Am Freitag fahre ich nach Valencia mit mein Wartburg

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von CocheValencia, 13. Januar 2010.

Booking.com
  1. gerardo
    gerardo New Member
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Tja, schön langsam kommt die Alzheimer :mrgreen:
    Aber den kaulis find ich gut, da ist man wenigstens etwas gefordert beim lesen, gutes Training :D
     
    #31 26. Januar 2010
  2. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Danke fuer deine sehr Netten worte es Freut mich.
    Natuerlich gebe ich mir weiter muehe so zu bleiben wie ich bin :mrgreen: :shock: 8) .
    Heute war das Wetter zwar schlecht aber nich so schklecht wie angekuendigt wurde.
    Ich geniesze die zeit in Valencia sehr und ich Freue mich sehr hir zeit zu verbringen in Valencia in meiner Traumstadt.
    Mir Tuht es gut meine Nakenschmerzen habe ich seit der zeit hir in Valencia nicht gespuert.
    Ach morgen werde ich ins Ayuntamento gehen und mir fuer Sonntag eine Erlaubnes zu holen fuer markadonja mahl sehen ob ich eine erlaubnis bekomme auch werde ich mahl is andere Ayuntamento am Turjaparque vorbei schauen ins Ofecina de Jardin gehen und ein Lebenslauf dort abgeben die suchen leute fuer ein Jahr mahl sehen was mir so wiederfaert.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #32 26. Januar 2010
  3. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hey Kaulis,

    kleine Indiskretion erlaubt? Wie war das Date mit der Frau aus dem Meer? :roll:

    Bist Du schon wieder auf dem Heimweg oder noch in Valencia.

    Ansonsten noch einen schönen Urlaub und gute Fahrt weiterhin.

    Viele Grüße

    Strandi
     
    #33 31. Januar 2010
  4. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Hallo Strandi

    Die Frau habe ich Tatsechlich getrofen .
    Nur anscheinend haben Frauen keiner Orientierung weil ich ihr sagte Marchaddo und duie Strasse dazu gesagt habe aber sie nicht zur Halte stelle gekommen ist und so muste ich sie 500m weiter abholen oder vor der Tangstelle abhollen.
    Auch kamm sie ne Halbe stunde zu Spet was eigentlich normahl fuer Frauen ist zumindestens die die ich Kenen lerne.
    Dann muste ich ihr auto ein Alten Ford Escort zum Treffen fahren weil sie so augeregt war.
    Die Erste Bahr hat dann aber um 12 Geschlosen als wir ne 3/4h drine warn also ñliefen wir noch Rum und in merere andere bars aber die gefielen uns nicht und wir liefen bis nach Barimanklet und wir liefen an ein haus vorbei wo sie vor 20 Jahren Tanzen gelernt hatte und sie sehr eigenartik fand das ausgerechnet mit mir beim Vorbeilaufen die schule wieder siet die sie seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat.
    Ich habe zu ihre gesagt ach inzwischen ist das normahl bei mir ploetzlich pasirt immer irgend was das alte Wirkungstetten von Leuten ich vorbei laufe oder irgend jemand kenne den sie kennt oder so ehgnliche sachen pasiren mir.
    Wir haben nach Langen suchen noch eine Studentenbar gefunden und haben da was getrunken ich eine Kola und sie ein Bier.
    Und haben uns bis 5 Uhr unterhalten ueber Menschen und andere dinge.
    Dann habe ich sie noch zu ihr Auto gebracht und wolte in den Falschen Ford einsteigen.
    Ich habe zu ihr gesagt du hast CS und nich V fuer Valencia.
    Wir haben uns dann noch unsere Email Adressen gegeben und und dann sind wir in die nacht jeder seine Wege gegangen.
    Die Frau hat zimlich fiel um die Ohren und sie hat damals nur gebardet um ihren Kopf frei zu bekommen weil in ihren Dorf die Schwimhalle schon zu gemacht hatte.
    In der Studenten Bar fing die Frau auch an zu Tanzen weil sie ihre gefuele danach Auslebt um zu entspanen das hat sie mahl von ein Ecqudorjaner gelernt,ich habe das gleiche gelernt von einer Ecquadorjanerin nur das ich da etwas dezenter mich zuruekhalte.
    Leider haben dann der Wird die Music ausgestelt so das sie nicht mehr tanzt.
    Aber es war ein Toller aben und wir siond vewrblieben das wir uns Wieder Treffen wen ich wieder iN valencia bin.
    Die Frau ist Putzfrau in Tankstellen und hat bis vor 1 Jahr in Muenchen gelebt.
    Aber sie hat 5 Jahre dort gelebt und gearbeitet und aus angst wegen der Krise ist sie wieder nach Valencia gegangen.
    Habe sie zum Entspanien ostern ins Oderbruch eingeladen mahl sehen obn sie kommt.

    Strandi ich hoffe das reicht.

    Hasta luego kaulis 8)
     
    #34 31. Januar 2010
  5. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo Kaulis,

    Mensch, so genau brauchtest Du das gar nicht schildern.
    Sorry,ein Satz hätte genügt.

    Trotzdem 'ne Erfahrung mehr für Dich.

    iMucha suerte!

    Viele Grüße

    Strandi
     
    #35 31. Januar 2010
  6. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    So ich bin wieder gut in Düsseldorf gelandet mit mein Wartburg und es waren sehr schwirige Witerungsbeduingungen.
    100nach Niemes fing es an zu Schneien um Trier herum war es sehr Schlüm und der Spanija vor mir mit seinen LKW ist sogar liegen gebvlieben auf der Trierer Kölner streke.
    Leider wolte er sich nicht helfen lassen.
    Bin Gästern um 17 Uhr von Pocol los gefahren da ich dort noch mich mit einer Coucerferin getrofen habe und ne Halbe Stunde gequatsch.
    Um 15 Uhr war ich Heute in Düsseldorf gewesen.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #36 2. Februar 2010
  7. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo Kaulis,

    du hast wohl nicht etliche Kilo spanisches Salz mit gehabt?? :lol:

    Damit hättest du
    a) helfen können und
    b) ein super Geschäft machen können :wink:
     
    #37 3. Februar 2010
  8. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Inzwischen bin ich zimlich traurig weil ich Valencia so vermisse und ich Heimwehe habe nach Valencia.
    Außerdem ist es in Düsseldorf zimlich kalt.
    Ich verstehe es nicht jedes Jahr habe ich echt Problehme nach den ich Valencia verlassen habe.
    Die Menschen dort sind mir auch sehr ans herzgewacksen die Stadt ist sehr schön und hat Kultur.

    Jedes Jahr das selbe ich habe problehme nach dem ich in Valencia war um mich wieder in düsseldorf ein finden zu können.
    Leider giebt es in Valencia keine Arbeit für mich als Gärtner um dort leben zu können.

    Hasta luego kaulis 8)
     
    #38 10. Februar 2010
  9. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Hallo

    Schade das ich diese Jahr ohne Wartburg fahren konnte der war ja noch nicht vertig geworden.::daumen:
     
    #39 9. Februar 2012