neue user im Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von Gast1975, 14. August 2007.

Booking.com
  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    neue user im Forum
    Hallo,
    ich weiss ja nicht, ob es nur mir auffällt, aber wenn man sich mal so umschaut, was sich da so alles als user neu anmeldet, da ist schon sehr offensichtliche Werbung und Spam dabei. Gerade taucht als letzter neuer user einer auf, dem es nur drum geht, auf bestimmte Pillen aufmerksam zu machen.

    Schade, dass sich sowas natürlich im weiten weiten Web nicht vermeiden lässt (ist auch bitte nicht als Kritik gemeint, Tina :wink: ! Dieses Forum ist genial!). War mir halt nur so aufgefallen.
    LG
     
    #1 14. August 2007
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fürchte auch, dass man dagegen nichts machen kann - aber Tina löscht diese offensichtlichen Spamer ja immer sofort!
     
    #2 15. August 2007
  3. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    So ist es, ich kann es nicht verhindern, nur löschen, hab ja auch nix anderes zu tun :evil: . Deswegen läuft die Freischaltung ja auch über mich, so verhindere ich zumindest das die Spammer auch noch Beiträge schreiben.
     
    #3 15. August 2007
  4. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Das ist eine tolle, aber sicher arbeitsaufwendige Lösung. Danke!
     
    #4 15. August 2007
  5. ralfo
    ralfo New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Härä
    Super, dann weißt du jeden Morgen ja, das zwei Dutzend E-mails auf dich warten:

    "Der Account MEDXXLCIALIS wartet auf Freischaltung ..."

    :)
     
    #5 16. August 2007
  6. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Ja ralfo, bin auch schon völlig haltlos vor Begeisterung :wink:
     
    #6 16. August 2007
  7. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münster/Granada (2002/3)
    So muss Tina wenigstens nicht trällern:
    "Kein Schwein mailt mich an, keine Sau interessiert sich für mich..." :wink:
     
    #7 16. August 2007
  8. coliflor
    coliflor New Member
    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auxburg
    Jetzt sagt bloß, ihr seid an Vakuumpumpen, billigen blauen Pillen und Konsorten nicht interessiert :?:

    Diese Menschen meinen es doch nur gut mit uns! 8)
     
    #8 16. August 2007
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar - aber sie pflegen mich doch schon persönlich anzuschreiben :x
     
    #9 16. August 2007
  10. coliflor
    coliflor New Member
    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auxburg
    Damit sie eben auch ja alle erreichen: Großkunden und Privatleute.
     
    #10 16. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Familiensternchen

    Familiensternchen: Ich bin fuer ein Familiensternchen! Ich gebe mir echt Muehe bei all dem Schulstress (Gymnasium) mal in das Forum zu gehen und ein paar Beitraege zu schreiben. Zwischendurch einen herzlichen Gruss an Uli, der mir ein Sternchen schenken wollte (was...
  2. G.e.i.l. und Tinas Wortzensur

    G.e.i.l. und Tinas Wortzensur: Hola Tina, da wurde ich doch glatt gestern zensiert :oops: und bin mir keiner Schuld bewusst :roll: Das Wort g e i l ist doch mittlerweile eingedeutscht, kommt vielfach in TV und Zeitungen vor. Ich bin mir fast sicher das Dein Zensurfile...
  3. Fast 1.000 User online

    Fast 1.000 User online: Aber auch nur fast. Heute gegen 15:10 waren [b][size=7]952 User zur gleichen Zeit in diesem Forum online[/size][/b]. [b]Glückwunsch Tina! [/b]
  4. wo website eingeben?

    wo website eingeben?: Hallo, wie kann ich denn in meinem Profil eine website einfügen? Ich finde nur die Felder für email etc., ICQ, und Beruf, aber nicht für www. Danke für die Info! LG
  5. Chatroom

    Chatroom: Ola! gibt es eigentlich einen chatroom? das wäre nicht schlecht,damit man bei einer frage schneller eine antwort bekommt. Sunnyboy4711
  6. Uhr

    Uhr: Hola, ist nicht wirklich wichtig, aber hat mich grad verwirrt: die Uhr des Forums steht noch auf Sommerzeit. Auch wenn manche meinen, in Andalusien sei immer Sommer :mrgreen: : vielleicht kann man die einstellen? Hab mich grad erschrocken, weil...
  7. convento/monasterio

    convento/monasterio: Mal eine Frage an die Sprach-Spezies: gibts einen Unterschied zwischen monasterio und convento - oder wird das einfach durcheinander benutzt? Manchmal liest man, convento sei para monjas und monasterio para frailes - aber auch da gibts...
  8. Computerprobleme...

    Computerprobleme...: Hola, hier tummeln sich ja doch auch einige Computerfreaks, vielleicht kann mir jemand helfen: vor einiger Zeit habe ich Windows XP mit dem Service Pack 2 und 3 aktualisiert (ja, ich weiss, war endlich mal Zeit, deshalb beide auf einmal). Hat...
  9. Portero und Weihnachten

    Portero und Weihnachten: Hola, neulich hatten wir´s schonmal von Geschenken und kleinen "Nettigkeiten". Nun steht Weihnachten vor der Tür und wie jedes Jahr frage ich mich: was mach ich mit dem portero? Ich mein, netter und dienbarer Geist, ohne den hier im Haus vieles...
  10. Thema markieren

    Thema markieren: Hola, mal wieder eine technische Frage: öfter passiert es mir, dass ich ein Thema lese, es interessant finde, in dem Moment aber keine Zeit habe, zu antworten. Da fände ich es praktisch, wenn ich das irgendwie markieren könnte, damit ich beim...
  11. rechtliche Frage bei Wohnungsverkauf

    rechtliche Frage bei Wohnungsverkauf: Hola, hat jemand Erfahrung mit folgender Situation? Ich wohne zur Miete, mein Vermieter ist leider ein von der crisis betroffener Bauunternehmer und hat mir nun eröffnet, dass er die Wohnung verkaufen muss. Rein rechtlich gesehen ist es wohl so,...