Kontakt- bzw. Kennenlern-Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von CasaLinda, 12. August 2008.

Booking.com
  1. CasaLinda
    CasaLinda New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kontakt- bzw. Kennenlern-Anzeigen
    Hallo allerseits,

vielleicht ist dies ja die 197te Anfrage in dieser Richtung.....?....... Habe jedenfalls beim Lesen hier nichts gefunden!

Mir fehlt hier eine Rubrik für Kontakte. Nicht: "S/M-Paar sucht Gleichgesinnte"!!!!! Aber was in Richtung: "Wir wohnen in ....... und würden gern nette Leute für Unternehmungen kennenlernen....." Oder so!!!

Liebe Grüsse an alle "Gleichgesinnten" sendet
    Iris aus Benajarafe

P.S.: Sind hier in der Nähe nette Leute (evtl. mit Kindern!!!), mit denen wir vielleicht mal was zusammen unternehmen könnten?

#1 12. August 2008
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    So etwas gibt es tatsächlich nicht - und du wirst lachen, du bist nicht die 197ste, sondern die 1. die danach fragt. Liegt vielleicht daran, dass ein Teil unserer Mitglieder "nur" in Urlaub nach Spanien geht und die anderen, schon lange in E lebenden ihren Bekanntenkreis bereits haben. Und viele unserer Forumistas leben auch in ziemlich unterschiedlichen Regionen.

#2 12. August 2008
  3. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Ja, aber ich finde einen Versuch wär´s doch wert. Schliesslich sind so manche Versuche eines Treffen´s u.a. auch in den Tiefen des Forums verschwunden.

Dass Interesse an persönlichem Kennenlernen oftmals besteht, sieht man doch auch daran, dass sich viele hier mittlerweile persönlich kennen.

#3 12. August 2008
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke wir haben zwei Möglichkeiten - entweder einen eigenen Thread mit dem Thema Kontakte und Treffen, wo man einerseits solche Anfragen wie die von Iris einstellen, also Residenten suchen Freunde, und andererseits Forumstreffen.

Oder wir benutzen den Thread Forumsmitglieder und stellen da zwei Beiträge unter Wichtig ein (in der Hoffnung wir finden den Wichtig-Knopf... :mrgreen: )

#4 12. August 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Firefox

Firefox: Ankündigungen und Wichtiges reinstellen - ging aber nicht. Hatte ich mir da etwas angemaßt ? Egal, hier passt's auch: für alle die Firefox benutzen, hier eine wichtige Mitteilung:...
  2. G.e.i.l. und Tinas Wortzensur

G.e.i.l. und Tinas Wortzensur: Hola Tina, da wurde ich doch glatt gestern zensiert :oops: und bin mir keiner Schuld bewusst :roll: Das Wort g e i l ist doch mittlerweile eingedeutscht, kommt vielfach in TV und Zeitungen vor. Ich bin mir fast sicher das Dein Zensurfile...
  3. Neuzugang !

Neuzugang !: Hallo, ich bin die Neue!! Die „Sitte“, sich hier erst einmal vorzustellen, finde ich prima und will es auch gleich tun! Ich bin Iris und wohne/arbeite in Benajarafe. Das liegt ca. 30 km östlich von Málaga zwischen Rincón de la Victoria und Torre...
  4. Kontakt- bzw. Kennenlern-Anzeigen

Kontakt- bzw. Kennenlern-Anzeigen: Hallo allerseits, vielleicht ist dies ja die 197te Anfrage in dieser Richtung.....?....... Habe jedenfalls beim Lesen hier nichts gefunden! Mir fehlt hier eine Rubrik für Kontakte. Nicht: "S/M-Paar sucht Gleichgesinnte"!!!!! Aber was in...
  5. PN´s

PN´s: Keine Ahnung ob das hier rein gehört. Ich kann keine PN´s schicken warum nich? in den FAQ steht, man soll sich an den Admin wenden. Da hab ich das selbe Problem wie schon beim anmelden. Wenn ich keine PN´s schicken kann, kann ich mich auch...
  6. Chatroom

Chatroom: Hallo Warum gibt es hier kein Chatroom ( oder habe ich den übersehn). So könnte man mit einige Forenteilnehmer schreiben. Schönen Abend noch Christiane