Am Freitag fahre ich nach Valencia mit mein Wartburg

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von CocheValencia, 13. Januar 2010.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Am Freitag fahre ich nach Valencia mit mein Wartburg
    Hallo Leute

    Es ist wieder so weit ich fahre am Freitag mit mein Wartburg Valenciamobiel nach Valencia BZW Jalon um dort eine Hundeboxs mit sachspenden zu La Nurcia um die Box dort bei ihren hunden abzugeben gleichzeitig ist es auchz ein Besuch.
    Am Sonntag fahre ich dan nach Alex sein Eselsgestüht da werde ich Trödel verkaufen und Alex auch seine Eselsfahrm zu besuchen.
    Ich werde am Montag dann weiter nach Granader fahren um ein wartburgfahrer ein Kühler vorbei zubringen und auf der Rücktuhr werde ich Tommy versuchen in Torrveca zu Besuchen in sein kleinen Kaffee.
    Am Dinstag werde ich dann in valencia eintreffen und meine Cosine besuchen.
    Leider kann ich dieses Jahr nicht Übernachten bei meiner cosine daher werde ich wieder in ein Hostal übernachten für 12€ xdie nacht.
    Ich werde mahl schauen ob mich auch eine Gärtnerstelle für mich abfält aber ich denke mahl nicht da es der wirtschaft zu Schlecht geht.
    Auch werde ich wieder in Radio City verkehren um wieder Flamenko zu genißen.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #1 13. Januar 2010
  2. Enriquez
    Enriquez New Member
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Fahrt und denk daran, dass zur Zeit wohl auch Winterreifen in Spanien eine gute Wahl sind. :wink:
     
    #2 14. Januar 2010
  3. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hola Kaulis,

    wünsche Dir eine Gute Fahrt. Da hast ja ein paar Kilometerchen vor Dir. Viel Spaß, komm gesund wieder und mach tolle Fotos damit Du uns berichten kannst.[​IMG]

    ¡Buen viaje!

    Hasta luego!

    Chris

    [​IMG]
     
    #3 14. Januar 2010
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Kaulis,
    gute Fahrt und komm gesund zurück. Du traust dir ja viel zu, =D> , sicher hast du hinterher einiges zu berichten. :bs:
     
    #4 14. Januar 2010
  5. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Gute Fahrt!!!!Bitte bedenke,dass auch in Spanien Winter ist,ich meine bezüglich der Wintertauglichkeit Deines Autos.
    Solltest Du Tommy besuchen richte ihm bitte ganz herzliche Grüsse von Madru aus,ja??
    Bin gespannt was Du so alles erlebst!

    Saludos,

    Madrugada
     
    #5 14. Januar 2010
  6. valenciablolg
    valenciablolg New Member
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Wünsche Dir auch eine gute Fahrt und drück die Daumen, daß die Straßen frei sind.
     
    #6 14. Januar 2010
  7. mr1961
    mr1961 Member
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart/ im Urlaub Xeraco
    Gute Fahrt Kaulis ,Grüße mir Xeraco (Autobahnabfahrt 61) .Und wenn Du zurück die N332 pass auf Ortsausgang Xeraco steht ein Stationäre Blitzanlage !!!
     
    #7 14. Januar 2010
  8. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Kaulis,

    ich wünsche Dir eine gute und hoffentlich entspannende Fahrt.

    Wann kommst Du denn wieder zurück?

    Freue mich schon jetzt auf den Reise-/Besuchsbericht deinerseits.

    Liebe Grüße
    Elli
     
    #8 14. Januar 2010
  9. La Nucia
    La Nucia New Member
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    SPANIEN
    Hallo Kaulis.
    ich freu mich auf dich und hoffe du kommst gut an.
    Sofa steht bereit und wartet auf dich

    Fahr gut bis samstag
     
    #9 14. Januar 2010
  10. La Nucia
    La Nucia New Member
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    SPANIEN
    an alle die es intressiert
    kaulis hat sich total verfahren und ist immer noch nicht angekommen!!!!
    ich geh jetzt dann hoch zu alex und seinen eseln und seiner tiersegnung selbstgebackene hundekekse an den hund brignen!
    ich kann ihn nicht mehr abholen und vorfahren
     
    #10 17. Januar 2010