TV-Tipps

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von Katharina, 26. März 2005.

Booking.com
  1. Katharina
    Katharina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    TV-Tipps
    Wie wäre es mit einer Rubrik für TV-Tipps zu Spanien, Andalusien, Flamenco, Stierkampf etc. ?

Viele Grüße
    Katharina

#1 26. März 2005
  2. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Katharina,

ich finde die Idee gut. Warten wir mal ab ob noch mehr Interesse besteht, dann werde ich die Rubrik einrichten.

#2 26. März 2005
  3. Birgit
    Birgit New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Tina,
    fände ich eine sehr gute Idee!!! :wink:
    Hasta luego
    Birgit

#3 26. März 2005
  4. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde den Gedanken auch ganz gut, allerdings nicht als eigenes Forum, sondern so, wie es im Geschichtsforum praktiziert wird, falls das irgendwie geht.

IK

#4 26. März 2005
  5. Katharina
    Katharina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich lege mal vor:

Di, 29.03., 14:00 bis 14:45, arte, Magische Orte, Granada - Zauber aus 1001 Nacht

Sa, 09.04., 06:00 bis 07:00, 9 Live, Reisetraum Andalusien

So, 17.04., 13:00 bis 13:30, SWR, Schätze der Welt - Erbe der Menschheit. Die Architektur der Mudejar. Granada und Teruel, Spanien

So, 24.04., 12:00 bis 12:45, ZDF, reiselust Andalusien, Zauber aus 1001 Nacht

Di, 26.04. 16:30 bis 17:15, 3sat, reiselust Andalusien, Zauber aus 1001 Nacht

Mo, 02.05. 21:30 bis 22:00, 3sat, Naturparadiese Europas. Andalusien: Hohe Dünen - Tiefe Schluchten

Do, 05.05., 19:10 bis 19:58, ARD, Expeditionen ins Tierreich. Andalusien - Land zwischen Himmel und Hölle

#5 26. März 2005
  6. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie meinst du Ibn?

z.B. im Oberbegriff "Andalusien" eine Unterrubrik "TV-Tipps?

#6 27. März 2005
  7. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin absolut dafür!

Ich habe alle deutschen Fernsehsender, aber so lächerlich es auch sein mag, ich bekomme hier in Navarra keine deutsche Fernsehzeitschrift.

Ich schaue ab und zu im Internet nach und bin darauf angewiesen, mich auf mein Glück zu verlassen und zufällig was zu finden, aber wirklich interessante Dinge finde ich meistens gar nicht.

Von daher finde ich die Idee sehr gut und würde mich sehr über TV-Tipps allgemein freuen.

Gruß
    mecmar

#7 27. März 2005
  8. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    und ich wollte hier schon meine TV-Zeitschrift abbestellen, weil ich mich nur noch im Internet informiere :roll: - hier eine ganz gute Seite:

http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa

Meiner Mutter in Spanien habe ich zum Geburtstag ein Abo für eine TV-Zeitschrift geschenkt, wird dann zu jedem Burtzeltag erneuert, ist aber nicht ganz billig (über 200 Euro)

#8 27. März 2005
  9. Ursula
    Ursula New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch dafür. Ich habe zwar eine Fernsehzeitschrift, aber durch die
    vielzahl der Programme kommt es oft vor, dass ich das eine oder andere
    übersehe.
    Ursula

#9 27. März 2005
  10. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schau mal unter http://www.geschichtsforum.de
    Dort findest Du oben rechts einen Block mit TV-Tipps mit den jeweiligen Senderlogos. Leider kann man sich zur Zeit dort nicht anmelden und einen der Mods anhauen (ich versuche das schon seit Ende Januar, auch, aber nicht nur wg. der Fernsehtipps), wie die das machen, und der Admin reagiert leider nicht auf Anschrift.
    So ähnlich habe ich mir das eben hier auch vorgestellt.

Ibn Khaldun

#10 27. März 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanisch-Untericht in Spanien

Spanisch-Untericht in Spanien: Hallo Dark, ich kann dir nur empfehlen, einen Sprachkursus zu belegen, ich habe das auch gerade in Conil gemacht, und er hat mir eine Menge gebracht! Es war ein Konversationskursus, wir waren nur sieben Teilnehmer/-innen und haben die ganze...
  2. TV-Tipps

TV-Tipps: Wie wäre es mit einer Rubrik für TV-Tipps zu Spanien, Andalusien, Flamenco, Stierkampf etc. ? Viele Grüße Katharina
  3. Wieder Granada - wieder ein Traum! Ans Meer nach Salobreña.

Wieder Granada - wieder ein Traum! Ans Meer nach Salobreña.: [b]Granada. Wieder Granada! [/b] Es ist ein wenig wie nach Hause kommen, meine zweite Ankunft in Granada. Wieder bin ich auf der Plaza Nueva verabredet, allerdings kommt dieses Mal Pedro sogar pünktlich, um mir den Schlüssel für mein...
  4. Compañia Celia Rojas

Compañia Celia Rojas: Habe heute eine tolle Flamenco-Darbietung gesehen! Ich hatte gar nichts Großes erwartet, umso überraschter war ich, wie klasse die waren! Zwei Gitarristen, ein Percussionist, ein Sänger, zwei Tänzerinnen und ein Tänzer. Alle einfach ausgezeichnet...
  5. Arabisch

Arabisch: Okay, es geht nicht um Spanisch, sondern um Arabisch, aber ich mogele den Beitrag jetzt trotzdem hier mal 'rein, weil das Thema ja artverwandt ist. Ich würde mir gern Grundkenntnisse in der arabischen Sprache aneignen - aber ist die überhaupt...
  6. TV-Tipps II

TV-Tipps II: Do 26.01 14:00 (SWR) Planet Wissen Thema: Andalusien - Maurisches Erbe und wilde Natur Raimund Allebrand (Journalist) Magazin Moderation: Dirk Elbrächter und Beate Hoffmann Andalusien ist die Heimat der Fiestas, des Flamencos und der...
  7. Segelfans?

Segelfans?: Hola, wie sieht es eigentlich mit Segelfreunden hier im Forum aus? Wir würden gern mal einen Segeltörn machen (reine Mitsegler, für's Scheinmachen waren wir zu faul :oops: ). Kennt jemand von Euch einen seriösen Vercharterer oder sucht...
  8. Wiederbelebung von threads?

Wiederbelebung von threads?: Hola todos, Ibn ist ja dabei, einige beim Hackerangriff verschütt gegangene threads "wiederzubeleben". Bitte sei mir nicht bös, Ibn, aber zum einen finde ich es verwirrend, zum anderen: dieses Forum ist so gross und wächst in einem ziemlich...
  9. PN´s

PN´s: Keine Ahnung ob das hier rein gehört. Ich kann keine PN´s schicken warum nich? in den FAQ steht, man soll sich an den Admin wenden. Da hab ich das selbe Problem wie schon beim anmelden. Wenn ich keine PN´s schicken kann, kann ich mich auch...
  10. Bilder im Forum einstellen

Bilder im Forum einstellen: Hallo, was fehlt ist ist eine Funktion Bilder ins Forum einzustellen. Es ist sehr umständlich über private Homepages zu gehen. Wer keine HP hat kann es gar nicht. Solch eine Funktion ist eigentlich seit vielen Jahren bei Foren üblich. Auch wenn...
  11. Chatroom

Chatroom: Hallo Warum gibt es hier kein Chatroom ( oder habe ich den übersehn). So könnte man mit einige Forenteilnehmer schreiben. Schönen Abend noch Christiane