2013

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von bergfreak, 31. Dezember 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. bergfreak
    bergfreak New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    2013

#1 31. Dezember 2012
  2. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Hallo

Ich wünsche allen ein guten rutsch ins Neue Jahr und ich wünsche das das jahr weniger intriegen hat ich wünsche allen fiel gesundheit mehr frieden um mehr zufriedenheit und wenig selbstmitleit auf der Welt ::daumen:

Hasta luego kaulis::daumen:

#2 31. Dezember 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Es ist geschafft :-)

Es ist geschafft :-): Hallo ihr Lieben, da ich ein paar PN´s bekommen habe mit der Frage ob denn das Baby schon da ist hier nun die Auflösung :lol: Ja es ist da, wir haben eine kleine spanische Chica bekommen, sie ist am 01.10.09 geboren. Ich möchte kurz noch...
  2. Wieder da ... und jetzt entgültig

Wieder da ... und jetzt entgültig: [i]Liebe Foris, viele kennen mich sicher noch von damals. Vor ca. nem halben Jahr bin ich einfach weggegangen, ohne ein Wort zu sagen. Auch wenn das "nur" ein Forum ist, gehört sich das nicht... einfach gehen, da wundert ihr euch sicher, was...
  3. Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: [color=#FF0000][size=7][b]Frohes neues Jahr 2010[/b][/size][/color] [attachment=0:1nitwc3f]2010-frohes.jpg[/attachment:1nitwc3f] Das war Silvester 2009 und der Jahreswechsel in 2010 ist vollbracht. Ich wünsche allen Spanientalkern ein frohes...
  4. Servus zusammen

Servus zusammen: Es wird nun doch Zeit, daß ich mich kurz mal vorstelle. Bin schon etwas in die Jahre gekommen....seit 10 Jahren frühzeitig in Rente (Sportunfall) Seit 3 1/2 verheiratet. Meine/unsere Hobbys sind Natur erleben, Wandern, Singen usw. Wir wohnen in...
  5. Estepona - Marbella

Estepona - Marbella: Servus zusammen, meine Frau und ich fahren Ende Februar 2013 an die Costa del Sol in die Gegend von Estepona. Wir sind dort im [B]Hotel Atalaya Park Golf Hotel & Resort [/B]untergebracht. Gerne würde ich bei euch einige Tipps bzw. Ratschläge...
  6. Servus zusammen...

Servus zusammen...: ....endlich mal ein tolles Forum gefunden. Werde bestimmt vieles von euch erfahren können. Beide, (meine Frau) und ich waren letztes Jahr zum ersten mal in Andalusien und sind beeindruckt von der Landschaft und den netten Menschen. Wir...
  7. Urlaubplanung 2013?

Urlaubplanung 2013?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir planen unseren Sommerurlaub 2013 und suchen eine Ferienwohnung für 2-4 Personen, im Zeitraum vom 22.07.2013 - 10.08.2013 für ungefähr 14 Tage. Wir möchten gerne mit dem Auto anreisen. Vom spanischen...
  8. Kann im Profil kein Bild Laden?

Kann im Profil kein Bild Laden?: Hallo ich wolte mein Profiel ein bild von mir rein laden aber es Geht nicht. Was mache ich Falsch? Siehe das Bild. [img]https://spanienforum.de/data/userpix/1379_PICT0249_1.jpg[/img] Das Bild hat Eric aus Paris aufgenommen in Dornburg auf...
  9. Barcelona und Valencia Taxi,s unterschitliche Farben

Barcelona und Valencia Taxi,s unterschitliche Farben: hola todos Mir ist aufgefallen das es in Valencia Weiße Taxi,s giebt und in Barcelona Schwarzgelbe Taxi,s giebt. Woran liegt das es diese Unterschiede giebt? In Deutschland giebt es einheitlichen taxen und da darf auch nicht mit der fahrbe...