Bilder von den Kanaren

Dieses Thema im Forum "Fotos aus Spanien" wurde erstellt von wassernixe66, 24. März 2008.

Booking.com
  1. wassernixe66
    wassernixe66 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bilder von den Kanaren
    die ich nur mit meinem Mountainbike abgeradelt bin.

Dies ist auf Teneriffa:)

#1 24. März 2008
  2. Flamencomaus
    Flamencomaus New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Wassernixe,

ein herrliches Foto. :anniefreu2: Bist Du etwa auch die Berge rauf und runter geradelt?
    :uuups:

Flamencomaus

#2 24. März 2008
  3. wassernixe66
    wassernixe66 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Flamencomaus:-)

ja das bin ich, auch auf den teide hoch.....

#3 24. März 2008
  4. Flamencomaus
    Flamencomaus New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinen Respekt, dann musst Du ja eine gute Kondition haben. :erstaunt:

Obwohl ich auch gerne mal Fahrrad fahre, wäre das nichts für mich. Ich bin bei Anstrengung immer ganz schnell aus der Puste. Ich mache lieber Nordic Walking, das strengt nicht so an.
    :uuups:

Flamencomaus

#4 24. März 2008
  5. wassernixe66
    wassernixe66 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich mus es anstrengend sein,:) sosnt bringt dies für mich persönlich nichts.

habe aber vorher schon , also vor dem Kanarenurlaub fleissig trainiert, Schweizer Pässe und jeden Tag zur Arbeit geradelt.

ich erwähnte ja bereits, das ich die Kanaren fast nur mit dem rad abgeklappert habe und war obendrein noch schwanger, wußte dies aber zu der Zeit noch nicht, war wie ein kleines Dynamo beim hochfahren zum Teide, aber echt Klasse Tour:-)

#5 24. März 2008
  6. Flamencomaus
    Flamencomaus New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das finde ich wirklich super. Es muss schön ein tolles und befriedigendes Erlebnis sein, eine solche mordsmäßige Tour mit Erfolg zu bewältigen.
    :daumen:

Flamencomaus

#6 24. März 2008
  7. wassernixe66
    wassernixe66 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    da vorne radel ich, das ist auf dem Weg zum Pico de Teide

#7 24. April 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Vorschau-Bilder

Vorschau-Bilder: Ich hab die Vorschaubilder vergrößert. Jetzt wirken auch die Sonnenuntergänge auch besser.:)
  2. Quer durch España

Quer durch España: Hallo Leute, hier mal ein paar Schnappschuesse,waehrend meiner Routen durch das Land.
  3. Masif de Montsia

Masif de Montsia: Hallo Fotofreunde, nach laengerer Pause wieder einmal ein paar Bilder.Diesmal vom Gebirge gleich hinterm Ort (wo ich wohne).Geau gesagt,von der Sierra Montsia welche sich von Amposta(Tarragona)bis nach Alcanar hinzieht. Hier in den Bergen gibt...
  4. Holla

Holla: Holla zusammen, ich bin zwar schon etwas länger hier, habe mich aber noch garnicht vorgestellt, wie ich eben festgestellt habe....;-) ich mag Espana auch sehr gerne, habe viele Urlaube dort verbracht, entweder per Rad die Kanaren abgefahren...
  5. Bilder der Costa Blanca

Bilder der Costa Blanca: Holla, hab mal ein paar bilder der Costa blanca eingestellt:) [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a43/wodkawitwe38/thvomIfachdePenonrunter.jpg[/IMG] Das ist vom Penon runter fotografiert....
  6. Bilder von den Kanaren

Bilder von den Kanaren: die ich nur mit meinem Mountainbike abgeradelt bin. Dies ist auf Teneriffa:) [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a43/wodkawitwe38/Teneriffa_Strand.jpg[/IMG]
  7. Sonnenuntergang

Sonnenuntergang: Ich werde diese Rubrik jetzt eröffnen. Das soll erst einmal ein Test sein.
  8. Costa Brava

Costa Brava: Hallo Rosa, ich denke wir haben Dein Problem gelöst. Wir haben die Bildgrösse geändert. Es gibt 2 Varianten um Bilder hochzuladen. Bild im Beitrag, funktioniert so. [url]www.imagehack.eu[/url] :chatten: aufrufen (ist absolut kostenlos) Dort...
  9. Hinterland der Costa del Sol

Hinterland der Costa del Sol: El Chorro Das Gebiet ist ein sehr bekanntes und beliebtes Klettergebiet und gehört zu Ardales, Im Westen Malagas gelegen. Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert. Camino del Rey, Staumauer, Stausee El Conde de Gualdahorce, kleiner...