1. Advent 2011

Dieses Thema im Forum "Grüße an die Mitglieder" wurde erstellt von Gata, 27. November 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

Hallo

Das war früher auch schön wir haben in der Christenlehre untericht auch Kerzen selber gemacht und zuhause haben wir aus Kerzens Reste Kerzen gemacht.
    Die Lehrer an der schule durften damals nicht erfahren das wir zum Christenlehreuntericht gingen weil sonnst die Stundenpläne verendert wurden so das man nicht mehr hin kann und es war eh verboten also musste man heimlich zum untericht.
    Auch habe ich mahl 1 Jahr in ein Metalverabeiteten Betrieb gearbeitet da durfte ich Kerzen an der Dremaschiene musste reindrehen das war auch nicht schlecht.

Hasta luego Kaulis::daumen:

#11 28. November 2011
  2. el duende *
    el duende * New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was war der 1. Advent anstrengend ;) Meine Frau holt jeden 1. Advent so um die 300 Weihnachsmänner aus ihrem Jahresschlaf. Da gibts viel zu tun. Und dann muß draußen im Garten ja auch noch einiges hin. Das artet immer in Arbeit aus.:)

#12 28. November 2011
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Macht ihr das nur für euch?

#13 28. November 2011
  4. el duende *
    el duende * New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na klar.:)

#14 28. November 2011
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bewundernswert. Mir reichen Kerzen.:cool:

#15 28. November 2011
  6. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Stadtwerke & Stromriesen freuen sich jedes Jahr auf die Adventszeit. :D

300 Weihnachtsmänner-Figuren sind schon eine umfangreichere Sammelleidenschaft. ;)

#16 29. November 2011
  7. el duende *
    el duende * New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt mit 300 Weihnachsmännern. Aber stellt euch vor meine Frau würde Katzen oder Eulen sammeln. Die würden das ganze Jahr nur als Staubfänger herum stehen. Weihnachtsmänner kommen nur für die Adventszeit aus dem Keller - und das sind nur vier Wochen. Also ist das so doch viel angenehmer.;)

Und was den Strom angeht - soviel steht zum Glück nicht im Garten. Sind gerade mal acht Figuren.:) Da wollen wir es nicht übertreiben.

#17 29. November 2011
  8. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hihi, bei mir sind es ganzjährig viele Modell-Autos und -trucks, die nur teilweise in Schaukästen stehen.

#18 29. November 2011
  9. el duende *
    el duende * New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na Tibi - dann weißt du ja was Staubfänger sind.:D

#19 29. November 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Sachen gibts...

Sachen gibts...: Gerade auf Spiegel Online Panorama gefunden: 26.08.2009 "Frischer Teint Misstrauische Familie fordert zweiten Totenschein Er sah so gut aus - da wurden die Angehörigen misstrauisch: Weil ein Verstorbener einen auffällig gesunden Teint aufwies,...
  2. Spanien erhöht die MWST

Spanien erhöht die MWST: Hola, diese Meldung musste man fürchten, es wurde seit Tagen darüber spekuliert, die Mehrwertsteuererhöhung von 16 auf 18 % ist gerade beschlossen worden:...
  3. Fin oder el fin?

Fin oder el fin?: Hallo, ein Bekannter fragte mich gerade, was am Ende eines spanischen Films oder Romans steht: fin oder el fin? Oder geht beides? Ich meine: "fin", also ohne Artikel, ich bin mir aber nicht sicher. #-o
  4. El Hierro ist mal wieder fällig

El Hierro ist mal wieder fällig: [url]http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,784059,00.html[/url]
  5. Advent, Advent ein Lichtlein brennt!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!: Hallo, passend zur Weihnachtszeit, haben ich einen Adventskalender in das Forum eingebaut. Nun könnt Ihr jeden Tag ein Türchen öffnen:zauberer: Den Link findet ihr oben in der Leiste unter "". Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spass...
  6. ... es weihnachtet sehr

... es weihnachtet sehr: Hallo, ich wünsche allen Forumnutzern ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest mit Geschenken, leckerem Essen, tollen Getränken und vor allem … das auch in Zukunft die Sonne so klasse scheint. … und „last, but not least” ein friedvolles...
  7. Glückwünsche an ALLE

Glückwünsche an ALLE: [size=7]Glückwünsche an ALLE[/size] ComputerBild hat in der Ausgabe 16/2006 (24.7.2006) Internetforen (Hobby-Foren) getestet. [b]Unser spanien-talk.de wurde mit der Note 1,5 bewertet und gehört zu den besten Reiseforen im Internet.[/b]...
  8. Mini-Treffen aktuell?

Mini-Treffen aktuell?: Hola :-) dachte, frage schnell noch mal nach, ob es aktuell vielleicht irgendwo ein Spanien-Talk-Mini-Forumstreffen ;o)) gibt irgendwo zwischen Valencia und Huelva? Wir fahren ueber Albacete, Córdoba und Sevilla gen Huelva (morgen) und ca....
  9. Beitrag "An alle" gelöscht

Beitrag "An alle" gelöscht: Bitte Beleidigungen und andere persönliche Unstimmigkeiten künftig per PM oder Email klären und von der Öffentlichkeit fernhalten. Genau dieses Thema [b]"Respekt und Toleranz"[/b] in der Öffentlichkeit wurde ausgiebig...
  10. Urlaub!

Urlaub!: Hola a todos, Auch wenn ich mich in letzter Zeit,ganz allein aus Zeitgründen etwas rar gemacht habe,möchte ich dem Forum ein Lob aussprechen.Ich war immer gerne hier und werde es auch weiterhin sein,aber jetzt,d.h.morgen habe ich ertsmal...