Advent

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Rosa, 1. Dezember 2007.

Booking.com
  1. Rosa
    Rosa New Member
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    owl
    Advent
    Ich möchte allen Foronen eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.
     

    Anhänge:

    #1 1. Dezember 2007
  2. PiñaColada
    PiñaColada New Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit Okt.´07 Castilla-La Mancha
    Das wünsch ich Dir auch, liebe Rosa und all den anderen hier ebenso! :)
    Obwohl hier von Advent nicht die Rede sein kann. Nur die Schaufenster erinnern daran, daß Weihnachten vor der Tür steht. Ansonsten hat die Sonne freie Bahn am strahlendblauen Himmel. :rolleyes:

    advent1.jpg
     
    #2 2. Dezember 2007
  3. Rosa
    Rosa New Member
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    owl
    Hola Rosa

    Das will ich auch stark hoffen.
    In 2 Wochen bin ich auch da.:anniefreu2::anniefreu2::anniefreu2:
     
    #3 3. Dezember 2007
  4. PiñaColada
    PiñaColada New Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit Okt.´07 Castilla-La Mancha
    Weihnachten unter spanischem Himmel? Himmlisch!! :anniefreu2:

    Wo geht´s denn hin, wenn ich fragen darf? :rolleyes:
     
    #4 3. Dezember 2007
  5. Gast7
    Gast7 Guest
    Ich wünsch natürlich auch allen, eine schöne Adventszeit:)
     
    #5 4. Dezember 2007
  6. Rosa
    Rosa New Member
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    owl

    Du darfst.
    Wir sind immer inTorrox - Costa. Ist schon fast die 2. Heimat.:super:
     
    #6 4. Dezember 2007
  7. Southcoast
    Southcoast New Member
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sant Carles de la Rapita
    Hallo Leute......
    obwohl mir die ganzen Feiertage stinken,nehme ich trotzdem Eure netten Gruesse entgegen !

    Vielen Dank y feliz Navidad,

    Southcoast.
     
    #7 6. Dezember 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Eröffnung der Rätselecke

    Eröffnung der Rätselecke: In welchem Gebäude entstand diese Bild?
  2. Hallo Delphin

    Hallo Delphin: [IMG]http://home.arcor.de/unser-eckle/gif-site/geburtstag/66.gif[/IMG]
  3. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Hallo alle zusammen, war schon lange nicht mehr im Forum:( WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES; GLÜCKLICHES ;URLAUBSREICHES NEUES JAHR ! :zitter::zitter::zitter: SPROSSE
  4. Pfingst Grüße

    Pfingst Grüße: :)Nachträglich von mir Frohe Pfingsten. Wie war bei Euch denn so das Wetter und was habt ihr so gemacht? Also bei mir an der Costa Azahar hat es geregnet. Waren mit spanischen Freunden Essen da Grillen aus viel zu viel Wasser von oben So...
  5. Geburtstagsgrüße

    Geburtstagsgrüße: Möchte dem Forum-Team ein herzliches Danke sagen für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut.
  6. herzlichen Glückwunsch hubix

    herzlichen Glückwunsch hubix: Alles Gute zum Geburtstag hubix, ich wünsch dir einen schönen Tag Borussia
  7. Bilgröße

    Bilgröße: Ich finde ja, dass die Bildgröße zu klein ist. :runzel: Oder wenigstens die Pixel sollten erhöht werden. Ich meine mit der angegebenen Pixelzahl kommen die Bilder nicht so gut rüber. Oder täusche ich mich da? Was ist eure Meinung? PS....
  8. Avatar

    Avatar: Warum kann ich keinen Avatar hochladen? Ich habe alle Optionen ausprobiert und jedesmal sagt er mir "fehlgeschlagen" Bin ich denn wirklich zu blöd? :ka:
  9. Hinterland der Costa del Sol

    Hinterland der Costa del Sol: El Chorro Das Gebiet ist ein sehr bekanntes und beliebtes Klettergebiet und gehört zu Ardales, Im Westen Malagas gelegen. Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert. Camino del Rey, Staumauer, Stausee El Conde de Gualdahorce, kleiner...