wo website eingeben?

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von Gast1975, 20. März 2007.

Booking.com
  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    wo website eingeben?
    Hallo,
    wie kann ich denn in meinem Profil eine website einfügen? Ich finde nur die Felder für email etc., ICQ, und Beruf, aber nicht für www.
    Danke für die Info!
    LG

#1 20. März 2007
  2. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Borrasca,

erst mal Willkommen im Forum. Mit dem Eintrag Deiner Webseite musst Du Dich leider noch etwas gedulden. Da es hier immer wieder zu Spameinträgen kam, sah ich mich gezwungen es so einzurichten das man diese Möglichkeit erst ab dem 10. Beitrag hat. Deswegen z.B. auch die Freischaltung neuer Mitglieder durch mich, und nicht mehr automatisch. Ebenso das Verschicken privater Nachrichten ist erst ab dem 10. Beitrag möglich.

#2 20. März 2007
  3. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hallo Tina,
    danke für die Antwort, das finde ich völlig in Ordnung! Ein Forum voller spam würde ja niemandem was nutzen...
    LG

#3 21. März 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Was ist mit Website Kritik ?

Was ist mit Website Kritik ?: Wo kann ich mich hier mal beschweren !! :lol: oder sachliche Kritik loswerden ! :P :idea:
  2. Telefonliste

Telefonliste: Hola tina meine idee ist, eine telefonliste von den nutzern hier anzulgen, wäre ja freiwillig so könnte man sich mal austauschen oder mal rausbekommen, wer z.B. in der nähe lebt denn die spanischen telefonbücher (sind sehr spanisch) die...
  3. Suchfunktion

Suchfunktion: Frage: bin ich nur zu doof oder ist folgendes programmiertechnisch nicht anders möglich: Wenn ich in der Suchfunktion einen Begriff eingebe, bekomme ich die threads aufgelistet, in denen der Begriff vorkommt. Wenn ich dann denselben anklicke,...
  4. Vorsicht was man sagt...

Vorsicht was man sagt...: Hola, kurze Begebenheit, muss ich Euch erzählen: musste so lachen heut, man sollte echt aufpassen, was man wo auf deutsch sagt... Ich hab mir im Stall die Hand geklemmt, hat höllisch wehgetan, ist mir doch ein "Sche..." rausgerutscht. Kommt...
  5. Chatroom

Chatroom: Ola! gibt es eigentlich einen chatroom? das wäre nicht schlecht,damit man bei einer frage schneller eine antwort bekommt. Sunnyboy4711
  6. Fussball

Fussball: An dieser Stelle möchte ich als eigentlich Fussball-Ahnungslose den Spielern von Getafe einfach ein grosses Denkmal errichten! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f030.gif[/img]...
  7. ICH WILL SOMMER!

ICH WILL SOMMER!: Hola, ich weiss, Wetter die siebenhundertdreiundzwanzigste... :roll: aber es ist so kalt, dass ich grad meinen Fliesspulli wieder ausgegraben hab. Ist ja ok dass es regnet, ist notwendig, aber wenn´s nur bewölkt ist, a...kalt und windig, das...
  8. Schlusslichter...

Schlusslichter...: Hola, ich bin sowieso ein grosser Fan der "Schlusslichter" auf der homepage der Tagesschau, aber das heutige ist besonders gut: schaut mal [url=http://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons100.html]hier[/url] :mrgreen: Schönen Tag noch!
  9. Kontakt- bzw. Kennenlern-Anzeigen

Kontakt- bzw. Kennenlern-Anzeigen: Hallo allerseits, vielleicht ist dies ja die 197te Anfrage in dieser Richtung.....?....... Habe jedenfalls beim Lesen hier nichts gefunden! Mir fehlt hier eine Rubrik für Kontakte. Nicht: "S/M-Paar sucht Gleichgesinnte"!!!!! Aber was in...
  10. PN´s

PN´s: Keine Ahnung ob das hier rein gehört. Ich kann keine PN´s schicken warum nich? in den FAQ steht, man soll sich an den Admin wenden. Da hab ich das selbe Problem wie schon beim anmelden. Wenn ich keine PN´s schicken kann, kann ich mich auch...
  11. Forum Argentinien/Chile

Forum Argentinien/Chile: Hallo Südamerika-Fans, ich bin auf der Suche nach einem Forum wie "unserem" hier, aber zu Argeninien und/oder Chile, kann mir da jemand weiterhelfen und kennt vielleicht was? Die gängigen Foren der verschiedenen Verlage etc. habe ich schon...