... es weihnachtet sehr

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Tomas, 23. Dezember 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Tomas
    Tomas New Member
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... es weihnachtet sehr
    Hallo,

    ich wünsche allen Forumnutzern ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest mit Geschenken, leckerem Essen, tollen Getränken und vor allem … das auch in Zukunft die Sonne so klasse scheint.

    … und „last, but not least” ein friedvolles Jahr 2011!!!

    !!!Guten Rutsch!!!

    Einen weihnachtlichen Gruß aus Hannover schickt euch, T(h)omas.

    P. S. Das mit dem Rutschen aber bitte nicht wörtlich nehmen ;-)
     
    #1 23. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2010
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ha, er erste richtige Weihnachts- und Silvestergruß!
    Dankeschön Thomas und Dir wünsche ich ebenfalls ein wundervolles Fest, ohne Stress beim Familientreff. Ja und für 2011 glaube ich, wünschen wir uns vor allen Dingen Frieden, Freiheit, Gesundheit, Zufriedenheit und die Fähigkeit sie überhaupt wahrzunehmen. Und als Sahnehäubchen ein finanzielles Polster, so dass wir ohne Zukunftsangst ins Neue Jahr gehen können.
     
    #2 23. Dezember 2010
  3. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Auch Euch allen ein frohes Fest. Da wir hier nur per www, sprich digital, verkehren hier
    die Geschichte von Christi Geburt wie sie wohl in 2010 und Internet stattfinden würde.
    Hab' so gelacht und mir es bestimmt 10x angeschaut, die Details....einfach klasse
    Lieben Gruss

    THE DIGITAL STORY OF NATIVITY - ( or Christmas 2.0 )
    http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk
     
    #3 23. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2010
  4. cori
    cori New Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    menorca
    Bones festes i feliç any nou

    Wuensche Euch allen ein froehliches Fest , nascht nicht soviel sweetys , dafuer aber die leckersten.Schoene Weihnachten!:essen::trink::urlaub::cool-s:
     
    #4 23. Dezember 2010
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pepe wo findest Du nur immer solche Sachen?
    Ich schmeiß mich weg!
    Fröhliche Weihnachten und lasst mich über die Festtage nicht so allein im Forum, okay?
     
    #5 23. Dezember 2010
  6. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    An Alle Fino
     

    Anhänge:

    #6 23. Dezember 2010
  7. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    auch von mir Frohe Weihnachten und ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2011

    LG Nicki
     
    #7 23. Dezember 2010
  8. Jimenez
    Jimenez New Member
    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andernach
    Hallo, Euch Allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Wenns so weiterschneit, werde ich die Schneeketten benutzen:D
     
    #8 24. Dezember 2010
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hals- und Beinbruch allen, die jetzt im Norden von Deutschland unterwegs sein müssen. Passt auf Euch auf oder bleibt am besten lieber gleich Daheim. - Und meckert nicht, Leute, denn endlich ist der Wunsch nach einer weißen Weihnacht auch in Norddeutschland in Erfüllung gegangen. Dass der Liebe Gott Eure Wünsche dann auch gleich so üppig erfüllt, tja.... irgendwas ist ja immer.

    Sooo viele Schneemänner könnt Ihr bauen - und noch viel mehr. Ich beneide Euch!
     
    #9 24. Dezember 2010
  10. Tio Pepe
    Tio Pepe New Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nicht mehr in D
    Ein frohes Weihnachtsfest an alle hier im Forum
    und
    esst nicht so viel, Hüftgold ist treu mehr als einem Lieb ist.
    Also lecker und einen guten Tropfen. Frohe Weihnacht.
    Tio Pepe
     
    #10 24. Dezember 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo Delphin

    Hallo Delphin: [IMG]http://home.arcor.de/unser-eckle/gif-site/geburtstag/66.gif[/IMG]
  2. Advent

    Advent: Ich möchte allen Foronen eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.
  3. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Hallo alle zusammen, war schon lange nicht mehr im Forum:( WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES; GLÜCKLICHES ;URLAUBSREICHES NEUES JAHR ! :zitter::zitter::zitter: SPROSSE
  4. Geburtstagsgrüße

    Geburtstagsgrüße: Möchte dem Forum-Team ein herzliches Danke sagen für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut.
  5. Auswandern - sehr viele scheitern

    Auswandern - sehr viele scheitern: Auch wenn es die, die auswandern wollen, einfach nicht hören wollen: [color=red][b]Es sind irre viel, die in Andalusien scheitern und in ihre Heimatländer zurückkehren![/b][/color] Solange man in sein Heimatland zurückkehrt und die Zeit in...
  6. herzlichen Glückwunsch hubix

    herzlichen Glückwunsch hubix: Alles Gute zum Geburtstag hubix, ich wünsch dir einen schönen Tag Borussia
  7. 30 Jahre später mal wieder Spanien geniessen

    30 Jahre später mal wieder Spanien geniessen: 3 Wochen Festland oder Insel Wir (meine Frau und ich) suchen ein schönes Appartement mit direktem Meerblick für 45,00 – 50,00 Euro in Spanien. Besser wäre natürlich die Kenntnis der Gesamtmietkosten für 3 Wochen (wie Miete, Wasser, Strom,...