Brieffreundschaften aus Spanien

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von galleta81, 24. August 2005.

  1. galleta81
    galleta81 New Member
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Brieffreundschaften aus Spanien
    hola,

    weiss jemand von euch eine Seite im Internet, wo man Brieffreunde/Emailfreunde in Spanien finden kann? Bei den deutschen Seiten gibt es da keine großartige Auswahl und die eine spanische Seite, die ich gefunden habe ist für mich als noch-Lernen ziemlich schwierig zu verstehen und es kostet wohl auch etwas, sich zu registrieren. Bevor ich hier irgendwas mache, was teuer für mich wird wollte ich hier mal rumfragen, ob jemand eine Seite kennt.

    Muchas gracias
     
    #1 24. August 2005
  2. Anzeige
     
  3. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo zusammen!

    Das würde ich auch gerne wissen. Bin nämlich auch auf der Suche nach spanischen Brieffreundschaften - hab' aber ebenfalls noch nicht die richtige Seite gefunden. Und zahlen tu' ich dafür auch nicht. :wink:

    Viele Grüße
    Manuela
     
    #2 29. Dezember 2005
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Ja, gibt es. Die Seite heißt

    http://www.friendsabroad.com/

    bin auch da angemeldet/ist kostenlos und dort kann man sich sogar gegenseitig den geschriebenen text/mail korrigieren (wenn ihr mal was falsches in spanisch geschrieben habt z.b.)

    Wünsche euch viel spaß
     
    #3 27. Juni 2006
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    #4 25. Juli 2006
  6. Gisela
    Gisela New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zwischen Hamburg und Bremen
    hola,
    wenn Du unter google Tandem-Lernen eingibst, bekommst Du mehrere Möglichkeiten angeboten, wie Du Brieffreunde finden kannst, die Deutsch als Fremdsprache lernen (auch für andere Sprachkombinationen). Man schreibt dann teils/teils in beiden Sprachen und hilft sich gegenseitig. Macht wirklich Spaß.
    Leider kann ich Links noch nicht weitergeben, sonst hätte ich es gerne getan.

    Adiós,
    Gisela
     
    #5 2. August 2006
  7. Alonso
    Alonso New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Selm; Costa del Sol
    Hola galleta81!

    Hola a todos!

    Also ich kann Gisela da nur zustimmen. Habe seit ungefähr einem halben Jahr zwei Brieffreunde aus Spanien über E-Tandem gefunden! Hab damit gute Erfahrungen gemacht und kann das jedem nur empfehlen!

    Das suchen eines Lernpartners ist natürlich kostenlos.

    Hatte mich angemeldet bei: www.slf.ruhr-uni-bochum.de

    Saludos Alonso :D
     
    #6 10. August 2006
  8. Madeli
    Madeli New Member
    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Alicante
    Schau doch auch mal rein bei www.spanisch-lehrbuch.de. Aus meiner Ansicht ein guter Kurs und du hast im Forum (habladurias) die
    Möglichkeit Leute für einen Intercambio zu suchen.

    Viel Spass Madeli :lol:
     
    #7 16. November 2006
  9. sandy84
    sandy84 New Member
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #8 24. Oktober 2008
  10. jpals
    jpals New Member
    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #9 5. November 2016
  11. eduardobr61
    eduardobr61 New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Penpaland

    ich empfehle https://www.penpaland.com finden sie ihr sprachpartner
     
    #10 23. Mai 2017
  12. Anzeige