Baldo44 // 1one

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Leponto, 23. März 2018.

  1. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Baldo44 // 1one
    Liebe o. g. User,

    vor einigen Wochen habt ihr in diesem Forum für eine menge Trubel gesorgt. Ihr habe es sogar geschafft, dass es nun ein neues Andalusien-Forum gibt.Wo seid ihr? Kein Interesse mehr, euch an den interessanten Diskussionen um Spanien zu beteiligen? Hoffentlich ist Baldo44 nicht gleich 1one!
     
    #1 23. März 2018
  2. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Leponto, sei doch froh und glücklich dass du einen hier aus dem Forum abgeworben hast und zwar den Alex aus Gibraltar
    Das ist zwar nur einer aber einer ist doch sicher besser als keiner
     
    #2 24. März 2018
  3. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Baldo44,

    schön wieder von dir zu lesen. Hatte mir schon etwas Sorgen um dich gemacht.

    Was ist bloß aus dem 1one geworden?
     
    #3 24. März 2018
  4. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Da kam also zu den Sorgen über die absolute Erfolglosigkeit deiner beiden Foren nun auch noch Sorgen über einen glücklich in Kolumbien lebende User hinzu

    Oh je, in deiner Haut möchte ich nun wirklich nicht stecken
     
    #4 24. März 2018
  5. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Troll Baldo44,

    vielen Dank, dass du dir weiterhin Gedanken um meine äußerst erfolgreichen Foren machst. Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, dass in meinem neuen www.Spanien-Andalusien-Forum.com nach nur 10 Tagen bereits 380 Beiträge geschrieben wurden. Davon kann das hiesige Forum nur träumen.

    Mein www.Venezuela-Forum.com sehe ich als das erfolgreichste, deutschsprachige Südamerika-Länderforum. Dort werden pro Jahr fast 10.000 Beiträge geschrieben; heute Nacht übrigens nach 6 Jahren der 50.000. Beitrag.

    Das schöne ist, bei den Fakten kann sich jeder, der will, selbst ein Bild machen. Natürlich nur die, die auch lesen können. Da hatten wir bei dir ja leider in diesem Forum ab und an Zweifel gehabt.

    Was ist denn nun aus dem @1one geworden?
     
    #5 25. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Es ist mir einfach zu mühsam auch nur eines dieser beiden Foren anzuklicken um da die Nicknames heraus zu schreiben unter denen du und zwar du alleine dort jeweils schreibst
    Die Dummheit die Du dabei begangen hast ist die dass du die verschiedenen Nicknames die du in dem ursprünglichen Forum benutzt nun auch im neuen Forum ebenfalls benutzt
    Blöder geht es ja schon gar nicht mehr
     
    #6 25. März 2018
  7. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leponto,ich verstehe nicht warum Du immer noch hier rumkrebst??? wenn Du doch 2 erfolgreiche Foren hast ?
     
    #7 26. März 2018
  8. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Auch wenn seine Accounts an eine multiple Neoplasie erinnern, steht ein tüchtiges Münchhausen im Vordergrund.
     
    #8 26. März 2018
  9. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja aber,das erklärt immer noch nicht warum er hier rumkrebst ?????????
     
    #9 26. März 2018
  10. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    es iist immer nett, mit euch zu plaudern.
     
    #10 26. März 2018