... es weihnachtet sehr

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Tomas, 23. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dir auch ein frohes Fest Tio.
    Mit dem Hüftgold hast Du ja sooo recht. Aber wenn es erstmal zu spät ist, dann schmeckt es gleich viel besser.
    Liebe Grüße von einer eher kugelförmigen Maruja:D
     
    #11 24. Dezember 2010
  2. Anzeige
     
  3. "Mary"
    "Mary" New Member
    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche ich allen Mitgliedern des Forums - Grüße Mary
     
    #12 24. Dezember 2010
  4. Tio Pepe
    Tio Pepe New Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nicht mehr in D
    Hallo Maruja,
    bin dabei abzukugeln und das ist so gemein vor Weihnachten.
    6kilo sind runter aber über Weihnachten mit viel Diziplin (fürchterliches Wort)
    geht nur eines (1Kilo) wieder drauf. Essen und Trinken sind auch Lebensqualität und wer übertreibt ist dumm. Meine Meinung.
    Frohe Weihnacht
    Tio Pepe
     
    #13 24. Dezember 2010
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Mary - Wie schön, auch von Dir einen Weihnachtsgruß im Forum zu lesen, Mary. Danke, ich freue mich sehr und wünsche auch Dir ein frohes Fest.

    @Tio - Du hast Recht, Tio, wer übertreibt, tut sich selbst nichts Gutes. Glaube mir, ich übertreibe nicht. Doch Cortison und kaum Bewegung... tja, da wird´s dann eng in Größe 38.
     
    #14 24. Dezember 2010
  6. Soberano
    Soberano Gesperrt
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weihnachten 2010

    Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße an alle Spanien-Freunde und die es werden wollen.
    Ich mache keine Neuvorstellung. Bin seit 40 Jahren bekennender Deutsch-Andalusier und aficionado der corrida de toros.
    Soberano
     
    #15 25. Dezember 2010
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen und frohe Weihnachten, Soberano!
    Du hast wenigstens mal einen leckeren Nick ausgesucht
    Wo hast Du Dich denn niedergelassen? Noch Deutschland oder schon Andalucia?
     
    #16 25. Dezember 2010
  8. Soberano
    Soberano Gesperrt
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Maruja!
    Überwiegend noch Norddeutschland. Cerca de Hamburgo. Die Costa del Sol zwischen Marbella und Nerja ist "mein Spanien", trotz und auch wegen der teilweise schlimmen Veränderungen.
    LG von Soberano
     
    #17 25. Dezember 2010
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ha! Ich bin Hamburgerin. 40 Jahre lang habe ich dort gelebt, dann ging es ab nach Spanien. So trifft man sich wieder.:D
     
    #18 25. Dezember 2010
  10. Soberano
    Soberano Gesperrt
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hamburg - Altes Land

    Joo! Gestern etwas Blitzeis, heute ein wunderbarer weißer Weihnachtstag. Wenn da nicht bloß die ewigen Meckerpötte wären. "Warum sind die Straßen nicht frei; warum ist nicht gestreut etc.; etc; Winter ist Winter. Eso es!
     
    #19 25. Dezember 2010
  11. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich also nichts verändert da oben!:D
    Schön, denn ich werde Spanien bald verlassen und vielleicht sogar mal wieder nach Hamburg kommen.
     
    #20 25. Dezember 2010
  12. Anzeige