Stadttour Rota

Dieses Thema im Forum "Fotos aus Spanien" wurde erstellt von Tio Pepe, 27. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. Tio Pepe
    Tio Pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stadttour Rota
    #1 27. Juli 2010
  2. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Masif de Montsia

Masif de Montsia: Hallo Fotofreunde, nach laengerer Pause wieder einmal ein paar Bilder.Diesmal vom Gebirge gleich hinterm Ort (wo ich wohne).Geau gesagt,von der Sierra Montsia welche sich von Amposta(Tarragona)bis nach Alcanar hinzieht. Hier in den Bergen gibt...
  2. Ferienwohnung in Rota gesucht

Ferienwohnung in Rota gesucht: Hallo, suche ein Ferienwohnung in Rota oder in der Nähe von Rota für mitte Mai eine Woche kann mir jemand helfen, Preis sollte ca. bei 300 Euro liegen. Kenne die Gegend kaum da ich sonst immer in Conil war aber muss jetzt aus privaten Gründen...
  3. Carnaval de Cádiz 22.02.2009

Carnaval de Cádiz 22.02.2009: Hallo hier ein paar Fotos vom letzten Sonntag in Cádiz. Saludos José Luis
  4. kurz mal vorgestellt

kurz mal vorgestellt: Hallo in die Runde!! Tio Pepe hat genau ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel, ist verheiratet und absoluter Spanienfan. Genauer gesagt Andalusienfan. Besonders angetan von der Atlantikküste. Hobby fotografieren. Wir wohnen in D und dort in...
  5. Bücher, Romane und mehr...

Bücher, Romane und mehr...: Wer gerne liest und dann noch einiges über Land und Leute erfahren möchte, schaut sich einfach mal den folgenden Link an. [url]http://www.zech-verlag.com/Verlagsprogramm.htm[/url] Vielleicht ist ja etwas für den einen oder anderen dabei....
  6. Fotowettbewerb: Reise nach Menorca zu gewinnen

Fotowettbewerb: Reise nach Menorca zu gewinnen: Hallo allerseits, ich würde euch gerne auf einen Fotowettbewerb aufmerksam machen, den das Spanische Fremdenverkehrsamt veranstaltet: Auf [url]http://www.meine-spanienfotos.de[/url] werden eure schönsten Urlaubserinnerungen aus Spanien...