... es weihnachtet sehr

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Tomas, 23. Dezember 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Moganera
    Moganera Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Danke Maruja! Klar passen der Schwanenvater und seine Helfer auf die Stadtschwäne auf, die Alster ohne Schwäne geht doch gar nicht :eek:
    Im Moment geht schon wieder die Diskussion los, ob die Alster bald zugefroren ist und wenn es so weiter friert, dann kann es nicht mehr allzu lange dauern. Aber wenn ich könnte, würde ich lieber in der Sonne sitzen. Na ja, der nächste Frühling und dann der Sommer kommen bestimmt :super:

    Moganera
     
    #31 26. Dezember 2010
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz sicher, Moganera!
    Aber vorher so ein richtiges Alstervergnügen auf diesem wundervollen zugefrorenen Gewässer? Wäre das nicht toll? Ich habe oft Heimweh nach Hamburg und weiß doch, dass ich es heute kaum noch wieder erkennen würde. Aber es ist und bleibt meine Heimatstadt. Vielleicht gibt es ja bald ein Wiedersehen.:D
     
    #32 26. Dezember 2010
  3. cori
    cori New Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    menorca
    Hola hamburgo

    Hi deerns (richtig geschrieben?) , hab auch mal in HH gewohnt , und spaeter ausserhalb , kann nur zustimmen , eine tolle stadt.
    Gott , hab ich gelacht , ueber die konfusieonen des dialektes. ueber ein Buetterken(butterbrot) , haben sie sich schlapp gelacht. Ein Weihnachten hab ich in Neuen.- u. Altengamme gefeiert. Aber tauschen wollte ich bei den temperaturen wirklich nicht , lieber einen tramontana der z.z. ca 80-90km/h hat.
    Ach ja,... noch rolle ich nicht und ab morgen geht die post ab , jaaa... die gassen von cadiz...:eek:
     
    #33 26. Dezember 2010
  4. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit die Deerns (kein Schreibfehler des Artikels!) hast Du gut hingekriegt, cori. Ja, Hamburg ist schon klasse.
    Aber Deine Gedanken sind ja eigentlich schon in Cadiz. Eine gute Reise und ganz viel Spass beim Rollen (ups) beim Bummeln meine ich natürlich. Hoffentlich bekommen wir einen richtigen Erlebnisbericht:D
     
    #34 26. Dezember 2010
  5. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Die Taxis passen da aber nicht durch..................
     
    #35 26. Dezember 2010
  6. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Früher ging`s noch mit dem VW-Rangier-Bus, heute nur Fussgängerzone:rolleyes:
     
    #36 26. Dezember 2010
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ups, das wusste ich nicht. War noch nie in Cadiz.:rolleyes:
     
    #37 26. Dezember 2010
  8. cori
    cori New Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    menorca
    Weia

    Oh weh , ich seh schon , muss mich noch zur twiggi hungern...:mad:
    ... - Klar , muss ja platz fuer die tapas , den sherry und den vino schaffen:D!
     
    #38 26. Dezember 2010
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Reise - falls Du nochmals rein schaust. (Und wenn nicht, natürlich auch!:p)
     
    #39 26. Dezember 2010
  10. cori
    cori New Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    menorca
    Dauert noch...

    Tja , leider dauert es noch 3 wochen , bis , so gott, schnee und flughafenpersonal will. Aber klar geistig hab ich mich schon verabschiedet und den koffer gepackt.
    Heute scheint die sonne , da gehts erstmal an die frische kalte luft , bin schwer motiviert , die mission impossible speckroellchen , in angriff zu nehmen.
    Obst und bewegung sind meine diaetempfehlung. Hab aber immernoch ein paar plaetzchen im schrank , da wirt es nix mit kaltem entzug:D
     
    #40 27. Dezember 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo Delphin

    Hallo Delphin: [IMG]http://home.arcor.de/unser-eckle/gif-site/geburtstag/66.gif[/IMG]
  2. Advent

    Advent: Ich möchte allen Foronen eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.
  3. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Hallo alle zusammen, war schon lange nicht mehr im Forum:( WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES; GLÜCKLICHES ;URLAUBSREICHES NEUES JAHR ! :zitter::zitter::zitter: SPROSSE
  4. Geburtstagsgrüße

    Geburtstagsgrüße: Möchte dem Forum-Team ein herzliches Danke sagen für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut.
  5. Auswandern - sehr viele scheitern

    Auswandern - sehr viele scheitern: Auch wenn es die, die auswandern wollen, einfach nicht hören wollen: [color=red][b]Es sind irre viel, die in Andalusien scheitern und in ihre Heimatländer zurückkehren![/b][/color] Solange man in sein Heimatland zurückkehrt und die Zeit in...
  6. herzlichen Glückwunsch hubix

    herzlichen Glückwunsch hubix: Alles Gute zum Geburtstag hubix, ich wünsch dir einen schönen Tag Borussia
  7. 30 Jahre später mal wieder Spanien geniessen

    30 Jahre später mal wieder Spanien geniessen: 3 Wochen Festland oder Insel Wir (meine Frau und ich) suchen ein schönes Appartement mit direktem Meerblick für 45,00 – 50,00 Euro in Spanien. Besser wäre natürlich die Kenntnis der Gesamtmietkosten für 3 Wochen (wie Miete, Wasser, Strom,...