Hinterland der Costa del Sol

Dieses Thema im Forum "Fotos aus Spanien" wurde erstellt von Rosa, 10. September 2007.

Booking.com
  1. Rosa
    Rosa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hinterland der Costa del Sol
    El Chorro
    Das Gebiet ist ein sehr bekanntes und beliebtes Klettergebiet und gehört zu Ardales,
    Im Westen Malagas gelegen. Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert.
    Camino del Rey, Staumauer, Stausee El Conde de Gualdahorce, kleiner Pavillion(Ingeneurshaus)

Anhänge:

#1 10. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2007
  2. Nicki
    Nicki Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Rosa habe Deine Fotos erst heute angesehen. Muß sagen sieht super aus. In der Gegend war ich noch nicht muß ich aber unbedingt mal hin.
    :danke:

#2 25. April 2008
  3. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Rosa,
    schöne Fotos,
    dort sieht es wirklich klasse aus:)

Gruss,
    Michael

#3 28. April 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Eröffnung der Rätselecke

Eröffnung der Rätselecke: In welchem Gebäude entstand diese Bild?
  2. Hallo Delphin

Hallo Delphin: [IMG]http://home.arcor.de/unser-eckle/gif-site/geburtstag/66.gif[/IMG]
  3. Wohnungssuche

Wohnungssuche: Hallo an alle, ich suche für eine Freundin eine Wohnung zur Dauermiete. Vorzugsweise in Torrox- Costa, El Morche. (Costa del Sol) Sie sollte wenigstens 1 Schlafzimmer haben. Ich würde mich freuen wenn sich jemand, der ein Objekt weiß,...
  4. Advent

Advent: Ich möchte allen Foronen eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.
  5. Quer durch España

Quer durch España: Hallo Leute, hier mal ein paar Schnappschuesse,waehrend meiner Routen durch das Land.
  6. Masif de Montsia

Masif de Montsia: Hallo Fotofreunde, nach laengerer Pause wieder einmal ein paar Bilder.Diesmal vom Gebirge gleich hinterm Ort (wo ich wohne).Geau gesagt,von der Sierra Montsia welche sich von Amposta(Tarragona)bis nach Alcanar hinzieht. Hier in den Bergen gibt...
  7. Bilder der Costa Blanca

Bilder der Costa Blanca: Holla, hab mal ein paar bilder der Costa blanca eingestellt:) [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a43/wodkawitwe38/thvomIfachdePenonrunter.jpg[/IMG] Das ist vom Penon runter fotografiert....
  8. Bilder von den Kanaren

Bilder von den Kanaren: die ich nur mit meinem Mountainbike abgeradelt bin. Dies ist auf Teneriffa:) [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a43/wodkawitwe38/Teneriffa_Strand.jpg[/IMG]
  9. Costa Brava

Costa Brava: Hallo Rosa, ich denke wir haben Dein Problem gelöst. Wir haben die Bildgrösse geändert. Es gibt 2 Varianten um Bilder hochzuladen. Bild im Beitrag, funktioniert so. [url]www.imagehack.eu[/url] :chatten: aufrufen (ist absolut kostenlos) Dort...
  10. Hinterland der Costa del Sol

Hinterland der Costa del Sol: El Chorro Das Gebiet ist ein sehr bekanntes und beliebtes Klettergebiet und gehört zu Ardales, Im Westen Malagas gelegen. Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert. Camino del Rey, Staumauer, Stausee El Conde de Gualdahorce, kleiner...