Am Freitag fahre ich nach Valencia mit mein Wartburg

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von CocheValencia, 13. Januar 2010.

  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallio

    Ich bin ann och noch angekommen ich binsamstags Morgens um 7 uhr Früh von Düsseldorf Losgefahren.
    Eigentlich wolte ich um 4 Uhr losfahren aber dd ich völig verschlafen hatte bin ich erst 7 Uhr los.
    Ich bin dann duchgefahren mit und war beim Alex mit kleinen Pabnnen en berg hoch gekommen.
    Das verfahren war so Plötlich war die autobahn zuene und stand vor einer tanke und ich Fragte wo ich bin un ie Frau sagte Hir also bist u falsch.
    Bin die falsche A7 gefahren zwar ging die nicht über Benidom das wuste ich nicht .
    So werde nach fast 48 entlich gleich Schlafen gehebn.
    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #11 17. Januar 2010
  2. Anzeige
     
  3. Brecher
    Brecher Member
    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin!

    Na, hauptsache endlich angekommen.
    Aber in einem Stück fahr ich schon lange nicht mehr, zu alt.
    Das mit dem zu spät loskommen ist mir aber bekannt, geht mir jedesmal so.

    Gruß
    Brecher
     
    #12 17. Januar 2010
  4. Strandpirat
    Strandpirat New Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo Kaulis,

    freut mich, dass Du heil angekommen bist.
    Deine Reisen erinnern mich immer an meine alten Käferzeiten, als wir damals par RN natürlich in Südfrankreich waren.......lange, lange ist' s her.

    Viel Erfolg bbei Deinen weiteren Unternehmungen, genieße den Urlaub und komm' wieder gut aufs Gehöft, Asphaltcowboy!

    Strandi
     
    #13 18. Januar 2010
  5. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Recht Herzlichen Dank an euch.

    Ja ich bin Gut angekommen aber ich habe grosse angst das vmein Wartburg mit den Ganzen Troedel aufgebrochen wird weil ich in ein Firtel geraten bin mit Grosser Kriminalitety und Fielen Schwarzen und Ziegeuner aber sehr Fiel Polizei ist auch dort.

    Hasta luego Kaulis
     
    #14 19. Januar 2010
  6. mvromagno
    mvromagno Active Member
    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vedat de Torrent, Cd. Valencia
    Hallo Kaulis,

    Kriminalitaet aus einer ethnischen Zugehoerigkeit abzuleiten, oder aus einer Hautfarbe ist natuerlich absolut ohne Vorurteile und ganz gewiss nicht rassistisch von Dir gemeint. :evil:

    Ein ernstgemeinter Ratschlag, wenn Du glaubst in ein Viertel mit hoher Kriminalitaet geraten zu sein, dann schreib es - ABER OHNE solchen Muell.

    Gruss
    Manfred
     
    #15 19. Januar 2010
  7. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    [​IMG]

    ¡buenos días!

    ich hab für das "Gitano-Thema" einen neuen Thread erstellt.

    Gitanos, Zigeuner, Roma

    Hasta pronto!

    Chris
     
    #16 20. Januar 2010
  8. La Nucia
    La Nucia New Member
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    SPANIEN
    Hallo Kaulis,ich hoffe du hast noch einen unterkunft gefunden.
    und zu einem trödel,glaub mir,den mist klaut dir niemand......kriminelle schon gar nicht,die klauen zeug wo man weitervertickern kann....... :roll:
    schmeiss ihn weg!
     
    #17 21. Januar 2010
  9. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo Gabi

    Ja ich habe eine Unterkunft gefunden aber es war mir zu Kriminel das firtel jetzt bin ich wieder in ein anderen hostal wo ich vor 2 Jahren schon mahl war.
    Was meinst du mit Mist ich verkaufe das zeug ja auch in deutschland.
    Achso Sonntag ist am Mistrahlstadion ein troedel markt die plaetze werde von der Polizei zugewiesen man musz nur frueh genung da sein um ein Platz zu bekommen.
    Ich bin sage undschreibe 5h duch die Altstadt von valencia geirt um ein Parkplatz zu bekommen.

    Was ich sagen moechte ioch bin so Froh hir in valencia sein zu duerfen die stadt giebt eine wieder neue Kraft neuen Muht und energie auch scheint hir die Sonne die ich ab und an mahl brauche.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #18 21. Januar 2010
  10. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Morgen ist es so weit und mache hir Troedel in valencia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Estadio_Mestalla
    Ich werde morgen berichten wie es gelaufen ist nur weisz ich nicht wie Frue ich dasein solte und wo direkt am mistral stadion es sein wird ob es im Stadion oder auszen vor sein wird

    Ich werde es sehen.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #19 23. Januar 2010
  11. mr1961
    mr1961 New Member
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart/ im Urlaub Xeraco
    Hallo Kaulis, der Markt ist vor dem Stadion .Ich Denke Du mußt 8 Uhr schon dort sein wegen der Platzvergabe.
    Viel Glück beim Verkauf Deiner Wahre und gutes Wetter Morgen-

    Gruß mr
     
    #20 23. Januar 2010
  12. Anzeige