Quer durch España

Dieses Thema im Forum "Fotos aus Spanien" wurde erstellt von Southcoast, 10. Dezember 2007.

Booking.com
  1. Southcoast
    Southcoast New Member
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sant Carles de la Rapita
    Quer durch España
    Hallo Leute,
    hier mal ein paar Schnappschuesse,waehrend meiner Routen durch das Land.
     

    Anhänge:

    #1 10. Dezember 2007
  2. Rosa
    Rosa New Member
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    owl
    Hi Soutcoast,
    Die Aufnahmen gefallen mir, aber ich wüsste auch gerne, wo sie aufgenommen sind.
    Bitte schreib doch das nächstemal dabei, wo du dich dann gerade aufgehalten hast.
    Ich bin nicht neugierig, ich bin nur gern informiert ;) :)
     
    #2 5. Januar 2008
  3. Southcoast
    Southcoast New Member
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sant Carles de la Rapita
    Meine Bilder

    Hallo,
    sorry,da hab ich gar nicht dran gedacht,auch was dabeizuscheiben.
    Die ersten beiden Bilder sind aus Torre Pacheco(Murcia),die naechsten drei
    sind von hier aus Sant Carles und das letzte ist die Autopista de Montaña im Baskenland (von links nach rechts gesehen ).
    Weitere Bilder gibts bald ,aber dann mit Text !

    Gruss Southcoast.
     
    #3 6. Januar 2008
  4. Rosa
    Rosa New Member
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    owl
    Supppiiiiiiieee Soutcast,
    jetzt möcht ich noch wissen, wo dein Wohnort "Sant Carles de la Rapita" ist.
     
    #4 6. Januar 2008
  5. Southcoast
    Southcoast New Member
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sant Carles de la Rapita
    Aber sicher !
    Sant Carles liegt zwischen Tarragona und Castellon am Rio Ebro (Delta).
    Eigentlich ein recht beschaulicher Ort (jedenfalls vor 10 Jahren noch) ohne Bahnstation und direkter Autobahnabfahrt.
    Leider ist der Ort in den letzten Jahren enorm angewachsen,was die Haeuser betrifft,die Einwohnerzahl ist nach wie vor in etwa geblieben.Naja,das viele
    Geld muss ja irgendwo bleiben,wenn unterm Bett kein Platz mehr ist. Aber die Sorgen hab ich ja leider nicht.

    Gruss Southcoast.
     
    #5 7. Januar 2008
  6. Southcoast
    Southcoast New Member
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sant Carles de la Rapita
    Sierra Montsia

    Hallo Fotofreunde,
    gestern war ich seit langem mal wieder mit dem Drahtesel unterwegs und habe dabei einige Fotos gemacht.Die besten zwei Bilder zeigen die Gegend
    um Sant Carles de la Rapita (siehe Anhang).
     

    Anhänge:

    #6 21. Januar 2008
  7. Rosa
    Rosa New Member
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    owl
    Schöne Bilder, danke das du und die zeigst. Ist es bei dir in der Gegend
    im Sommer auch so grün? Im Moment sieht es ja toll aus.
     
    #7 21. Januar 2008
  8. Flamencomaus
    Flamencomaus New Member
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland, Schleswig-Holstein
    Hallo Southcoast,

    das sind ja schöne Fotos. Die Landschaft sieht toll aus. So schön grün war es in Südspanien nicht. Hast Du so etwas direkt vor der Haustür? Einfach beneidenswert.
    :daumen:

    Ach, ich wäre jetzt auch gerne in Spanien. Ich vermisse das milde Klima, die Sonne, die Berge und das Meer. :ka: Hier herrscht zur Zeit Dauerregen, und es ist ziemlich kalt. Im Sommer ist es hier ja auch schön, aber wann haben wir schön mal Sommer?
    :fiesgrins:

    Flamencomaus
     
    #8 21. Januar 2008
  9. Southcoast
    Southcoast New Member
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sant Carles de la Rapita
    Quer durch Europa

    Jawohl,mehr oder weniger habe ich das vor bzw.hinter der Haustuer,denn vor der Haustuer ist nichts mehr,ausser Wasser.Bei uns hier ist staendig Ausnahmewetter,da hinter dem Ort gleich die Berge sind,welche wie ein Parablspiegel wirken.Ganz besonders schlimm im Sommer (bis 50 Grad bei 90%iger Luftfeuchtigkeit).Alles sehr extrem !
     
    #9 22. Januar 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Arbeiten in Spanien.

    Arbeiten in Spanien.: Hallo Leute, arbeiten in Spanien ! Das ist ein sehr wichtiges Thema,wie ich meine,denn davon haengt ja das weitere (Ueber)Leben ab. Ich kann da selbst nur meine eigenen Erfahrungen schildern oder von Dingen die ich gehoert habe. Ich selbst bin...
  2. Quer durch España

    Quer durch España: Hallo Leute, hier mal ein paar Schnappschuesse,waehrend meiner Routen durch das Land.
  3. Abgezockt !

    Abgezockt !: Hallo Leute, habe da vor kurzem wieder ein dolles Ding erlebt,womit wieder der Beweis gestellt wurde,das mann in Spanien (woanders sicher auch)als Auslaender eben nur der A....... ist. Hier mal ein kurzes Beispiel: Vor einiger Zeit war ich...
  4. Masif de Montsia

    Masif de Montsia: Hallo Fotofreunde, nach laengerer Pause wieder einmal ein paar Bilder.Diesmal vom Gebirge gleich hinterm Ort (wo ich wohne).Geau gesagt,von der Sierra Montsia welche sich von Amposta(Tarragona)bis nach Alcanar hinzieht. Hier in den Bergen gibt...
  5. Bilder der Costa Blanca

    Bilder der Costa Blanca: Holla, hab mal ein paar bilder der Costa blanca eingestellt:) [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a43/wodkawitwe38/thvomIfachdePenonrunter.jpg[/IMG] Das ist vom Penon runter fotografiert....
  6. Bilder von den Kanaren

    Bilder von den Kanaren: die ich nur mit meinem Mountainbike abgeradelt bin. Dies ist auf Teneriffa:) [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a43/wodkawitwe38/Teneriffa_Strand.jpg[/IMG]
  7. Andalusien mit dem Motorrad entdecken

    Andalusien mit dem Motorrad entdecken: Hallo Leute, wer mit dem Motorrad nach Spanien kommt und weiter nach Andalusien faehrt,fuer den habe ich einen guten Tip,wo er seinen Urlaub verbringen kann. Genauer gesagt in der Naehe von Malaga befindet sich die Finca eines Freundes von...
  8. Motorradtour durch Spanien?

    Motorradtour durch Spanien?: heyho, also ich würde nächstes jahr am liebsten mit dme motorrad eine Tour durch Spanien machen! Doch bisher habe ich keine Ahnung welche Strecken gut sind, welche sich gut und schön fahrne lassen und besonders sehenswert sind ! Deshalb würde...
  9. Sonnenuntergang

    Sonnenuntergang: Ich werde diese Rubrik jetzt eröffnen. Das soll erst einmal ein Test sein.
  10. Costa Brava

    Costa Brava: Hallo Rosa, ich denke wir haben Dein Problem gelöst. Wir haben die Bildgrösse geändert. Es gibt 2 Varianten um Bilder hochzuladen. Bild im Beitrag, funktioniert so. [url]www.imagehack.eu[/url] :chatten: aufrufen (ist absolut kostenlos) Dort...
  11. Hinterland der Costa del Sol

    Hinterland der Costa del Sol: El Chorro Das Gebiet ist ein sehr bekanntes und beliebtes Klettergebiet und gehört zu Ardales, Im Westen Malagas gelegen. Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert. Camino del Rey, Staumauer, Stausee El Conde de Gualdahorce, kleiner...