Costa Brava

Dieses Thema im Forum "Fotos aus Spanien" wurde erstellt von Gast7, 6. September 2007.

Booking.com
  1. Gast7
    Gast7 Guest
    Costa Brava
    Hallo Rosa,
    ich denke wir haben Dein Problem gelöst. Wir haben die Bildgrösse geändert.
    Es gibt 2 Varianten um Bilder hochzuladen.
    Bild im Beitrag, funktioniert so. www.imagehack.eu :chatten: aufrufen (ist absolut kostenlos) Dort das Bild Hochladen. Die URL unter dem Bild kopieren.
    Wenn Du dienen Beitrag schreibst, ist oben in der Leiste (fünftes Symbol von rechts) Ein Rechteck, innen gelb mit einer Art Pyramide drin, anklicken und URL einfügen, schon ist das Bild hochgeladen. (Hört sich kompliziert an, ist aber einfach :D )
    Ober wie gehabt hochladen (Unten in der Leiste)
    Durch Klick auf das Bild, vergrößert sich dieses.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg. :winke:


    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 6. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2007
  2. Rosa
    Rosa New Member
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    owl
    Ist schon klar Mäx, ich lade die Bilder lieber von der Festplatte.
    Habe zwar auch eine HP und einen anderen Server über den ich laden könnte,
    aber da ich dort doch gerne am basteln bin, sind dann schon mal die Bilder weg.
    Das mit den Vergrößern der Bilder find ich gut.
    Da ist man/frau nicht immer am scrollen.
    überigens schöne Fotos sind das. Wo, an der CB, ist das aufgenommen?
     
    #2 6. September 2007
  3. Rosa
    Rosa New Member
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    owl
    Jetzt muss ich es aber auch gleich mal ausprobieren.
    Ist zwar nicht die Costas Brava, sondern die Costa del Sol
    Frigiliana
     

    Anhänge:

    #3 6. September 2007
  4. Gast7
    Gast7 Guest
    Das Foto mit dem Bus ist der Strand von San Pere Pescador (Golf von Rosas)
    Die Bucht mit dem Felsen ist zwischen Sa Riera und Playa de Pals.
    Also alles in der selben Ecke. (Ubrigens, dieses Jahr in der Hauptsaison aufgenommen)
     
    #4 6. September 2007
  5. Gast7
    Gast7 Guest
    Schönes Foto.
    So enge Gassen finde ich auch immer wieder toll.
     
    #5 6. September 2007
  6. Rosa
    Rosa New Member
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    owl
    Wie, in der Haupsaison aufgenommen und dann diese Ruhe?
    Keine Menschenseele zu sehen.
    Rosas kenne ich nicht, aber es interessiert mich auch.
    Wir sind immer nur auf dem Weg zur Costa del Sol daran vorbei gefahren.
    Vielleicht machen wir mal einen Monat dort Station.
    Allerdings fliegen wir jetzt lieber. Wo wäre da der nächste Flughafen?
     
    #6 6. September 2007
  7. Gast7
    Gast7 Guest
    Ich kenne mich in der Ecke recht gut aus.
    Die Bucht ist z.B. nur zu Fuß zu erreichen, man muss sich schon ein bisschen auskennen, um sie zu finden.
    Der Strandabschnitt von San Pere Pescador liegt in einem Naturschutzgebiet, dort sind sind 4 Campingplätze, und das war`s.

    Der nächste Flughafen ist Girona, c.a. 70 km entfernt.
     
    #7 6. September 2007
  8. sprosse
    sprosse New Member
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hier sind ein paar Fotos von unserem letzten Spanienurlaub an der Costa Brava


    Spanien3.jpg

    Spanien2.jpg


    Spanien5.jpg


    Spanien4.jpg





    Liebe Grüße sprosse
     
    #8 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Costa Brava, besser als ihr Ruf !!!

    Costa Brava, besser als ihr Ruf !!!: Ich denke, wir sind recht Urlaubserfahren. Spanien, Griechenland, Frankreich, Italien. Ich finde dass die Costa Brava zu unrecht als "Teutonengrill" beschimpft wird. Die meisten verbinden mit Costa Brava, Pauschaltouristen und Lloret de Mar....
  2. Noch 9 Tage dann gehts nach Spanien.

    Noch 9 Tage dann gehts nach Spanien.: Ich kann`s kaum noch erwarten. Noch 9 Tage, dann gehts mit dem Zelt, den Moutainbikes und den Surfbrettern nach Spanien. Wird bestimmt klasse. :D
  3. Quer durch España

    Quer durch España: Hallo Leute, hier mal ein paar Schnappschuesse,waehrend meiner Routen durch das Land.
  4. An alle "Spammer"

    An alle "Spammer": Hallo, wir geben [U]jedem[/U] in diesem Forum die Möglichkeit seine Webseite (keine Foren) zu präsentieren, sofern die Seite in irgendeiner Form etwas mit [U]Spanien[/U] zu tun hat. (Egal, ob privat oder gewerblich) Leider wird dies...
  5. Masif de Montsia

    Masif de Montsia: Hallo Fotofreunde, nach laengerer Pause wieder einmal ein paar Bilder.Diesmal vom Gebirge gleich hinterm Ort (wo ich wohne).Geau gesagt,von der Sierra Montsia welche sich von Amposta(Tarragona)bis nach Alcanar hinzieht. Hier in den Bergen gibt...
  6. Bilder der Costa Blanca

    Bilder der Costa Blanca: Holla, hab mal ein paar bilder der Costa blanca eingestellt:) [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a43/wodkawitwe38/thvomIfachdePenonrunter.jpg[/IMG] Das ist vom Penon runter fotografiert....
  7. Bilder von den Kanaren

    Bilder von den Kanaren: die ich nur mit meinem Mountainbike abgeradelt bin. Dies ist auf Teneriffa:) [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a43/wodkawitwe38/Teneriffa_Strand.jpg[/IMG]
  8. Neu!!! Mitgliederkarte

    Neu!!! Mitgliederkarte: Hallo, [B]klasse, endlich gibt`s auch eine Mitgliederkarte bei Spanienforum.de :daumen::anniefreu2::daumen:[/B] Damit ihr schnell die ganzen Funktionen drauf habt, habe ich hier mal eine kleine Anleitung zusammengeschustert. Den Link zur...
  9. Hallo unantastbar

    Hallo unantastbar: Erst mal herzlich willkommen. :) Ich habe Deinen Beitrag in die Rubrik " [url=https://www.spanienforum.de/forum/spanien/auswandern/wer-begleitet-uns.109/#post-543]Auswanderer Talk[/url] " verschoben. Ich denke das passt thematisch besser. ;)
  10. Sonnenuntergang

    Sonnenuntergang: Ich werde diese Rubrik jetzt eröffnen. Das soll erst einmal ein Test sein.