Beitrag "An alle" gelöscht

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Cienfuegos, 3. November 2007.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Beitrag "An alle" gelöscht
    Bitte Beleidigungen und andere persönliche Unstimmigkeiten künftig per PM oder Email klären und von der Öffentlichkeit fernhalten.

    Genau dieses Thema "Respekt und Toleranz" in der Öffentlichkeit wurde ausgiebig HIER diskutiert.

    Wer sich aus dem Forum "verabschieden" möchte, den bitte ich, mir eine kurze PM oder Email zu senden.

    Danke.

    Cienfuegos
     
    #1 3. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.