Wiederbelebung von threads?

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von Gast1975, 25. Oktober 2007.

Booking.com
  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Wiederbelebung von threads?
    Hola todos,
    Ibn ist ja dabei, einige beim Hackerangriff verschütt gegangene threads "wiederzubeleben". Bitte sei mir nicht bös, Ibn, aber zum einen finde ich es verwirrend, zum anderen: dieses Forum ist so gross und wächst in einem ziemlich rasanten Tempo, da finde ich es nicht unbedingt relevant, Themen von vor drei Jahren wieder auszugraben.

    Ich weiss ja nicht, ob es noch mehreren so geht wie mir. Aber vielleich könnte man das organisatorisch anders lösen, z.B. eine eigene Kategorie für "wiedergefundene threads"? Dann wäre klar, was aktuell geschrieben wird und was quasi aus dem Archiv ist.
    Saludos
     
    #1 25. Oktober 2007
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss Borrasca recht geben - auch wenn ich Ibis Arbeit würdige.

    Bei vielen Beiträgen - gerade Kunst, Bücher, Malerei etc. finde ich es gut wenn sie wieder eingestellt werden - aber meiner Meinung nach muss dann nicht jede Antwort darauf wiederbelebt werden.

    Die Idee mit den "wiedergefundenen" finde ich gut!
     
    #2 25. Oktober 2007
  3. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münster/Granada (2002/3)
    Ich habe auch nicht vor, wirklich jeden Thread wiederzubeleben. Nur wenn man einen Thread wiederbelebt, ist es aufgrund der Unterhaltungsdynamik schwierig zu trennen zwischen den Beiträgen, die kopiert werden sollen und den anderen. Manchmal unterschlage ich eben auch den einen oder anderen Beitrag. Deshalb setzte ich auch zu Anfang jedes wiederbelebten Threads den Link zum Cache.
     
    #3 25. Oktober 2007
  4. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Ja, das verstehen wir ja. Aber ich finde es eben ziemlich umständlich, zu lesen, ob jetzt das nu was neues ist oder nicht. Daher ja der Vorschlag, die wiederbelebten threads in eine Art Archiv zu stellen, damit ist klar, dass alles andere wirklich neu ist und was dort ist, eben nur "pseudo-neu" :wink:
     
    #4 25. Oktober 2007
  5. ralfo
    ralfo New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Härä
    Also das ist doch eine echte "non-issue" wie man so schön auf Deutsch sagt.

    Entweder der Thread interessiert mich, oder nicht.

    "Graffiti: El niño de las pinturas" - ob das nun gestern oder vor 2 Jahren eingestellt wurde, ist doch (eigentlich) egal. Wen es nicht interessiert, braucht ja nicht drauf zu klicken. ;)

    Außerdem schreibt Ibn doch klipp und klar im ersten Beitrag wann wo wie was herkommt. Dann kann ich immer noch rausgehen aus dem Thread. Zwingt einen ja keiner. Sind doch eh nur eine handvoll ausgesuchte Threads bisher. Ist ja nicht so, dass Ibn uns mit 200 Threads pro Tag überfordern würde.
     
    #5 25. Oktober 2007
  6. ralfo
    ralfo New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Härä
    [Klugscheisser-Modus]
    Und wenn es um das reduzieren der Anzahl neuer Threads geht, dann hätte man sich diesen Thread sparen können, und statt dessen in Ibn's "Hacker Angriff" Thread schreiben können. ;)
    [/Klugscheisser-Modus]
     
    #6 25. Oktober 2007
  7. Gast1975
    Gast1975 Guest
    auch klugsch...modus: das wollte ich, dann kommt ein Hinweis "hier kann nur der Mod Beiträge hinzufügen" oder so in der Art 8)
     
    #7 25. Oktober 2007
  8. ralfo
    ralfo New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Härä
    Achso, das wusste ich nicht. Verdammt! Da will man mal richtig schlau daherreden, und dann geht der Schuß nach Hinten los. :evil:
     
    #8 25. Oktober 2007
  9. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Macht doch nix 8) :lol:
    Hätte mir auch passieren können :lol: :wink:
     
    #9 25. Oktober 2007
  10. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Möchte trotzdem sagen, dass ich es toll finde, dass Ibn sich hier so eine Arbeit macht!

    Ibn kriegt von mir ein Fleisskärtchen :)


    marmota
     
    #10 25. Oktober 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wiederbelebung des Forums

    Wiederbelebung des Forums: Hi Mäx irgend etwas solltest Du mal unternehmen denn irgend wie läuft sich dieses Forum Tot. :lol:Das finde ich persönlich ziemlich schade.:lol: Habe gestern ein paar Beiträge geschrieben :)nur wenn keiner von den anderen mehr hier rein geht...
  2. Winterzeit !

    Winterzeit !: Ich hoffe doch, dass Ihr, liebe Forumser, alle Wecker neu programmiert habt, nicht dass einer morgen zu früh zur Arbeit erscheint . :oops: So, und jetzt schnitze ich weiter an meinem Halloween-Kürbis herum.
  3. Banner?

    Banner?: Würde gerne das Forum, bzw. die Hauptseite auf meiner Homepage verlinken. Gibts sowas wie ein Banner? Finde leider nix direktes :( lg lagri
  4. Segelfans?

    Segelfans?: Hola, wie sieht es eigentlich mit Segelfreunden hier im Forum aus? Wir würden gern mal einen Segeltörn machen (reine Mitsegler, für's Scheinmachen waren wir zu faul :oops: ). Kennt jemand von Euch einen seriösen Vercharterer oder sucht...
  5. Chatroom

    Chatroom: Ola! gibt es eigentlich einen chatroom? das wäre nicht schlecht,damit man bei einer frage schneller eine antwort bekommt. Sunnyboy4711
  6. Was´n hier los?!

    Was´n hier los?!: Hola todos, es scheint nicht nur in Granada am Sonntag-Nachmittag zu regnen! Hab noch nie erlebt, dass hier so viele gleichzeitig online sind, ist ja genial! Da bring ich doch nochmal das Treffen-Thema auf (das Stichwort Schokoeis fiel da...
  7. "Geschenke erhalten die Freundschaft"?

    "Geschenke erhalten die Freundschaft"?: Hola, jetzt möchte ich doch gern die Meinung der anderen schon länger in Spanien Lebenden hören: in Deutschland kenne ich das, dass der Spruch "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" tatsächlich seinen Sinn hat, sei es im privaten oder...
  8. Neues outfit?

    Neues outfit?: Hola, was sehen meine Äuglein - ich dachte schon, ich wär auf der falschen Seite gelandet 8) Neues Outfit oder wie? Ich fand ja das gelb sehr schön, vor allem an so grauen Tagen wie in letzter Zeit :wink: , aber auf den ersten Blick sieht das...
  9. Treffen im Juni?

    Treffen im Juni?: Hola, da ich den thread selbst nicht mehr finde :roll: , in dem wir mal angedacht hatten, ein Schokoeistreffen im Juni zu organisieren, hier der neue Versuch: Ort: irgendwo in der Mitte zwischen Granada/Alpujarras und Conil -> käme in Frage...
  10. "spanische" Produkte

    "spanische" Produkte: Hola, hab mich gestern beim Einkaufen mal wieder aufgeregt... ich weiss ja nicht, ob Ihr auch so Etiketten-Leser seid um zu wissen, was Ihr kauft und was da drin ist? Eigentlich wollte ich mal wieder so typisch spanische Produkte wie grünen...
  11. Chatroom

    Chatroom: Hallo Warum gibt es hier kein Chatroom ( oder habe ich den übersehn). So könnte man mit einige Forenteilnehmer schreiben. Schönen Abend noch Christiane