Endlich wieder in Moraira

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Julchen, 5. August 2011.

Schlagworte:
  1. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Pilze kann man leider in den seltensten Fällen kurieren.

#11 6. August 2011
  2. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Solaranlagen

Solaranlagen: Hallo............ bin Julchen -neu im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Lebe in Deutschland und fliege ca 4x im Jahr nach Moraira, wo wir ein kleines Häuschen haben. Ab und zu gibt es Fragen, zu welchen in diesem Forum Antworten zu...
  2. Reisen mit Handicap

Reisen mit Handicap: Die Gesellschaft wird älter und ist dann oft auch nicht mehr so beweglich. Trotzdem denkt der eine oder andere , es wäre doch schön nochmals zu verreisen. Es stellen sich da viele Fragen???????? Wie klappt es mit dem Flug? Gibt es vor Ort...
  3. Urlauber in Spanien-Willkommen oder Geduldet??

Urlauber in Spanien-Willkommen oder Geduldet??: Spanien findet sich bereits seit langer Zeit mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen ab. Sind die Spanier nun wirklich so gastfreundlich, oder sind die Kurzzeit- Langzeiturlauber nur geduldet?? Was erwarten die Spanier von ihren...
  4. Mängel am Bau in Spanien

Mängel am Bau in Spanien: Vor einigen Jahren rutschte nach starkem Regen ein Pool in der Nachbarschaft den Abhang hinunter. OK..Neubau, konnte man nur hoffen, das der Bauträger gut versichert war. Doch in Spanien gehen überwiegend Immobilien aus 2. Hand an neue Besitzer...
  5. Ikea "Besta boas- TV Schrank" weiss

Ikea "Besta boas- TV Schrank" weiss: Biete einen fast neuen TV Schrank von IKEA "Besta Boas" in weiss, 1a Zustand und aufgebaut, in Moraira ab 08. August
  6. Endlich wieder.

Endlich wieder.: Hallo an Alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle anderen. Nach über zwei Jahren Abstinenz geht es am Dienstag wieder nach Conil. Auch wenn ich Euch in den letzten Monaten untreu war, hoffe ich auf Unterstützung :wink: Leider ist...
  7. Habe schon Lange eine Hompage,ist Kaput?

Habe schon Lange eine Hompage,ist Kaput?: Hola todos Ich habe schon seit Über 1 Jahr eine Hompage aber was ich da geschrieben habe und die Bilder Wolte ich Löschen weiß einer wie das geht? Meine homepage heist! freenet-homepage.de/kaulis-wartburg-u-die-Kilometer Auserdem Braucht...
  8. Abwesenheit von Spaniel

Abwesenheit von Spaniel: Liebe Forianer Darf euch mitteilen, dass ich vom 7. bis ca. 20. September hier im Forum abwesend bin. Dürft euch mitfreuen, denn wir sind in Spanien für zwei Wochen. Erholen uns im obersten Teil von Catalunien. Hoffen natürlich auf gutes...
  9. Gute Nacht!

Gute Nacht!: So, danke für dieses tolle Forum!.. und für die Hochachtung mir gegenüber, u.A in den Threads "Letzte Ruhestätte" .. Ich werde nun eine Augenpflege starten (schlafen)... saludos nando
  10. St. Anton auf dem Eselgestuet

St. Anton auf dem Eselgestuet: Hallo Freunde, Am 17 Januar findet wie immer auf dem Gestuet die Tiersegnung statt. Alle Mitgebrachten Tiere werden Einzel gesegnet. Anschl.gemeinsames Essen Sauerbraten Kloesse Rotkohl Bier und Wein satt. 15,-- Euro. Die Kollekte ist für...