... es weihnachtet sehr

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Tomas, 23. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Moganera
    Moganera New Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ¡Feliz Navidad y prospero Año Nuevo!
    Letztes Jahr fing der Winter erst kurz nach Weihnachten an, aber jetzt sieht es so aus, als wenn er sich einnistet. Wenn er so bleibt wie gerade jetzt, dann ist es in Ordnung. Nur bitte keinen Matsch und Regen bei kurz über 0 Grad. Heute sind für die Nacht bis zu – 16 Grad angesagt, mal sehen, ob es so wird.

    Verschneite Grüße aus Hamburg
    Moganera :zitter:
     
    #21 25. Dezember 2010
  2. Anzeige
     
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo auch Dir noch ein frohes Weihnachtsfest - den guten Rutsch braucht man ja wohl gar nicht zu wünschen:D !
    Hoffentlich bleibt bei diesen Wahnsinnstemperaturen wenigstens der Schwanenteich frei. Aber ich denke, da werden die Hamburger schon aufpassen, nicht wahr?
     
    #22 25. Dezember 2010
  4. elanco
    elanco Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Euch allen gemütliche Feiertage, eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren und alles Gute für 2011. :)
     
    #23 26. Dezember 2010
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen, elanco!
    Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Bist Du aus dem Bett gefallen heute Morgen?:D
     
    #24 26. Dezember 2010
  6. cori
    cori New Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    menorca
    10 kilos mas...

    Hi ihr lieben , wuensche schoene tage gehabt zu haben:D.
    An heilig abend , nach unzaehligen D.-Anrufen (hilfe- eingeschneit) , hab ich mich , mit meinen nachbarn durch unsere weihnachtskoerbe gefuttert u. getrunken. Marzipan und nougat aus good old germany : platz eins
    Bester wein aus navarro. Da wir mehr vom sofa rollten als aufstanden , ausflug geplant , fuer gestern ... , aber es regnete und regnete...
    Heute blaest wiedermal der tramontana und ich bind mir die schuerze um , deutsches futter fuer meine menorquiner. Suppe ,Braten ,Knoedel, Rotkraut und statt noch ner ladung suesskram:obstsalat. Dazu Warsteiner.
    Den Gruenkohl hab ich versteckt , den teil ich mit meiner veganer nachbarin an silvester.
    Nettes geschenk von einer grade verzogenen nachbarin : ihre katze , einfach da gelassen. Die arme hockt nun heulend hier in der stube... Tja tierliebe...:mad:
     
    #25 26. Dezember 2010
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo cori, die 10 Kilo sind halt der Tribut.:D Und das Kätzchen solltest Du als Weihnachtsgeschenk ansehen. Das arme Ding. Ich kann Menschen nicht verstehen, die erst um die Liebe der Tiere buhlen, nur um sie dann einfach zu verlassen. Ich wünsche solchen Leuten, dass sie in ihrem nächsten Leben als genau das Tier wieder geboren werden, dem sie so übel mitgespielt haben.
    Grünkohl ohne Schmalz (ist ja tierisch), ohne Kassler und durchwachsenen Speck? Wie geht das denn, cori? Dazu hätte ich gern mal ein Rezept.
    Einen schönen Feiertag noch und alles Liebe
     
    #26 26. Dezember 2010
  8. cori
    cori New Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    menorca
    Gruenkohl

    Hi maruja , keine angst , meine freunde sind keine penetranten vegis.
    Ich darf den gruenkohl machen , wie´s sich gehoert , blos dann auf deren teller das fleisch weglassen...:D , das darf ich selber futtern. nach neujahr werde ich 2 wochen kraeftig wandern , moechte schliesslich nicht durch cadiz rollen.
     
    #27 26. Dezember 2010
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Och, warum nicht? Erspart das Taxi
     
    #28 26. Dezember 2010
  10. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Cadiz hat viele, enge Altstadtgassen... :essen: :erstaunt: :???:
     
    #29 26. Dezember 2010
  11. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Güte, Pepe! Sie hat sich zu einem Röllchen gefuttert - nicht zu einer Dampfwalze:D
     
    #30 26. Dezember 2010
  12. Anzeige