TV-Tipps
Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von Katharina, 26. März 2005.
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Spanisch-Untericht in Spanien
Spanisch-Untericht in Spanien: Hallo Dark, ich kann dir nur empfehlen, einen Sprachkursus zu belegen, ich habe das auch gerade in Conil gemacht, und er hat mir eine Menge gebracht! Es war ein Konversationskursus, wir waren nur sieben Teilnehmer/-innen und haben die ganze... -
TV-Tipps
TV-Tipps: Wie wäre es mit einer Rubrik für TV-Tipps zu Spanien, Andalusien, Flamenco, Stierkampf etc. ? Viele Grüße Katharina -
Wieder Granada - wieder ein Traum! Ans Meer nach Salobreña.
Wieder Granada - wieder ein Traum! Ans Meer nach Salobreña.: [b]Granada. Wieder Granada! [/b] Es ist ein wenig wie nach Hause kommen, meine zweite Ankunft in Granada. Wieder bin ich auf der Plaza Nueva verabredet, allerdings kommt dieses Mal Pedro sogar pünktlich, um mir den Schlüssel für mein... -
Compañia Celia Rojas
Compañia Celia Rojas: Habe heute eine tolle Flamenco-Darbietung gesehen! Ich hatte gar nichts Großes erwartet, umso überraschter war ich, wie klasse die waren! Zwei Gitarristen, ein Percussionist, ein Sänger, zwei Tänzerinnen und ein Tänzer. Alle einfach ausgezeichnet... -
Arabisch
Arabisch: Okay, es geht nicht um Spanisch, sondern um Arabisch, aber ich mogele den Beitrag jetzt trotzdem hier mal 'rein, weil das Thema ja artverwandt ist. Ich würde mir gern Grundkenntnisse in der arabischen Sprache aneignen - aber ist die überhaupt... -
TV-Tipps II
TV-Tipps II: Do 26.01 14:00 (SWR) Planet Wissen Thema: Andalusien - Maurisches Erbe und wilde Natur Raimund Allebrand (Journalist) Magazin Moderation: Dirk Elbrächter und Beate Hoffmann Andalusien ist die Heimat der Fiestas, des Flamencos und der... -
Segelfans?
Segelfans?: Hola, wie sieht es eigentlich mit Segelfreunden hier im Forum aus? Wir würden gern mal einen Segeltörn machen (reine Mitsegler, für's Scheinmachen waren wir zu faul :oops: ). Kennt jemand von Euch einen seriösen Vercharterer oder sucht... -
Wiederbelebung von threads?
Wiederbelebung von threads?: Hola todos, Ibn ist ja dabei, einige beim Hackerangriff verschütt gegangene threads "wiederzubeleben". Bitte sei mir nicht bös, Ibn, aber zum einen finde ich es verwirrend, zum anderen: dieses Forum ist so gross und wächst in einem ziemlich... -
PN´s
PN´s: Keine Ahnung ob das hier rein gehört. Ich kann keine PN´s schicken warum nich? in den FAQ steht, man soll sich an den Admin wenden. Da hab ich das selbe Problem wie schon beim anmelden. Wenn ich keine PN´s schicken kann, kann ich mich auch... -
Bilder im Forum einstellen
Bilder im Forum einstellen: Hallo, was fehlt ist ist eine Funktion Bilder ins Forum einzustellen. Es ist sehr umständlich über private Homepages zu gehen. Wer keine HP hat kann es gar nicht. Solch eine Funktion ist eigentlich seit vielen Jahren bei Foren üblich. Auch wenn... -
Chatroom
Chatroom: Hallo Warum gibt es hier kein Chatroom ( oder habe ich den übersehn). So könnte man mit einige Forenteilnehmer schreiben. Schönen Abend noch Christiane