euch Allen ein guten rutsch 2012
    Hallo Leute

Ich wünsche allen ein Guten rutsch ins neue Jahr 2012 und fiel erfolg und das die Spießer weniger Spißig werden das wünscher ich allen.::daumen:
    Auch das endlich mehr Frieden Herscht und leute die ne andere ansicht haben nicht sinlos nieder gemacht werden das wünsche ich für 2012Jahr.

Hasta lUego Kaulis::daumen:

#1 31. Dezember 2011
  2. Anzeige

3. Ally
    Ally New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber Kaulis, :rolleyes:
    man macht doch kurz vor dem Neuen Jahr keine Boesen Anspielungen in einem Oeffentlichen Forum!

Ich mache mal einen Neuen Thread auf, denn deiner gefaellt mir ueberhaupt nicht. Und Wehe, du schreibst in den neuen Thread rein!!! :p
    Du hast deine Neujahrswuensche nun geschrieben und nun wird es Zeit das du dich auf den Weg in den Urlaub machst.

LG Ally

#2 31. Dezember 2011
  4. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

Hi Ally

Bin doch im Urlaub in der Ostzonalen zohne.::daumen:
    In der Tiefsten Ostprovins wo man Waschbären sieht die ein beim Laufen die Straße Kreutzen.Lol:D

#3 1. Januar 2012
  5. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zitat:
    .....wo man Waschbären sieht die ein beim Laufen die Straße Kreutzen

:confused:

mit einem Edding?

:D :D

#4 1. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2012
  6. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit einem Strassenkreutzer. :cool:

#5 1. Januar 2012
  7. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanienforum Marktplatz zum Tratschen

Spanienforum Marktplatz zum Tratschen: Hallo Leute Hir richte ich euch ein Tret ein für Leute die das Hoby haben über andere zu Traschen. Hier können alle alte und auch junge leute Tratschen und tratschen wie auf euin Marktplatz. Ihr könnt euch auch beschipfen hier aber dafür maxcht...
  2. Pid was haltet ihr davon

Pid was haltet ihr davon: Hallo Leute Heute habe ixch Gehört das PID erlaubt wird. Seit ihr dafür oder dagegen. Ich bin dagegen weil Keiner Darf über Mensdchen Richten ob sie Lebenswert sind. Es kann nicht angehen das wir in manchen dingen wieder in die natzizeit...
  3. Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm

Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm: Hallo Leute Ab den 01.01.2012 gibt es ein neues Wahndreieck was in Spanien mitgefürt werden muss es darf jetzt nur noch laut Eu recht so aussehen. Es gibt eine Übergans frist bis Juni. Hier das Foto vom neuen Wahndreieck für spanien und europa
  4. Mundraub vom Obst ist Legal

Mundraub vom Obst ist Legal: Hallo Leute Da das Obst so Teuer geworden ist gibt es jetzt eine Schöne seite für leute die nicht Faul sind zum Ernten. Hier der Link.[url]http://www.derwesten.de/nachrichten/Mundraub-org-zeigt-den-Weg-zu-Gratis-Obst-id3276887.html[/url]...
  5. Tausche Translater übersetzer

Tausche Translater übersetzer: Hallo Leute Ich habe ein Neuen Traslater da Deutsch Russisch und tausche ihn gegen ein deutsch Spanischen Translater. Die Daten Ectaco quick Start Guide Partner Model Er 850 Da es keine Pasebnde C SD karte dafür gibt tausche ich gerne...
  6. guten rutsch

guten rutsch: wuensche allen hier bei spanien talk einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit, glueck und wenig stress im job. habt ihr schon eure 12 weintrauben gekauft oder geklauft? gruss willi
  7. Tennis spielen ander Costa Azahar

Tennis spielen ander Costa Azahar: Wer hat Lust mit mir, Bj 64 eine Runde Tennis zu spielen bei diesen schönen Wetter ?? Würde mich sehr freuen, kann auch weibl sein, kein Problem !!!
  8. Endlich wieder Sonne

Endlich wieder Sonne: :D So , nun sind wir auch wieder in wärmeren Gefilden. Am Sonntag-Morgen bei minus!! 4 Grad im Schwarzwald weg gefahren und bei noch fast 19 Grad am Abend in Calpe angekommen. Ist das nichts :?: Heute Sonnenschein , was will man mehr....
  9. @Morayma

@Morayma: Um deine Neugier zu befriedigen, habe ich mich erkundigt, was einmal in diesem Gebäude war: [img]https://spanienforum.de/data/userpix/939_IMG_0102_1.jpg[/img] [img]https://spanienforum.de/data/userpix/939_IMG_0103_1.jpg[/img]...
  10. Was bedeuten die Rohten Kenzeichen bei spanischen LKW,s

Was bedeuten die Rohten Kenzeichen bei spanischen LKW,s: Hola todos Am Mittwoch abend war ich beim wartburg Stamtisch in Essen gewesen. auf der Rückfahrt nach Düsseldorf fuhr auf kreutz Breitscheit vor uns ein Spanischer Lkw mit Modernen Kenzeichen aber auf der Linkenseite war ein Roteskenzeichen...
  11. Glückwunsch für Judith

Glückwunsch für Judith: Bei der ganzen Feierei um die einjährigem Mitglieder haben wir ganz vergessen, dass Judith :oops: fast zur [u]Gründergeneration[/u] gehört. [b] Judith ist Mitglied im Forum seit dem[/b] [b]25. Dezember...