Auf ein Gutes 2012

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Ally, 31. Dezember 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Ally
    Ally New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf ein Gutes 2012
    Ich wuensche allen Forensteilnehmern einen Guten Rutsch und Gesunden Start ins Neue Jahr und hoffe das ihr es heute abend alle so richtig krachen lasst! :):)

Mit dem kommenden Jahr glaube ich das uns allen eine sehr Spannende Zeit bevorsteht, die sicherlich Anlass zu einigen Disskusionen in diesem Forum bringen wird.
    Ich wuerde mir wuenschen, das es in diesem Forum etwas Friedlicher wird und der Umgang miteinander etwas Respektvoller.
    Danke an alle die dabei mithelfen.

Was sind eure Guten Vorsaetze? :D:)

Ich habe mir vorgenommen nur noch nach den Mahlzeiten zu rauchen und der Maennerwelt komplett zu entsagen, mich also in ein Zoelibataeres Leben zurueck zu ziehen!! Fuer die Zukunft nur noch Kind und Zukunftsdenken......
    Ein Herrlicher Gedanke. Hoffentlich klappt es. :):):)

Was macht ihr heute, oder wo feiert ihr?
    Ich habe gerade fuer meinen Kleinen u mich ein Kleines Sylvesterbuffet fertig gemacht und wenn wir das gegessen haben, werden wir uns mit ein paar Freunden am Casemates treffen und dort Gemeinsam in das Neue Jahr reinfeiern. Danach gehen wir noch zu einer Freundin die leider nicht mitkommen kann, weil ihr Kind krank ist.
    Dann werden wir vom 10 Stock ihrer Wohnung im Ocean Village hoffentlich eine Schoene Sicht auf die Schiffe und Moorish Castle haben.
    Wenn die Kinder dann Endlich schlafen evtl noch das Hallenschwimmbad Unsicher machen .
    Kindermaedchen ist bereits organisiert. :):):)
    Soweit unser Plan.... dieses Jahr habe ich allerdings gelernt das egal was man hier plant, es sowieso immer anders kommt als man denkt. Daher bin ich gespannt wie unser Abend wird.

LG Party Ally :):):)

http://www.youtube.com/watch?v=PV571FNpIcc

#1 31. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Raum Valencia, neue Kontakte pflegen !

Raum Valencia, neue Kontakte pflegen !: Wir, mein Mann und ich, sind eigentlich schon länger im Forum, aber wir hatten ein Päuschen von , huch 2 Jahren, hier im Forum eingelegt. Wir leben seit 5 Jahren bei Valencia, mit Hund und Katze Asterix und unseren Vögeln,(ich meine die im...
  2. **GUTEN RUTSCH**

**GUTEN RUTSCH**: •’´¯).¤ª“˜¨¨¯¯¯¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ . * + . * * + . * I C H . + * * + . . * + * * . + * .*. . * + * W Ü N S C H E * + . *+ * + . . * + . + * . * + . . +... * . + E U C H *. * + + * . *.+. + . . * + . + * . * + * . + * . A L L E N * + * * . + . . *...
  3. An alle Mütter...

An alle Mütter...: [size=7]Happy Muttertag[/size] [img]http://www.ballon4you.de/assets/images/muttertag-blumen-rose-230608.jpg[/img]
  4. Fotos aus Gibraltar

Fotos aus Gibraltar: Ich fang mal an mit Fotos aus dem Supermarkt. Einen tag bevor Feiertag ist, sollte man hier besser ohne Einkaufsliste einkaufen gehen und zu allen Alternativen bereit sein....weil man sich dann weniger aufregen muss^^........
  5. Internetseite fuer Mitfahrzentrale?

Internetseite fuer Mitfahrzentrale?: Hola an alle Experten, wir suchen fuer Kaulis eine Mitfahrgelegenheit nach Valencia, damit er Guenstig wieder zurueck kommt! Kennt jemand von euch eine "Spanische" Internetseite wo man sich fuer Mitfahrgelegenheiten ect anmelden kann? Danke...
  6. Fischrezepte

Fischrezepte: Hallo zusammen, Kaulis meinte heute einen Octupus fangen zu muessen! [img]http://www.entertainia.org/Forum/files/rocco_u_octopus_209.jpg[/img] Da ich vermute, das es sich bei diesem Exepmlar vielleicht um den Vater eines gewissen Wahrsager...
  7. Gutes Buch über Spanien ?

Gutes Buch über Spanien ?: Ich habe die Suche inzwischen Aufgegeben :evil: Gibt es eigentlich ein gutes Buch über Spanien, in dem Geschichte, Politik und Kultur nachgelesen werden kann ? Was ich bis jetzt gefunden habe, waren Bildbände mit schönen Bildern, aber...
  8. Wünsche allen Frohe Weihnachten....

Wünsche allen Frohe Weihnachten....: [img]https://spanienforum.de/data/userpix/1480_snow6_1.gif[/img] Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.Auf das alle gesund bleiben und keinem etwas böses wiederfährt.Alles liebe...
  9. Endlich Urlaub

Endlich Urlaub: Hallo liebe Spanienfreunde endlich ist es so weit und wir haben Urlaub. Erst verbringen wir ein paar Tage zu Hause und dann endlich am 16. Juni geht es nach San Petro del Pinatar. Wir sind gespannt auf vieles neues, was wir dort erkunden...