Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von Gast1975, 30. Oktober 2007.

Booking.com
  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Suchfunktion
    Frage: bin ich nur zu doof oder ist folgendes programmiertechnisch nicht anders möglich:
    Wenn ich in der Suchfunktion einen Begriff eingebe, bekomme ich die threads aufgelistet, in denen der Begriff vorkommt. Wenn ich dann denselben anklicke, muss ich den gesamten thread durchklicken, bis irgendwo (farblich abgehoben) der gesuchte Begriff auftaucht. Bei der tertulia eine abendfüllende Aufgaben... :wink:
    Schonmal danke für Hilfe!

#1 30. Oktober 2007
  2. ralfo
    ralfo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube, was du suchst ist folgendes: Klicke ganz links unten bei

Ergebnis anzeigen als: Beiträge Themen

auf Beiträge. Dann zeigt das Suchergebnis nicht den Thread, sondern das eigentliche Post.

#2 30. Oktober 2007
  3. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Pues mira, que listo :wink:
    Vielen Dank, jetzt funzt es so, wie ich es mir vorgestellt habe :lol:

#3 31. Oktober 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Winterzeit !

Winterzeit !: Ich hoffe doch, dass Ihr, liebe Forumser, alle Wecker neu programmiert habt, nicht dass einer morgen zu früh zur Arbeit erscheint . :oops: So, und jetzt schnitze ich weiter an meinem Halloween-Kürbis herum.
  2. Banner?

Banner?: Würde gerne das Forum, bzw. die Hauptseite auf meiner Homepage verlinken. Gibts sowas wie ein Banner? Finde leider nix direktes :( lg lagri
  3. Frage zum Thema Musik

Frage zum Thema Musik: Hallo, hab mir gerade die "Vorschriften" :D durchgelesen, aber nix zum Thema Musik/Filme einstellen gefunden. Wie wird das hier gehandhabt? Wo kein Klaeger kein Richter oder seid ihr "richtig" deutsch? Hab ne Datenbank mit ca.15.000...
  4. Vorstellung neuer Forumsmitglieder

Vorstellung neuer Forumsmitglieder: Um es vorwegzunehmen: Dies ist ein Vorschlag und keine Kritik an neuen Forumsmitgliedern! :D Es ist mir mehrmals aufgefallen, dass neue Forumsmitglieder gleich "mit beiden Füßen ins Wasser springen", d.h. ihre erste Mail unter einem für sie...
  5. Bankkonten

Bankkonten: Hola, hat jemand Erfahrung mit den Internet-Bankkonten, bei denen man keine Gebühren zahlt aber relativ hohe Zinssätze bei teilweise grosser Flexibilität der Verfügbarkeit hat? Z.B. bei openbank (gehört zu Santander, deshalb bin ich da schonmal...
  6. Alvaro Domecq

Alvaro Domecq: Bin auf einem der Montenmedio-Ausflüge auf eine neue Finca gestossen: [url="http://www.acampoabierto.com"]www.acampoabierto.com[/url] von Alvaro Domecq, in der Nähe von Medina. Hing als Werbung in der Venta La Duquesa (sehr nett übrigends :wink:...
  7. seguridad social

seguridad social: Hola, mal eine Frage an alle autónomos, die ihre cuota de seguridad social zahlen: mich hat grad fast der Schlag getroffen, als ich erfahren habe, dass ich nun meine "bonificacion" verliere (bin zu alt :roll: ) und damit monatlich eine Unsumme...
  8. Fussball

Fussball: An dieser Stelle möchte ich als eigentlich Fussball-Ahnungslose den Spielern von Getafe einfach ein grosses Denkmal errichten! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f030.gif[/img]...
  9. ICH WILL SOMMER!

ICH WILL SOMMER!: Hola, ich weiss, Wetter die siebenhundertdreiundzwanzigste... :roll: aber es ist so kalt, dass ich grad meinen Fliesspulli wieder ausgegraben hab. Ist ja ok dass es regnet, ist notwendig, aber wenn´s nur bewölkt ist, a...kalt und windig, das...
  10. Kontakt- bzw. Kennenlern-Anzeigen

Kontakt- bzw. Kennenlern-Anzeigen: Hallo allerseits, vielleicht ist dies ja die 197te Anfrage in dieser Richtung.....?....... Habe jedenfalls beim Lesen hier nichts gefunden! Mir fehlt hier eine Rubrik für Kontakte. Nicht: "S/M-Paar sucht Gleichgesinnte"!!!!! Aber was in...