Am Freitag fahre ich nach Valencia mit mein Wartburg

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von CocheValencia, 13. Januar 2010.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    hallo

    Ich habe Heute gerade ein Parkplatz in der Altstadt von Valencia bekommen vorm Hostel .
    Das ganze Problehm an der sache war man muss ein Labytrint fahren ich habe es abgekuerzt bin 50-100m ruekwertz in die seitenstrasse wo das Hostal ist rein gefahren sonnst komme ich da nie ans ziel.
    Druekt mir mahl die daumen fuer morgen mit den Troedel aleman :mrgreen: =D> #-o das ich ihn verkauf bekomme.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #21 23. Januar 2010
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.471
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mach mal ein Photo von deinen Kostbarkeiten, damit ich weiss, für was ich die Daumen drücke. :mrgreen:
     
    #22 24. Januar 2010
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Das hat mit dem Troedel nicht geklapt da ich kerine Genemigung vom Ayuntamento hatte und der Poizist als ihn mit Fragen boberdirt hatte immer schlechter gelaunt wurde.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #23 24. Januar 2010
  4. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Mensch das ist ja echt schwer ein Parkplatz in der Altstadt zu finden.
    Ich war Heute sehr aktif weil ich mich von mein Troedel getrent habe ihn in den Abfall geworfen habe.
    Die gefahr besteht das ja mein auto aufgebrochen wird es giebt auch kaum neue Fenster fuer mein wartburg.
    Ich bin dann tanken gefahren und habe vor meiner Cosines Tuer versucht zu parken was ein unmoegliches unterfangen ist wen Levante gegen noch eine Fusbalmanschaft spielt also bin ich zur negsten tankstelle gefahren und habe mein wartburg sauber gemacht wegen der Salslauige die da dran Klebte.
    Jetzt ist der wartburg wieder sauber.
    Auch bin ich zum Strand gefahren habe fiele fotos vion der Umgebung m,it mein wartburg gemacht.
    Bin dann ein eisessen gegangen und ein Kaffee habe ich auch getrunken und dann sahe ich von weiten eine Frau die im Mehr Bardete und ich saGTE ZUR IHR TU NO TU fURRO SI NO ESTE MAHR KALJENTE SOLO LIEBERE ES MUY FRIERO
    Dann stelte sich Herraus das sie doch Deutsxch konnte hat mahl 5 Jahre in Muenchen gelebt aber wieder Heimwehe nach Valencia bekommen dann unterhilten wir uns noch und dann gab sie mir ihre Tele nr und ob wir uns nicht am freitag Treffen koennen .
    Ichsagte kein Problehm jetzt habe ich sogar ein Dait in valencioa ist auch nicht schlecht.
    Dann bin ich wieder zu meiner cosine das Spiel War ausz und ich bekamm ein Parkplatz so und dann bin ich mit der Metro in die Ziti gefahren und dort zu Hosteln.
    Jetzt Regnet es in valencia.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #24 24. Januar 2010
  5. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Heute mache ich nicht fiel ich habe ein Tee fuer meine Cosine Besorgt und ein Kaffee getrunken.
    Denn Teee habe ich in der Historischen markthalle gekauft und es hat auch geklapt.
    Ich Sprach auch heute im Hostal mit einen der aus Koeln kommt und er meinte die Oefentlichen Verkersmitel sind sehr Teuer.
    Ich sagte ne das es Bilig ist weil eine 10karte gerda mahl 6,40€ und er sagte fuer sein 1zeltiket hat er 1,30€ bezahlt.
    Auch habe ich jetzt die Botschaft bekommen das ich meine Handy nr Regestrieren lassen musz sonnst wird das Handy abgestelt.
    Achso hir regnet es den Ganzen tag leicht.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #25 25. Januar 2010
  6. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo,

    ist dieser Pfad dein "liebes Tagebuch" :?:
     
    #26 25. Januar 2010
  7. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo Tibi

    Erst beschwerst du dich das ich nix ueber Spanien Schreiben und dann schreibe ich was meine Erlebnise und dann ist es dir auch nicht recht.
    so ein forum ist doch so ehnlich wie ein Tage buch.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #27 26. Januar 2010
  8. gerardo
    gerardo New Member
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Wenn mich einer fragen würde was ich lieber lese, die Beiträge von kiwi oder die von kaulis, dann doch lieber kaulis!
    Aber mich fragt ja keiner :mrgreen:
     
    #28 26. Januar 2010
  9. gerardo
    gerardo New Member
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Da hat sich wohl was überschnitten, schreibe noch mal.....
     
    #29 26. Januar 2010
  10. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo Gerado,

    da hast du wohl die Mitglieder von unterschiedlichen Foren verwechselt :lol:
     
    #30 26. Januar 2010